|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesranglisten
Was ist denn jetzt mit der abgesagten STTB Rangliste? Laut Bestimmungen müssen zwei Durchgänge ausgetragen werden.
|
|
|||
|
|||
Wohl nix mehr, weil eh neues System kommt !?!?
|
|||
|
|||
Mit der Abschaffung der Kreise werden auch die letzten verbliebenen Veranstaltungen, die im saarländischen Tischtennis noch funktioniert haben, künftig vermutlich auch kaum noch besucht werden. Im Westsaarkreis waren Ranglisten und Kreismeisterschaften in den letzten Jahren hervorragend besucht. Ob das bei künftigen Systemen und Wettbewerben noch genauso sein wird, bin ich gespannt. Wenn Mixed oder Doppel abgeschafft wird, werde ich jedenfalls nicht mehr an Kreismeisterschaften - oder wie auch immer das künftig heißt falls es das überhaupt noch gibt - teilnehmen.
|
|
||||
|
||||
Die Frage nach der Landesrangliste bleibt leider unbeantwortet. Es darf doch nicht sein, dass die 2. Rangliste ersatzlos gestrichen wird?
|
|||
|
|||
Ich habe heute gehört, dass sie nicht mehr stattfinden wird. Muss der STTB jetzt wegen Verstoß gegen die Durchführungsbestimmungen eine Strafe zahlen?
|
|
|||
|
|||
Weil ich hier was lese über Abschaffung der Kreise. Gibt/gab es im Saarland auch eine Strukturreform ähnlich der des ByTTV?
|
|
|||
|
|||
Sowas kommt dabei raus, wenn die ganze Verbandsarbeit auf zu wenige Schultern verteilt wird ! Muss nur einer dieser Leistungsträger mal ausfallen und schon läuft nix mehr.
|
|||
|
|||
ohne die Situation jetzt genau zu kennen: tja, konsumieren ist halt einfacher als selbst ehrenamtlich tätig zu werden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Erwachsenenbereich muss sich nicht zwangsläufig was ändern. Aber der STTB ist dann bei der Ligenbesetzung nicht mehr an Kreisgrenzen gebunden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Rudi, und das Ergebnis ist; "keiner" weiss mehr wo unsere Nachwchsmannschaften spielen und was das für eine Klasse ist. Als die Kreiseinteilung noch bestand, war dies viel übersichtlicher und nachvollziehbarer. Die Kreise abzuschaffen und die Verwaltung des STTB zu zentralisieren, wird den selben Effekt bewirken. Günter |
Lesezeichen |
|
|