Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 15.12.2016, 21:56
balljunkie balljunkie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2014
Ort: DD
Alter: 42
Beiträge: 27
balljunkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Fast jeder Tischtennisspieler hatte in seiner Karriere mal einen emotionalen Ausbruch am Tisch, auch ich. Für denjenigen der das live miterlebt hat wirkt das ganze dann total verrückt und durchgeknallt. Das sollte aber entschuldbar sein da es eine Ausnahme war. Ich nenne hier mal ein Beispiel : Sportfreund Keksi, auch er tritt ab und an mal emotional am Tisch auf wenn es mal nicht so läuft. Trotz alldem sehe ich ihn als absoluten Sportfreund an da man nach dem Spiel vernünftig miteinander reden kann und es sich im Rahmen hält. Keksi ich hoffe du nimmst mir das nicht übel :-) ich lass dich daher eh immer gewinnen :-)
Aber bei Punktspielen mit Lommatscher Beteiligung ist das Wort Emotionen fehl am Platze wenn es wüste Beleidungen gibt und falsche Regelauslegung. Hier muss in Zukunft dringend der jeweilige Staffelleiter eingreifen ! Ein OSR sollte daher auf Kosten Lommatschs und des Gegners (50-50) in der RR eingesetzt werden. Das wäre mein Vorschlag.

Geändert von balljunkie (15.12.2016 um 22:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.12.2016, 12:14
the butterfly the butterfly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: DD
Alter: 35
Beiträge: 237
the butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Ihr wolltet einen Spielbericht, hier habt ihr einen
http://ttennisgoldi.beepworld.de/1mannschaft.htm
Mich hat´s erstmal völlig flach gelegt Tatsachenverdrehung auf höchstem Niveau, da sind´se Weltklasse.
Zu der einen "berechtigten gelben Karte" von Sportfreund Uhlemann noch ein Wort. Dieser hatte sich zweimal unerlaubter Weise mit dem Handtuch den Schweiß von der Brille gewischt. Ein Unding, da kann es schonmal gelb geben.
Mehr möchte ich zu diesem Bericht und Verein nicht sagen, es ist sowie zwecklos.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.01.2017, 20:36
Wand Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2008
Alter: 54
Beiträge: 95
Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Frage in die Runde, gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht über die Ranglisten. Ich habe nichts dergleichen gefunden und würde es sehr schade finden wenn dies nicht irgendwo "eingepflegt" ist.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.01.2017, 08:26
balljunkie balljunkie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2014
Ort: DD
Alter: 42
Beiträge: 27
balljunkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

http://www.global.hs-mittweida.de/~s...=150&Itemid=33
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.01.2017, 18:58
Wand Wand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2008
Alter: 54
Beiträge: 95
Wand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.01.2017, 14:55
solotänzer solotänzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2013
Ort: dresden
Beiträge: 105
solotänzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Kurze Reminiszenz zu WE
1. BL
Freital gewinnt gegen Starke TTV 2. ! damit für es langsam eng für TTV 2.
Kantersieg für Oederan-F. gegen Lommatzsch / M.Rakette verliert klar gegen M.Stapf
Der 01.04. ist der Tag wo sich der direkte Aufstieg entscheidet ! wenn nicht vorher eine straucheln sollte, was ich nicht glaube
2. BL St.1
Hier ist der Aufstieg noch völlig offen zw. Wilsdruff - Graupa - Uniklinikum
Ich glaube aber, das Wilsdruff das direkte Rennen machen wird und Graupa die Relegation spielt
Das Spiel DD Mitte 5 gegen Mulda hat die Heim Mannschaft für mich verschenkt, da die nr. 1 gefehlt hat und ein völlig indisponierter M.Büttner seine Spiele klar verlor
Hervorzuheben ist, das der jugendliche Ersatzspieler OSKAR KIRSCHNER beide Spiele gewonnen hat ! dafür großes Lob
2. BL St.2
Überraschung bei Pactec gegen TTV 3. / klarer Sieg für den Gast - hatte ich so nicht für möglich gehalten
Pactec gegen Dippoldiswalde / knapper Sieg für Dipps - da war diesmal für Pactec mehr drin - starker Auftritt
Der direkte Aufstieg von Dipps ist für mich reine Formsache
Radebeul macht die Relegation - gegen wen ??
Burgstädt - Großenhain - TTV 3. oder Radeburg 3. steigen vermutlich ab
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.02.2017, 11:19
solotänzer solotänzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2013
Ort: dresden
Beiträge: 105
solotänzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Hallo
Soviele Antworten hätte ich nicht erwartet
aber okay

1.BL
Wer steigt auf ? TTV 1. oder TTVG Oederan-Falk.
Für mich steigt nach mehrmaligem Anlauf der TTV auf ; die werden auch das entscheidende Spiel gegen Oederan gewinnen - warum - der Unterschied ist die Neuverpflichtung von FABIAN LAU
Überraschend war für mich die klare Niederlage von Mickten 2. gegen Radeburg 2. !!!
Auch überraschend der Sieg der Freitaler gegen TTV 2. !!!

2.BL St.1
Hier wird Graupa direkt aufsteigen aber um den Relegationsplatz ist jetzt der Kampf entbrannt / Wilsdruff-Uni-Mulda : für alle noch möglich
Im Abstiegskampf wird wohl DD Mitte 5 und Eppendorf runter gehen

2.BL St.2
Aufstieg entschieden - Dipps geht hoch und Radebeul in die Relegation

Aber schaut euch den Abstiegskampf an !
Burgstädt und Großenhain steigen ab - sorry
aber wer kommt auf den Relegationsplatz ?
Selbst DD Mitte 4. kann es noch erwischen ; eine Vorentscheidung sollte am 26.02. fallen,wenn DD Mitte 4. gegen TTV 3 spielt ( diese TTV 3. ist in der RR sehr stark aufgestellt !)
Bei einer Niederlage von DD Mitte 4. ist TTV 3. bis auf 3. Punkte an dresden dran !! aber DD Mitte sollte es doch aus eigener Kraft schaffen, denn die haben noch Radeburg 3. auswärts und Großenhain zu Hause
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.02.2017, 02:06
Schupf ist Trumpf Schupf ist Trumpf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.02.2017
Beiträge: 2
Schupf ist Trumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Soooo, damit du dich nicht mehr mit dir alleine unterhalten musst , versuche ich mal mit das Forum wieder etwas zu beleben. Mal schauen was so geht.

Zur Bezirksliga gebe ich Dir Recht. Ich denke auch, dass es der TTV dieses Jahr endlich mal schafft, auch wenn das letzte Saisonspiel schon nochmal spannend wird. Wenn wie im Hinspiel im oberen PK wieder kein Punkt geholt wird (was schon sehr überraschend war), kann es trotz eines Lau noch schief gehen.

2. BL St.1
Ich sehe Graupa noch nicht unbedingt auf Platz 1. Wie das letzte WE gezeigt hat, gibt es schon noch paar Leistungsschwankungen. So kann dann auch das Spiel gegen Wille verloren gehen. Falls jedoch Wille verlieren sollte, wird es richtig interessant um den Reli-Platz, da Mulda nahezu alle "großen Brocken" bereits hinter sich hat, außer Uniklinik. Die haben allerdings meiner Meinung nach die geringsten Chancen. Aber die kann man ja auch gut nutzen.
Abstieg? Eppendorf ist klar. Bei Mitte 5 schaut es recht duster aus, wobei ein Abstieg schon bitter wäre, denn sie haben viele enge Spiele und auch viele 5-Sätzer verloren, zB gegen Uni 0 von 7 Fünf-Satz-Spiele. Ärgerlich. Aber wenn das Glück mal auf deren Seite ist in den letzten Spielen könnte es evtl noch reichen.

2. BL St.2
Die ist ja vermeintlich "langweilig". Dipps, wenn keine großen Konzentrationsstörungen auftreten, sollte Platz 1 holen. Ein Stolperstein könnte ggf noch Löbtau werden, wenn sie komplett antreten und mit vollem Einsatz spielen. Für Mitte 4 wird es nicht für eine Überraschung reichen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Radebeul sollte Platz 2 sicher haben und die Religation ohne Probleme schaffen.
Abstieg? Direkte Absteiger stehen weitestgehend fest. Um den Religationsplatz noch verlassen zu können, müsste der TTV ne Serie starten, was nicht einfach werden wird, auch wenn sie stärker aufgestellt sind. Zumal sie auf Ausrutscher der Konkurrenz angewiesen sind. Ich glaube, das wird nicht reichen.

Und die Religation würde momentan heiße Spiele versprechen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25.02.2017, 07:25
solotänzer solotänzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2013
Ort: dresden
Beiträge: 105
solotänzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Was bringt uns das Wochenende 25.02./26.02.17

1.BL
TTV 1. bei Freital / die 1. wird sich nicht überraschen lassen und die Freitaler ernst nehmen !!
Interessanter ist die Partie Oederan-F. gegen Radeburg 2. / auch hier darf sich Oederan keinen Ausrutscher leisten denn das würde den TTV 1. sehr freuen

2.BL St.1
Nur 1 Spiel Hellerau gegen Uniklinikum / ein Spiel um die goldene Ananas und ums Prestige

2.BL St.2
Radeburg 3. sollte ihre Niederlage aus dem Hinspiel gegen GRH wettmachen und gewinnen - dann hätten sie einen sehr großen Schritt Richtung Klassenerhalt getan
Spannend wird es dann bei TTV
Diese Truppe sieht in der Rückrunde anders aus und geht mit viel Selbstvertrauen in diese 2 Spiele am SONNTAG
Gegen Mittweida und DD Mitte 4.
Bei 2 Siegen ist der TTV wieder mit dabei, den Klassenerhalt zu sichern
aber auch Mittweida weiss was die Std geschlagen hat
Wenn Mittweida mit der Nr.1 spielt ( Holz ) sollte am Ende ein knapper Sieg für Mittweida möglich sein
Gegen Mitte 4 wird es dann ebenfalls knapp werden, wobei man ja nie weiss wie diese Truppe aufläuft
Aber für Mitte würde ja auch 1 Punkt reichen
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.04.2017, 14:17
solotänzer solotänzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2013
Ort: dresden
Beiträge: 105
solotänzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Dresden, Saison 2016/2017

Das FINALE ist eingeläutet
1.BL
Nach mehrmaligem Anlauf hat es die 1. von TTV jetzt geschafft in die LL aufzusteigen
Herzlichen Glückwunsch
Oederan-Falkenau bekommt es u.a. mit DD Mitte 3 oder Pulsnitz zu tun !!!
TTV 2. wird wohl in die 2. BL absteigen - und das mit diesem Kader !!!
2.BL St.1
TSV Graupa kann mit einem klaren Sieg gegen Uniklikum den Aufstieg perfekt machen,aber das wird schwer genug !
Egal wer die Relegation spielen wird-Freital(oder vielleicht doch noch der TTV 2.)
ist ein ganz schwerer Gegner /
Überraschend für mich der klare Abstieg von DD Mitte 5. !
2.BL St.2
Gratulation an Dipps - klarer Aufsteiger
Radebeul wird die Reli sicher überstehen
Spannend wird der Kampf um den RELI Platz
TTV 3 oder RADEBURG
Radeburg benötigt nhoch 1 Punkt aus dem Spiel gegen Mittweida - den holen sie,denn das Hinspiel konnten die Radeburger klar gewinnen
Aber der TTV wird dann auch sicher die RELI gewinnen und somit in der 2.BL verbleiben
BEZ.KL 1-4
TTC Elbe kommt gleich mit 2 Teams in die 2. Bezirksliga
Bei PENIG weiss man noch nicht was passiert ?
Eine ganz junge Truppe aus RIESA kann die 2. BL aufmischen - alles hunhgrige Typen - mal sehen wie die sich dann eine Klasse höher schlagen werden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse Gr. 1 Bezirk Süd, Saison 2016/2017 hschmitt Bezirk Süd 48 22.04.2017 08:34
Herren Bezirksklasse Gr. 7 Bezirk Süd, Saison 2016/2017 Pulex Bezirk Süd 8 27.07.2016 10:17
Bezirk Dresden, Saison 2015/2016 TTinSachsen Bezirk Dresden 74 05.06.2016 19:37
Bezirk Dresden, Saison 2010/2011 tomboonen Bezirk Dresden 305 30.05.2011 11:01
Bezirk Dresden, Saison 2008/2009 Nepomuk Bezirk Dresden 843 17.05.2009 20:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77