Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.05.2018, 20:04
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2018
Beiträge: 164
TT-Fan1303 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019

Sicher haben Mohr und Schabacker super Bilanzen in der 3. Liga Süd vorne gespielt, aber so gut war die 3. Liga Süd auch nicht besetzt und es ist kein Vergleich zur 2. Liga oben. Das werden beide auch zu spüren bekommen. Mich würde wundern, wenn einer der beiden vorne ausgeglichen spielt. Ich halte keinen der beiden für stärker als ein Wehking oder Bottroff. Und wie die vorne gespielt haben und wie die beiden 3. Liga Nord oben bzw 2. Liga unten gespielt haben, ist auch bekannt.

Keinath ist oben längst kein Spitzenmann mehr. Ausgeglichen oder leicht positiv kann er spielen, mehr auch nicht. Meng wird oben auch nicht viel gewinnen, Fischer wird auch nicht mehr jünger und sollte der wirklich fest an 4 spielen, spielt er meiner Meinung nach hoch negativ.

Mainz halte ich für eine gute Mannschaft. Oben beide sehr gut und auch hinten kein Schwachpunkt.

Aber erstmal alle Aufstellungen abwarten.....
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.05.2018, 21:12
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.586
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019

Ausgeglichen spielen schabacker und mohr wohl nicht aber ich trau ihnen dünn negativ zu da sie aufstrebend sind. Bottroff und wehking allen voran nicht mehr. Hinten ist nsu sehr solide daher voll dabei...

Keinath würde ich stärker einsetzen kein riese mehr aber noch einiges positiv meng seh ich jetzt auch nicht so schlecht und hat steigerungspotential. hinten trotz zum teil hohen alters immernoch ok.

Mainz ist vorne nicht schlecht insgesamt könnte aber die unerfahrenheit dieser sehr jungen truppe ihnen ev. genauso zum verhängniss werden wie celle.

But we will see

Geändert von Turboblock (28.05.2018 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.05.2018, 22:55
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.117
Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
auch wenn man erst mal noch sämtliche aufstellungen für exakte einschätzungen abwarten sollte glaube ich irrst du hier...

neckarsulm und fulda sind vollkommen konkurrenzfähige aufsteiger...

bei nsu waren schabacker und mohr nach placek die 2 stärksten spieler in der 3.liga süd. wer das ist, geht auch in der 2.liga oben nicht ein...

hinten sind sie mit f. bluhm und braun auch ordentlich besetzt.

fulda seh ich auch nicht wirklich schwächer als die ein oder andere mannschaft dieser liga, zumal sie mit keinath einen echten spitzenmann haben und auch dahinter voll konkurrenzfähig sind.

ich glaube viel mehr, dass mainz zu schwach sein wird und auch celle wird einen sehr starken erstatz für floritz brauchen um annehmbare chancen zu haben über dem strich zu landen...

hilpoltstein sollte mit reitspies und dem gaucho etwas stärker sein als letzte runde. da fielen david und zur rückrunde auch christ doch gewaltig ab, aber mehr als mittelmaß zeichet sich hier wohl auch nicht ab...

bei bad hamm kann einfach nix anbrennen so lang ein eloi da die keule schwingt, zumal sie auch dahinter ca. ligaschnitt dokumentieren...

bad homburg gut, wird wieder zu den spitzenteams zählen...

sb 2 zwar sicherlich wieder im vorderen bereich mit dabei, aber wird wohl etwas schwächer sein als letzte runde...

passau macht einen ordentlichen eindruck, shetty ist ein guter und ein i.juzbasic in der 2.liga hinten ist auch ein wort...

bei dortmund wird mino wie immer prima spielen, bottroff vorne aber nicht gut genug nagy ist hinten gut, aber fadeev wiederum unterdurchschnittlich. mit so einer schwankenden mischung muss man bei spielstarken aufsteigern durchaus aufpassen nicht mit unten reingezogen zu werden...

Die letzten Jahre war Juzbasic in Dubrovnik aktiv. Spielt auch International nicht mehr.
Glaub nicht dass er hinten so eine Macht ist
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.05.2018, 11:34
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 634
Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019

spielt Nagy jetzt in Köln oder in Dortmund ?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.05.2018, 11:38
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 634
Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019

Fedor Kuzmin nach Celle, der passt so garnicht in das Celler Jugendkonzept
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.05.2018, 14:10
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.10.2001
Alter: 38
Beiträge: 872
Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
spielt Nagy jetzt in Köln oder in Dortmund ?
Soweit ich weiß, spielt Nagy nächste Saison in Dortmund.

Im Drittliga-Nord-Thread stand in diesem Beitrag, dass Nagy der Neuzugang bei Köln wäre, aber das ist meiner Meinung nach falsch.

Zitat:
Zitat von Uranus Beitrag anzeigen
Es handelt sich um Krisztian Nagy vom Zweitligisten TTC Fortuna Passau.

Der Ungar hat in Passau als Nummer 3 eine starke 21:9 Bilanz gespielt. Vor allem in der Vorrunde mit 12:3 überragend.

Siege unter anderem gegen Anders Lind, Gianluca Walther, Alexander Valuch, Brian Afanador, Dennis Dickhardt, Konstantinos Angelakis, Andrey Semenov, Evgueny Fadeev, Nico Christ.
Ansonsten stimmt es aber natürlich, dass Nagy ein starker Neuzugang ist. Allerdings bei Dortmund und nicht bei Köln.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 31.05.2018, 20:11
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.117
Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019

Fedor Kuzmin zu Celle offiziell
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.06.2018, 07:11
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 634
Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019

Kann mir jemand bitte das Konzept oder die Idee von Celle erklären. Das sind doch bis auf Kuzmin alles junge Spieler die wollen doch alle spielen. Wieso spielen dort jetzt 6 Spieler ? Die 2.Mannschaft spielt ja sehr tief...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.06.2018, 07:43
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Brechten
Beiträge: 1.563
jüngerwaldis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019

Evtl. läuft es wie z.B. letztes Jahr in Köln, die waren auch zu sechst und haben sich die Einsätze geteilt. Gerade die jungen Spieler haben ja neben den Meisterschaftseinsätzen noch diverse andere TT Termine.
__________________
Zitat eines Gegners S.D.:
Der spielt nicht besser als Du, nur cleverer.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01.07.2018, 15:56
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2018
Beiträge: 164
TT-Fan1303 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019

Wo spielt Qiu Liang eigentlich in der nächsten Saison? Laut Wechselliste ist er gar nicht gewechselt. Aber wo spielt denn Frickenhausen dann in der nächsten Saison?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Regionalliga Süd, Saison 2018/2019 service Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 182 16.04.2019 08:43
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2018/2019 Kristian Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 53 25.03.2019 21:15
Herren Bezirksliga West, Saison 2018/2019 KoGser Bezirk Arnsberg 65 05.01.2019 16:46
Herren Verbandsoberliga Süd, Saison 2018/2019 RealPlayer86No.1 Bayern allgemein 4 14.05.2018 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77