|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. FC Saarbrücken TT (GER)
ETTU CUP: Saarbrücken will Grundstein für Finaleinzug legen
Am Dienstag um 19.00 Uhr kommt es in der Saarbrücker Hermann-Neuberger-Sportschule zu einem echten Highlight, wenn sich im Halbfinal-Hinspiel des ETTU Cups der 1. FC Saarbrücken TT und der polnische Vertreter K.S. Dekorglass Dzialdowo, beide Seiteneinsteiger aus der Champions League, gegenüberstehen. MEHR Geändert von News-Team (12.03.2019 um 00:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
AW: 1. FC Saarbrücken-TT (GER)
Seh's mir heute live an !
|
|||
|
|||
Du würdest das doch dann auch nicht gerne über Dich lesen.
Finde, dass Seiteneinsteiger sehr gut beschrieben ist. Wer will schon "Gescheiterte" sehen? |
|
||||
|
||||
Ich nehme an, dass es wirklich kein livestream von der ETTU gibt??
Beschämend.. Im anderen semi zwischen sporting und hennebont klappte es noch. Schade, könnte nämlich wirklich interessant werden wenn Wang Yang und wong chun ting kommt. Glaube ich aber nicht.
|
|||
|
|||
Viele richtig gute Ballwechsel gestern ! Schade , dass es nicht gereicht hat, Franz war etwas ausser Form.
Rückspiel ist aber noch alles drin !
|
|||
|
|||
Teamvorstellung unter anderem mit Shang Kun, Patrick Franziska, Darko Jorgic, Tomas Polansky:
https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=77068 |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den Verein für die heutige Topleistung
|
|
|||
|
|||