Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2010, 15:54
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wechsel in Mittelfranken 10/11

Ich glaube nicht das die Erste vom TSV 1860 Ansbach absteigt, bzw. ich bin mir da ziemlich sicher. So wie es momentan aussieht, wird in die Bayl. Nord kein Verein von oben kommen. Somit wird der Relegationsplatz der 9. Platz sein. Diesen hat momentan Nordhalben inne. Nordhalben hat noch 2 Spiele und 3 Punkte Rückstand, sollten sie beide gewinnen, braucht Ansbach noch einen Punkt und das sollte gegen die Gegner Tiefenlautern, Regenstauf und Windsbach möglich sein. Vor allem wenn man bedenkt dass man in der Vorrunde 5 Punkte gegen diese 3 Mannschaften geholt hat.

Zitat:
Zitat von Casparia Beitrag anzeigen
kennst mich mit Sicherheit noch! Hab ja Ewigkeiten in Unterfranken gespielt!
Bin letztes Jahr von TSV BK nach Mittelfranken 1. Bezirksliga gewechselt!
Also wenn du wirklich wechseln solltest, dann würde sich doch als erste Adresse Etwashausen anbieten, Ansbach mit Landesliga ginge auch noch. Weiß aber nicht was sich da so tut nach dem evtuellen Abstieg der Ersten!
Karel Komenda sucht ja schon wieder!
Würd dich ja gerne in meinem Verein haben, aber Erlangen ist schon a weng weit. Trotzdem kann sich der neue Verein freuen.

Ich hab ne Dauerkarte in der Nordkurve! Jetzt in dem rießen neuen Block! Naja
vorher fand ichs besser.
Vor dem Spiel könnten wir ja ma kurz plaudern. Wann ist das nächste Heimspiel gegen Dortmund?
Alt 13.04.2010, 19:52
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das die Erste vom TSV 1860 Ansbach absteigt, bzw. ich bin mir da ziemlich sicher. So wie es momentan aussieht, wird in die Bayl. Nord kein Verein von oben kommen. Somit wird der Relegationsplatz der 9. Platz sein. Diesen hat momentan Nordhalben inne. Nordhalben hat noch 2 Spiele und 3 Punkte Rückstand, sollten sie beide gewinnen, braucht Ansbach noch einen Punkt und das sollte gegen die Gegner Tiefenlautern, Regenstauf und Windsbach möglich sein. Vor allem wenn man bedenkt dass man in der Vorrunde 5 Punkte gegen diese 3 Mannschaften geholt hat.
Relegationsplatz ist der 8.Platz egal ob einer von der höheren Liga kommt oder nicht.
Wird die Liga durch normalen Auf- o. Abstieg nicht voll bzw. durch den Sieger der Rele, dann kommt der 2. der Rele in die Liga.
Füllt ein evtl Rückzieher die Liga auf, gibt es keine zusätzlichen Teams zum Auffüllen.
Alt 13.04.2010, 19:57
Casparia Casparia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Casparia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf jeden Fall haben Sie noch drei Spiele und können genug Punkte sammeln.
Ob es dann letztendlich langt oder nicht wird sich zeigen. Falls Ansbach es schaffen sollte dann ist es vllt. Regenstauf.
Alt 13.04.2010, 20:05
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Relegationsplatz ist der 8.Platz egal ob einer von der höheren Liga kommt oder nicht.
Wird die Liga durch normalen Auf- o. Abstieg nicht voll bzw. durch den Sieger der Rele, dann kommt der 2. der Rele in die Liga.
Füllt ein evtl Rückzieher die Liga auf, gibt es keine zusätzlichen Teams zum Auffüllen.
Danke für die Aufklärung oder wie Loddar sagen würde "again what learned"

Also wenn ich jetzt richtig verstehe gibt es auf jedenfall 3 Absteiger, krass dann ist Hip 2 ja schon abgestiegen. Dabei soll ein Funktionär in Hip gesagt haben:
Zitat:
egal was es kostet Hip 2 wird nicht absteigen !
Habe ich allerdings auch nur über 2 Ecken gehört, ob die Aussage wirklich so getroffen wurde will ich jetzt nicht beschwören. Da bin ich mal gespannt was da noch passiert.

SORRY FÜR OFFTOPIC !

Zum eigentlichen Thema kann ich nicht viel beitragen, nur das ich nicht wechsle und nächste Saison auch wieder beim TSV 1860 Ansbach aufschlagen werde.
Alt 13.04.2010, 20:25
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://forum.tt-news.de/showthread.p...92#post1788092
Alt 14.04.2010, 14:35
albatros72 albatros72 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

albatros72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht es den in Rednitzhembach mit Verstärkungen aus?
Gibt es dort evtl. Neuzugänge?
Alt 14.04.2010, 17:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von albatros72 Beitrag anzeigen
Wie sieht es den in Rednitzhembach mit Verstärkungen aus?
Gibt es dort evtl. Neuzugänge?
Brauchen wir welche ?
Der dritte Platz in Reichweite, der vierte schon sicher, dem Aufsteiger und dem Zweiten je ein Remis abgetrotzt, geht doch auch ohne Verstärkungen. Drei Spielchen verloren nur, finde wir haben uns ordentlich geschlagen.
Alt 14.04.2010, 17:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

albatros72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na dann paßt es ja, sind ja auch nur Gerüchte!!
Alt 14.04.2010, 18:04
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mahoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi @ all

Sagt mal was is denn mit euren großen Sokar wechselt der denn garnicht.

Man hat ja schon lang nichts mehr von ihm gehört der bleibt doch wohl jetzt keinen Verein länger treu oder?
Alt 14.04.2010, 20:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich denke man muß "das Thema" hier in diesem Thread nicht weiterführen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »