|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in Mittelfranken 10/11
Ich glaube nicht das die Erste vom TSV 1860 Ansbach absteigt, bzw. ich bin mir da ziemlich sicher. So wie es momentan aussieht, wird in die Bayl. Nord kein Verein von oben kommen. Somit wird der Relegationsplatz der 9. Platz sein. Diesen hat momentan Nordhalben inne. Nordhalben hat noch 2 Spiele und 3 Punkte Rückstand, sollten sie beide gewinnen, braucht Ansbach noch einen Punkt und das sollte gegen die Gegner Tiefenlautern, Regenstauf und Windsbach möglich sein. Vor allem wenn man bedenkt dass man in der Vorrunde 5 Punkte gegen diese 3 Mannschaften geholt hat.
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird die Liga durch normalen Auf- o. Abstieg nicht voll bzw. durch den Sieger der Rele, dann kommt der 2. der Rele in die Liga. Füllt ein evtl Rückzieher die Liga auf, gibt es keine zusätzlichen Teams zum Auffüllen. |
|
|||
|
|||
auf jeden Fall haben Sie noch drei Spiele und können genug Punkte sammeln.
Ob es dann letztendlich langt oder nicht wird sich zeigen. Falls Ansbach es schaffen sollte dann ist es vllt. Regenstauf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn ich jetzt richtig verstehe gibt es auf jedenfall 3 Absteiger, krass dann ist Hip 2 ja schon abgestiegen. Dabei soll ein Funktionär in Hip gesagt haben: Zitat:
SORRY FÜR OFFTOPIC ! Zum eigentlichen Thema kann ich nicht viel beitragen, nur das ich nicht wechsle und nächste Saison auch wieder beim TSV 1860 Ansbach aufschlagen werde.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es den in Rednitzhembach mit Verstärkungen aus?
Gibt es dort evtl. Neuzugänge? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der dritte Platz in Reichweite, der vierte schon sicher, dem Aufsteiger und dem Zweiten je ein Remis abgetrotzt, geht doch auch ohne Verstärkungen. Drei Spielchen verloren nur, finde wir haben uns ordentlich geschlagen.
|
|||
|
|||
na dann paßt es ja, sind ja auch nur Gerüchte!!
|
|
|||
|
|||
Hi @ all
Sagt mal was is denn mit euren großen Sokar wechselt der denn garnicht. Man hat ja schon lang nichts mehr von ihm gehört der bleibt doch wohl jetzt keinen Verein länger treu oder? |
|
|||
|
|||
Ich denke man muß "das Thema" hier in diesem Thread nicht weiterführen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.