|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einen Anti?????
Der Belag wird unelastischer und man spürt den Ball nicht mehr so gut. Der Belag wird dann auch langsamer und man hat keinen Frischklebeeffekt mehr. Also immer rechtzeitig die Kleberschicht entfernen!!! ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 09-10-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Stiga Innova und C&D Kleben
Hat hier im Forum schon jemand den Stiga Innova und den C&D geklebt?
Ich spiele mit dem Gedanken, den Innova in 2,0 auf meine Vorhand zu kleben, weil der IUL in 2,0 doch recht langsam ist und in max. das Gefühl aufgrund der Dicke etwas schwindet. Nun habe ich aber hier und da gelesen, dass der Innova sehr viel flotter sein soll, als der IUL. Den C&D werde ich nach der Runde in 1,8 als Ersatz für meinen Vario soft in 2,0 testen. Der war etwas zu flott und nicht unbedingt §überragend griffig. Das d§¿rfte wohl nicht allzugrosse Probleme geben.
|
||||
|
||||
Frag doch mal den Cissai (PN), der spielt genau mit dieser Kombi, glaube ich.
|
|
||||
|
||||
Den Stiga Innova spiel Ich in der max Version, der geht schon ganz schön ab, im Vergelcih zum IUL. Kleben tue ich mit Tibhar Rapit Clean...
Den C&D hab ich noch nie getestet, aber der ist 1,8 bestimmt um einiges langsamer als ein Vario soft 2,0.
|
|||
|
|||
@TGO
Ich kann dir nur zustimmen, der Innova ist ein Hammer-Belag, geklebt spielt es sich mit dem noch geiler...... |
|
|||
|
|||
Ich hol´das nochmal nach oben!
|
|||
|
|||
Es gehört zwar nicht zum Thema, aber kann mir jemand den Unterschied Innova - Mendo beschreiben?
Welcher Belag ist für einen (nicht klebenden) beidseitigen Halbdistanztopspinspieler geeignet? |
|
||||
|
||||
@ Rudolf Endres
Puh, gute Frage. Ich habe nur den Mendo MP und den Mendo Energy gespielt, beide natürlich geklebt. Aber wenn du aus der Halbdistanz Topspin spielst wäre vielleicht der Mendo Energy was für Dich. Den normalen Mendo hab ich noch nie in den Fingern gehabt, kann ich nix zu sagen. Aber ich würde sagen Du testest mal die Beläge und entscheidest dann.... Vielleicht kann ja auch ein anderer was dazu sagen.
|
|||
|
|||
Vielen Dank. Es geht nicht um mich, sondern um einen ehrgeizigen Jugendspieler. Der kann sich das Ausprobieren finanziell kaum leisten.
|
|
|||
|
|||
Der Innova soll wohl noch etwas direkter sein als der MEndo- also haerterer Schwamm und mehr Dampf aus der Halbdistanz.
Abstriche muss man da natuerlich am Tisch in Kauf nehmen.
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|