|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse St. 13 2012/13
Da musst du dich wohl noch mindestens bis zum 16. Juni gedulden
|
|||
|
|||
Hier die Staffeleinteilung:
TSV Kirchdorf TSV Barsinghausen II SG Ronnenberg II TuS Empelde TSV Egestorf II TuS Seelze IV TuS Empelde II TuS Gümmer IV TTC Lathwehren SV Wacker Osterwald II Da Gümmer III nicht mehr in der Staffel ist, ist jetzt für mich Kirchdorf, für den Aufstieg. Für Barsinghausen wird darum gehen, einen Platz im Mittelfeld zu belegen, weil sich ja Empelde I und Egestorf II verstärkt haben. |
|
|||
|
|||
... mal auf die schnelle den Einlauf getippt:
1. TSV Kirchdorf 2. TuS Gümmer IV 3. TSV Egestorf II, wenn Mark voll spielt 4. TuS Empelde, egal wie sie aufstellen, jetzt mit bäriger Nummer 3 5. SG Ronnenberg II, Viets und Jugendpower 6. TuS Seelze IV - aber eine Wundertüte, wo viel geht 7. TSV Barsinghausen II, das sollten wir schaffen 8. TTC Lathwehren, wenn Tomek dabei ist 9. TuS Empelde II 10. Wacker Osterwald II, die letzten beiden für mich ohne Chance ran, bitte um Meinungen
|
||||
|
||||
Egestorf sehe ich weiter unten, da Mark soweit mir bekannt nur Ersatz spielt und selbst wenn nicht auch so einige Spiele verlierte, letzte Saison haben sie "gerade soeben" den ABstieg verhindern können, Ich sehe Es in etwa so, auch wenn es überrraschend wirkt .
1+2 Empelde/Kirchdorf 3+4 Ronnenberg II/Gümmer IV 5. Seelze IV 6. Barsinghausen 7. Egestorf 8. Osterwald II 9+10. Empelde II/ Lathweren werden sicherlich die eine oder andere Überraschung erleben.. Insgesamt sieht die Staffel schwächer aus als letzte Saison.. Gruß Arne |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
der Tus Empelde 1 wird wie folgt spielen: 1.Kostka,René 2.Brzuskowski,Erkan 3.Dorsch,Robert 4.Beutnagel,Christan 5.Jopp,Dieter 6.Less,Martin Gruß |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
der TuS Empelde II wird wie folgt spielen 1. Rüffer 2. Oziom 3. Schwörer 4. Wendland 5. Wiesner 6. Radtke 7. Stock Wir wollten eigentlich in ner anderen Staffel spielen aber egal wo wir spielen, es geht natürlich gegen den Abstieg |
|
|||
|
|||
nach einem jahr staffel 14 sind wir zurück in staffel 13.
endlich wieder richtung steintoreck,freu mich schon auf den pressefuzzi und co. wir spielen mit : nordmann seegers schmitt von der brelie schmidt kluge wobei 2 und 3 noch offen ist,aber ich denke ich spiele oben damit ich nochmal gegen wolle spielen kann und ausserdem ist es ja egal ob ich oben oder mitte verliere. denke unser ziel ist es wieder solange wie möglich oben mitzuspielen und dann schaun mer mal was bei rumkommt. sehe die staffel aber auch wie arne schwächer als letztes jahr und ohne wirkliches top team |
|
|||
|
|||
@ Mario: Freut sich auf mich und verkrümelt sich dann nach oben
|
|||
|
|||
Ich dachte Christian Schwörer wollte pausieren. Ich freue mich auch schon darauf, mal wieder gegen Wolfgang Rüffer spielen zu können.
|
|
||||
|
||||
Hach, immer mehr alte Bekannte oben. Wolle ist schon ein guter Ansatz, ich warte aber noch auf den ein oder anderen Materialspezialisten mehr.
Wo wir landen kann ich wirklich nicht einschätzen, aber die Jungs trainieren zur Zeit gut, ich muss auch und selbst unsere Nummer 1 greift regelmäßig zur Kelle. Aber erst mal ist das Motto natürlich drinbleiben, Platz 7 haben wir ja auch in den letzten Jahren regelmäßig belegt, fast schon abonniert. Die Aussage musste ich jetzt mal schnell überprüfen - tatsächlich, in den letzten 6 Jahren 3 x Platz 7, 1x Platz 8, 1x Platz 6 und ein Ausreißer mit Platz 3. Bevor ich aber z.B. nicht die Kirchdorfer Aufstellung kenne spreche ich nicht über Favoriten, Empelde sehe ich aber auch ganz weit vorne. Wird schon Spaß machen.... Gruß Ingo
|