|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Deine Aussagen zu Scholz hingegen "(...) während der (...) pathologische Lügner Scholz sich absolut seines Amtes als unwürdig erweist und das Land weiter spaltet, während er in absoluter Realitätsverweigerung behauptet ..."sind indiskutabel. Vielleicht wolltest Du lediglich sagen, dass er jenseits der Realität lebe, was dabei herausgekommen ist, ist jedoch, wie ich bereits sagte, in Teilen eine ziemlich üble Schmähkritik (bzw. ggf. eine falsche Tatsachenbehauptung, deren Wahrheitsgehalt zu beweisen Du im Fall der Fälle in der Pflicht, jedoch definitiv nicht in der Lage wärest). Falls Dir übrigens "Schmähkritik" nicht geläufig ist, darf ich Dir diesen Artikel als Einstieg dazu empfehlen. Naja, AT, das klingt jetzt aber arg nach Rosamunde-Pilcher-Kalenderspruch oder Poesiealbumeintrag. Nicht falsch, aber so allgemein, dass jeder begeistert nicken kann ... ...
|
||||
|
||||
und solche Beispiele gibt es überall, zig Baustellen und auf jeder nur ein Arbeiter der die Schaufel fest hält oder wo nur Sonntags gearbeitet wird.
|
|||
|
|||
@Blindeshuhn:
Du verdrehst schon wieder was ich gesagt habe durch Auslassung. Da steht "meiner Ansicht nach". Laß das! Er spaltet das Land. Wer eine Gruppe diskriminiert spaltet, also verschiedene Teile der Gesellschaft erschafft dadurch der spaltet, da muss ich nichts beweisen. Was den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen angeht kannst Du auf verschiedenen Medien sehen was er vor 2 Monate gesagt hat und was jetzt. Das ist und bleibt meine Ansicht. Wir lassen das jetzt mal sein. Schade um die Zeit. Bleib bei Deiner Ansicht, Du konntest mich nicht von Deiner überzeugen, denn ich sehe keine Beweis das der Mann ehrlich wäre oder in der selben Realität wie ich leben würde. Das wird Dir nicht gelingen bei den vorliegenden Fakten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Na Ja, dir ist sicher klar, dass ich das jederzeit auch völlig anders sagen könnte?
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder glaubst Du, um ein drastisches und deshalb hoffentlich umso einleuchtenderes Beispiel zu wählen, die Aussage "Meiner Meinung nach ist der Holocaust eine erfundene Geschichte." wäre dank des vorgesetzten "meiner Meinung nach" eine zulässige Meinungsäußerung und keine zurecht strafbewehrte Behauptung falscher Tatsachen, vulgo Holocaustleugnung? Zitat:
Naja, wenigstens stimmen wir dahingehend überein, diese unerquickliche Diskussion nicht weiterzuführen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Falls ich irgendwann mal echte Argumente lese, kann man ja ggf. neu beginnen.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wer? Und wofür?
|
|||
|
|||
Na noppenzar, hast doch alles von ihm fein säuberlich zerpflückt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt realisiert er das unsere neue Regierung mitbekommen hat das Impfverweigerer wie er lernresistent sind und man einfach andere Wege beschreiten muss. Die neue Richtung der Regierung und die kommenden Maßnahmen passen ihm nicht, er sieht quasi schon die Nadel in seinem Arm. Da kann man schon mal frustriert sein. Bei Personen wie Ihm bringen weder Argumente noch das appelieren an den gesunden Menschenverstand was. Er sieht sich selbst als ausgegrenztes hilfloses Opfer, Verstoßen und mißverstanden vom Großteil der Gesellschaft. Das mündet dann im Pöbeln und Verunglimpfen gegen die neue Regierung. Allerdings registriert auch er langsam das das Spiel aus ist und die Unterdrückung der Geimpften durch die Ungeimpften nicht mehr von der Regierung unterstützt wird.
|
|||
|
|||
Puh, @Schupfkönig. Ich kann mit Gallifaxens Ergüssen auch nichts anfangen, aber muss man auf diese Art Öl ins Feuer gießen?
|