Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 26.09.2015, 21:03
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 871
noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1, Saison 2015/2016

Ewaldi Aplerbeck : Tus Barop 8:8
__________________
es war wirklich mehr drin ...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.09.2015, 00:12
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 215
Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1, Saison 2015/2016

Schönen guten Morgen

Nachdem die örtliche Pizzeria uns mit dem Besen aus der Lokalität hinausgeworfen hat...hier nun die Facts zum Spiel des FcB gegen die Jungs aus Kirchlinde....vorab...die Serie der Kirchlinder hat gehalten

Der FcB in "fremder" Halle zum Heispiel gegen die Mannschaft aus Kirchlinde....die mit Ersatz...wobei das sicherlich keine Schwächung dargestellt hat.

Nach den Doppeln liegen wir mit 2:1 vorne...ziemlich enge Kisten und hätte auch genauso anders ausgehen können...wo steht eigentlich das Phrasenschwein???

Die Spiele lassen sich kurz zusammenfassen ....sehenswerte Ballwechsel...Kirchlinde mit wirklichen Potenzial-Spielern und ansehnlichem Offensiv-Tischtennis ... der FcB hielt mit kämpferischen Einsatz dagegen.

So ging es bis zum 7:6 dann immer sehr eng zur Sache...stets fair und wirklich gutes Tischtennis

Dann gab es ein Wechselbad der Gefühle...es kam wie es kommen musste....beide Spiel gingen in den Fünften Satz...es stand 8:7 für den FcB.

Im anschließenden Schlussdoppel setzen sich die Kirchlinder dann in sehr umkämpften Sätzen letztendlich verdient zum 8:8 durch.... da gab es für uns nur die faire Gratulation zum Punktgewinn

Ich zitiere den Spielführer aus Kirchlinde: " ein geiles Spiel "

Unterm Strich geht die Punkteteilung absolut in Ordnung....Das Spiel hätte aber ebenso deutlich für eine der beiden Mannschaften ausgehen können

Schön, dass wir nach dem Spiel - gemeinsam - die bereitgestellten Kaltgetränke genießen konnten. Hier mal ein ganz uneigennütziger Dank an meine Ehefrau...diese hatte uns ein optimal temperiertes Partyfässchen zur Halle gebracht..

Jetzt ist erst Mal Pause und den Jungs aus Roland sei das Gefühl an der Tabellenspitze gegönnt....aber wir sagen mal ganz frech und nicht ganz ernstgemeint an.... Der Classico wird die tatsächlichen Verhältnisse wieder herstellen..

Nach 4 Spielen lässt sich aber behaupten...sehr ausgeglichene Liga....gefällt
mir

Nun geht's im nächsten Spiel nach Sölde....so wirklich ist da nix zu holen..außer vielleicht die Aussicht auf ne kalte Hopfenschale..

Bis dahin...schönen Sonntag noch....

Geändert von Evenlonger (27.09.2015 um 07:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.10.2015, 22:51
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Alter: 49
Beiträge: 562
Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1, Saison 2015/2016

TuS Wellinghofen - DJK Roland Rauxel III

Ausgangslage:

In dieser entweder verrückten oder einfach nur recht ausgeglichenen Liga sind die Gastgeber nach 3 Unentschieden und einer Niederlage irgendwie unten drin, während die Gäste nach 3 Siegen und einer Niederlage irgendwie oben dabei sind. Klare Ausgangslage? Aber doch nicht in dieser Saison...

Personal:

Wellinghofen nach eigener Aussage das erste - und bis auf weiteres zum letzten Mal - komplett. Die Roländer sollten ohne Thorsten und Robin auskommen, dann meldete sich Sandro unter der Woche noch als abwesend. Das machte die Sache trotz Einsatz von Jürgen, Harry und Lars Schwittek aus der Vierten nicht leichter.

Zum Spiel:

Früher als das "schwerste Doppel der Liga" betitelt, konnten der Teamchef und Lars an alte Stärke und Tugend anknüpfen und siegten als "nominelles Opferdoppel" gegen das Doppel 1 aus Dortmund Walter/Gröpper mit 3:1 0:1

Robin und Reimund fuhren gegen Pratesi/Osthaus ebenfalls einen 3:1 Erfolg ein. 0:2

Jürgen und Harry konnten nach verkorkstem ersten Satz leider nicht an die sehr gute Leistung im zweiten Satz anknüpfen und unterlagen 1:3 1:2

Zu sicher war Walter im Spiel gegen den Teamchef. Da war heute nix zu holen. 2:2

Joschi spielte gegen Pratesi erneut sehr stark auf. Trotz 0:2 Rückstand kämpfte sich der junge Rauxeler fulminant mit 11:6 und 11:2 in den Entscheidungssatz, den er leider mit 6:11 verlor. 3:2

Gegen Kunzelmann war Jürgen sichtlich bemüht, hatte aber letztlich kein Mittel, um den Wellinghofer in ernste Gefahr zu bringen. 4:2

Reimund verlor gegen Gröpper mit 1:3 scheinbar deutlich. Dabei waren die Sätze 3 und 4 mit 10:12 und 15:17 außerordentlich knapp. 5:2

Nach einer grandiosen Vorstellung im Doppel zeigte Lars auch im Einzel schöne Bälle gegen Sander. Es wurde aber spannend und auch hier musste der Entscheidungssatz herhalten, den Lars dann leider verlor. 6:2

Der geneigte Leser wird nun sagen, kein Einzel bis hierhin gewonnen, was sollte Harry in seiner aktuellen Form da ausrichten. Denkste. Gegen Osthaus konnte Harry endlich einmal wieder brillieren. Ein stark erkämpftes 3:0 bedeuteten den anschluss zum 6:3

Ein Spiegelbild zum ersten Spiel zeigte sich nun im zweiten Einzel von Joschi gegen Walter. Nach lockerer 2:0 Führung diesmal für den Roländer folgten 2 Sätze zum Gruseln. Entscheidungssatz. Aber dieses Mal behielt Joschi die Oberhand. Stark. 6:4

Nach dem ersten Satz hatte der Teamchef schon eine Idee gegen Pratesi. Knapp wurde es in den folgenden Sätzen beim 10:12 und 11:13, aber was hilft das knappste Ergebnis schon.... 7:4

Reimund drehte gegen Kunzelmann noch einmal auf und siegte hart umkämpft mit 3:1 7:5

Deutlich verlor Jürgen die ersten beiden Sätze gegen Gröpper, kämpfte sich dann aber sehr stark mit 16:14 und 11:9 zurück. Im Fünften war der Linkshänder aber dann zu schnell weg und fuhr den achten Punkt für die Gastgeber ein. 8:5

Lars hätte sicherlich noch einmal gute Chancen gehabt, sich auch in die Siegerliste einzutragen, aber Harry unterlag etwas zu schnell und etwas zu deutlich gegen Sander mit 0:3 9:5


Fazit:

Knapp war es trotzdem. Nun könnte man wieder sagen, wenn denn alle gespielt hätten und und und.... Meine Oma sagte an der Stelle immer: "Hätte der Hund nicht in die Ecke geschissen..."

Recht hat sie. Wir profitierten auch von unvollständigem Personal gegen PTSV und Sölde. Gleicht sich alles wieder aus. Macht die Liga aber nach wie vor spannend.

Schön, dass Harry mal wieder gewinnen konnte heute und noch mal eine kleine Wende im Spiel einleitete.

Joschis Siege freuen mich und die Mannschaft natürlich, aber auf kurz oder lang wird er dank TTR leider nicht mehr zu halten sein - also in der Dritten Mannschaft. Aber, er verdient es sich in jedem Spiel...

Die Tabelle dürfte damit aus roländer Sicht erstmal wieder etwas gerade gestellt werden.


Ausblick:

In der nächsten Woche empfangen wir am Samstag Abend die Gäste aus Barop. Passend zu Halloween ?? Hey, für den Termin können wir auch nix...
Leider werden wir auch hier nicht komplett starten können, die Baroper wollten erst verlegen, dann leider doch wieder nicht... mal schauen, wer hier wie aufläuft.


Das muss für heute reichen...

Gut´s Nächtle...


DER TEAMCHEF
__________________
„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.10.2015, 23:27
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 215
Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1, Saison 2015/2016

Einen schönen guten Abend an alle Freunde des runden Plastiks bzw Zellus

Heute traten wir zum Auswärtsspiel in Sölde an...auch diese haben aufgrund der Hallensperrung quasi ebenfalls auswärts gespielt..

Wir aufgrund Ersatzstellung und anderer Ausfälle ohne Brett 1,4 und 6. aber mit saustarkem Ersatz Die Jungs aus Sölde ebenfalls mit Ersatz und ohne etatmäßiges Brett 1.

Mit einer gesunden Portion Selbsteinschätzung hatten wir uns mal so gar nix ausgerechnet

Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 hinten...also erwartungsgemäß

Oben gab es 2 sehr umkämpfte Matches mit Punkteteilung...2:3 So ging es weiter...viele enge Sätze mit zum Teil sehr sehenswerten Ballwechseln.... Bis zum 4:6... dann konnten wir erstmals ausgleichen und schöpften etwas Hofnung auf einen wohlmöglichen unerwarteten Punktgewinn
Die war nur von kurzer Dauer...zeigten doch die Hausherren, dass sie gerne die Punkte zu Hause lassen würden...6:8
Mit einer sehr starken Leistung unserer Ersatzleute könnten wir die Jungs aus Sölde noch ins Schlussdoppel zwingen....

Dort wurde den zwischenzeitlich zahlreichen Zuschauern in fünf Sätzen so einiges an Spannung und Führungswechseln geboten. Nach einem Wechselbad der Gefühle könnten wir einen Punkt aus Sölde entführen

Das fühlt sich irgendwie nach einem Punktgewinn an...klar ist aber...bei so vielen knappen Sätzen hätte das Spiel auch ebenso 9:5 oder 9:6 für eine der beiden Mannschaften ausgehen können...aber das Ergebnis ist - wie das ganze Spiel überhaupt - fair und sportlich gerecht.

Auch wenn ich eigentlich kein Einzellob ausspreche.... Mein Doppelpartner hat heute einfach nur super gespielt.

Ein dickes Lob auch an die Gastgeber...immer freundlich und fair....und dann noch diese schöne Kiste mit diversen Getränken...einfach topp

Meine persönliche Bilanz...beide Doppel dank starkem Partner gewonnen, Einzel vergeigt....und trotzdem fühlt man sich nach so einem Spielverlauf als "Sieger":Was bleibt ist ein Abwehrschlag aus dem Lauf mit Rücken zum Tisch und anschließendem Punktgewinn ..... Leider geil

Nächstes Mal geht es gegen die Jungs aus Aplerbeck....schaun mehr mal...ich bin vorsichtig optimistisch

Allen noch ein schönes Restwochenende mit ner Extraportion Schlaf heute Nacht

Geändert von Evenlonger (24.10.2015 um 23:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.10.2015, 15:31
ruhrpott61 ruhrpott61 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: hagen
Alter: 63
Beiträge: 212
ruhrpott61 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1, Saison 2015/2016

Hallo zusammen!
Die zweite Mannschaft des SVW Hohensyburg verliert nach spannenden fairen Spielen
mit 6-9 in Barop!Am Ende dann doch verdient wie ich finde!

Gruss an alle!
Ruhrpott
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 31.10.2015, 23:53
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Alter: 49
Beiträge: 562
Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1, Saison 2015/2016

DJK Roland Rauxel III - TuS Barop I


Ausgangslage:

Verrückte 1. Kreisklasse Gruppe 1. Jeder schlägt jeden. Wer hier nicht komplett spielt, wird i. d. R. sofort vom Gegner bestraft. Macht es alles sehr spannend. Barop ist bisher noch wie Kirchlinde ohne Niederlage. Etwas konfus das Vorspiel um die Begegnung. Wunsch nach Verlegung, doch nicht, dann vielleicht Nachverlegen, doch zu spät... Teamchef ist ein wunderschöner Job, wenn man in seinem sonstigen Leben viel Langeweile hat...

Personal:

Die Roländer ohne Dickes und dem Teamchef, dafür mit Sandro und Jürgen. Die Gäste bereits im Vorfeld angedroht demnach ohne 3 mit der halben Mannschaft aus der Reserve der 3. KK.

Zum Spiel:

Hier beschränke ich mich - mangels Teilnahme - wieder nur auf Auffälligkeiten des mir vorliegenden Spielberichts bzw. Whatsapp Nachrichten...

Doppel: Zweimal ein 3:1 für uns, bei 0:3 von Sandro und Harry gegen Bergfeld/Bischof.

Sandro noch nicht wirklich im Tritt, zwei Niederlagen ohne Satzgewinn gegen Schramm und Leininger, andersherum Joschi, der beide 3:0 bzw. 3:1 bezwang.

Thorsten 3:1 gegen Bischof, Reimund nur zu Beginn spannend, am Ende 3:1 gegen Bergfeld.

Auch Jürgen und Harry hatten mit ihren Gegnern Nübel und Stiene mit jeweils 3:0 deutlich weniger Probleme.

Thorsten gewährte noch einmal einen Punkt gegen Bergfeld ehe Reimund gegen Bischof den Sack zumachte. 9:4

Fazit:

Zweites Heimspiel ohne mich, zweiter Sieg... Läuft, vielleicht sogar besser als mit mir... Vielleicht ziehe ich mich ins rein operative Geschäft zurück...

Aber im Ernst, nun stehen wir wieder mit 8:4 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz - Wer hätte das gedacht.

Die Liga ist und bleibt verrückt. Nun hat es auch Barop und Kirchlinde erwischt. Somit sind alle Teams irgendwann von irgendwem geschlagen worden... Jeder gewinnt gegen Holzwickede - wir haben dort die höchste Niederlage eingesteckt - und ich fand Howi echt nicht schlecht...

Es bleibt alles eng beieinander...

Ausblick:

Am nächsten Sonntag reisen die Roländer nach Kirchlinde. Das wird überhaupt keine leichte Aufgabe - aber die haben wir in dieser Liga eh nicht.



In diesem Sinne...

bis neulich


DER TEAMCHEF
__________________
„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.11.2015, 00:31
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 215
Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1, Saison 2015/2016

ALLES HAT EIN ENDE NUR DIE WURST HAT 2

Okay... Zurück zu den Facts des Spiels FC Brünninghausen auswärts in der eigenen Ersatzhalle des Tve Barops gegen die Mannschaft aus Aplerbeck Dem Verlegungswunsch hinsichtlich der späteren Anschlagzeit haben wir gerne entsprochen....Aplerbeck mit einigen Jugendspielern angetreten.

Wir mit dem üblichen Ersatz an unserer Seite...natürlich wieder sehr stark - Glückwunsch Henning

Nach den Doppeln lagen wir 1:2 hinten....was soll ich sagen...es lief wieder überragend

Oben dann eine Punkteteilung...wobei unser Nils mit einer starken Leistung über 5 Sätze gewann...und ich durch diverse Unterbrechungen zu viel Zeit für die Bewunderung der architektonisch schönen Halle in Barop hatte...seufz was solls...mal wieder ne glasklare Führung im fünften Satz nicht in TTR Punkte umgemünzt ...2:3

In der Mitte dann - trotz weggezählter Aufschläge und Schiriwechsels ....mittels zwei ungefährdeter 3:0 Siege die Wende á la Helmut Kohl...es stand 4:3 für uns.

So ging es weiter....6:3...

Oben dann ein klarer Sieg und eine knappe Niederlage...das sollte es dann aber auch an Gastfreundlichkeit - was die Punkte angeht- gewesen sein. 7:4

Die momentan bärenstarke Mitte schlug unerbittlich zu und sicherte uns 2 wichtige Punkte gegen diese bescheuerten Dreiecke mit der Spitze nach unten

Da wir heute Abend gleichzeitig mit unserer 1. Mannschaft in Barop zu Gast waren, war die Versorgung mit regionalen Getränken unseres seligen Fritz Brinkhoffs gesichert. Zusätzlich haben wir unsere Gäste - trotz Medienberichten zum erhöhten Krebsrisiko - auf eine Wurst im Brötchen eingeladen

Was bleibt...ist mal wieder die Hoffnung auf eine baldige Austragung unserer Heimspiele in eigener Halle...mit dem Zugriff auf unsere Hopfenreserven

Highlight war dann aber das Brötchen eines Sportkameraden mit insgesamt drei ( 3 ) Würstchen in einem ( 1 ) Brötchen...

Schön auch wieder ...die dritte Halbzeit mit unseren Gästen und den Analysen zum Spiel... dafür machen wir doch den Sport oder ????

Nächstes Match gegen die Tara Tara die Post ist da....wieder eine Wundertüte....ich schließe mich dem Teamchef an....mal sehen wer da aufläuft

Ansonsten schon mal ein Blick auf das Spiel am 28.11 gegen Rauxel....ich sach mal....WIR HABEN DURST

Ein schönes Restwochenende euch allen....

Geändert von Evenlonger (01.11.2015 um 00:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.11.2015, 01:13
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Alter: 49
Beiträge: 562
Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Evenlonger Beitrag anzeigen
Ansonsten schon mal ein Blick auf das Spiel am 28.11 gegen Rauxel....ich sach mal....WIR HABEN DURST

Ihr habt Durst ???? Herzlich willkommen in meinem Leben. Ich habe immer Durst.

Durst ist schlimmer als Heimweh !!!
__________________
„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.11.2015, 23:05
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 871
noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1, Saison 2015/2016

Ewaldi Aplerbeck : Widu Hohensyburg 9:6
__________________
es war wirklich mehr drin ...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.11.2015, 00:32
Benutzerbild von Evenlonger
Evenlonger Evenlonger ist offline
Los Noppos
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 215
Evenlonger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1, Saison 2015/2016

Schönen guten Abend allerseits

Die heimatlosen Brünnis heute mal wieder unterwegs....es ging gegen den Tabellenführer....und natürlich mal wieder mit Ersatz....aber dazu später.

Doch wie bereits angekündigt...die Wundertüte PTSV hielt mal wieder ne Überraschungsaufstellung bereit...ohne Brett 1-5

Wir ohne unseren Nils...dafür war Kai nicht nur dabei sondern mittendrin

Los gings mit den Doppeln ( wie überraschend ) .... Und schwups führten die Gastgeber mit 2:1.

Oben dann zwei sehr spannende Spiele mit dem besseren Ende für uns..2:3

In der Mitte dann zwei klare Kisten mit jeweils einem Sieg für beide Mannschaften 3:4....sollten wir es heute schaffen hier einen Punkt zu entführen?

Denkste....in zwei sehr umkämpften 5-Satz Spielen behielten die Postler die Oberhand und drehten das Ergebnis um...5:4

Und dann gings los....im Duell gegen die Gummiwand oder Ballmaschine machte mein rechtes Knie plötzlich Knacks ... für nen kurzen Moment sah ich Sterne...ist ja auch bald Weihnachten...dann ging in Satz 2 gar nix und in Satz 3 konnte ich kurz im Flamingostyle etwas mithalten...doch dann war es aus... 6:4

Unser Jürgen..seit September ohne Training ....wieder in Topform....und ohne Antitop ...6:5....

Mit einem lauten AAAATAAACKEEEE....beendete unser Novi ...ganz stark ...sein Einzel und führte uns zum Ausgleich 6:6

In den beiden nachfolgenden Spielen konnten sich die Postler durchsetzen und verdient mit 8:6 in Führung gehen. Tja. ..war wohl nix mit dem grossen Postraub.....ähhh.. Punkteklau

Bei Stand von 0:2 im letzen Einzel schleppte mich mein Doppelpartner zum Tisch...vielleicht könnte das ja unseren Mann noch psychologisch pushen....während einer längeren Einspielzeit sahen wir dann Kai als Gewinner des 3.Satzes

Also hieß es...Zähne zusammenbeißen und los gings.... wir holten uns den ersten Satz....unser Kai sich den vierten.....und dann wir den zweiten und Kai...die geile Drecksau ... holte sich den 5 Satz und uns die Chance auf das Unentschieden

Ach ja...im Schlussdoppel schön rumgehumpelt und ab und zu mal den Ball auf sich zukommen lassen...glattes 3:0... und schwups....wieder halb Zehn in Deutschland

Angesichts der Tatsache, dass der PTSV quasi ohne 5 spielte und wir nur über großem Kampf einen Punkt entführen konnten...wie stark ist die Mannschaft des PTSV eigentlich komplett???

Für uns bleibt die Erkenntnis....jedes Spiel so angehen als ginge es um "Alles" ...und bis zum Schluss fighten.... niemals aufgeben...wo steht das Phrasenschwein?

Noch vielen Dank für die nette Getränkeauswahl....hat Spaß gemacht heute.

Ich für meinen Teil lege jetzt mein Knie in den Kühlschrank und genieße morgen die Show im Signal Iduna Park....

Gute Nacht und allen TT'lern ein schönes Restwochende

Geändert von Evenlonger (08.11.2015 um 00:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2, Saison 2015/2016 Knappe Kreis Siegen 103 23.04.2016 06:46
Herren 3. Kreisklasse (DA/DI) Gruppe 2, Saison 2015/2016 nevada Kreis Darmstadt-Dieburg 1 26.12.2015 16:39
Herren 3. Kreisklasse-4er (DA/DI) Gruppe 1, Saison 2015/2016 nevada Kreis Darmstadt-Dieburg 0 06.06.2015 11:38
Herren 3. Kreisklasse (DA/DI) Gruppe 4, Saison 2015/2016 nevada Kreis Darmstadt-Dieburg 0 06.06.2015 11:37
Herren 3. Kreisklasse (DA/DI) Gruppe 3, Saison 2015/2016 nevada Kreis Darmstadt-Dieburg 0 06.06.2015 11:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77