|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 11/12
Ich denke auch nicht das die Liga so spannend ist Stahl wird wohl 2. werden. Den Reli Platz wird wohl Mahlow und Nauen unter sich ausmachen wenn da zur Rückrunde nicht noch was passiert
|
|
|||
|
|||
R. Janke ist in Schweden bis Saisonende, Müller macht Weltreise bis Saisonende, Hartz ist ab der Rückrunde nicht mehr da, wegen Arbeit in Düsseldorf. Mainka kann kaum spielen wegen Arbeit, Viel wechselt zur Rückrunde nach Berlin. Kietzke, Franz und Vorpahl können auch nicht spielen!
Und wir sind ja nicht dämlich und schwächen die 3. Mannschaft, obwohl wir die 2. Mannschaft nicht halten können. Wir hätten Sie fast schon zu Saisonbeginn zurückgezogen, haben es der "Kleinen" zuliebe versucht und nun war klar das es nicht mehr geht. In diesem Sinne.. Gruß Moppi |
|
|||
|
|||
@moppi: zu welchem verein in berlin geht denn der kleine? und was machst du nun- den rest der saison ohne ping pong geht doch gar nicht...
nachdem wir nun zum 2. mal irgendwie blöde 7:9 verloren haben (wehland von falkensee meinte selbst wir hätten n punkt verdient gehabt) gibts vielleicht n überraschungspunkt vs sperenberg...und hoffentlich siegt wsg gegen nauen. mario zittert bestimmt schon he he he |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal, dass der Kleine zu Spandau geht!
Also kämpferisch kann man Mahlow nichts vorwerfen! Wenn WSG mit Ersatz spielen sollte, dann hat Nauen durchaus eine gute Chance zu gewinnen. Das wäre dann natürlich sehr ärgerlich für euch Mahlower! Geändert von Igelov (14.11.2011 um 12:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spandau. Ich warte einfach auf Angebote für die Rückserie! Ansonsten werden wie oben schon geschrieben immer 2 Mann von uns in der 1. Mannschaft benötigt! Ansonsten wär es nach so vielen Jahren auch nicht schlecht mal nen halbes Jahr am WE frei zu haben!
|
|
|||
|
|||
kannst auch gerne für mich die rückrunde bestreiten, du bekommst dafür bier und wir steigen nicht ab
|
|
|||
|
|||
na da reichen nen paar bier nich um euch da unten rauszuholn!
|
|
||||
|
||||
Und vor allem reicht Moppi nicht aus, um euch da raus zu holen.
|
|||
|
|||
Na na na Für Platz 7 reiche ich allemal. Rutschen ja alle runter und es gibt ja nen neues Monsterdoppel mit Animal und mir!
|
|
||||
|
||||
...quasi ein remake der natural disasters
|