|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Worldcup 2006 in Paris
Vielleicht sollte es dazu dienen, zu erkennen, was in China wichtiger ist als der
TT World Cup |
|
|||
|
|||
Uups,
letztes Jahr waren es mehr als 10 Stunden live über alle drei Tage. Jetzt sind es weniger als Eurosport. |
|
|||
|
|||
ja aber auf ittf.com ist cctv doch offiziell als medium angegeben (neben eurosport), dass überträgt?!
selbst wenn die chinesen absagen sollten, bei solch einem event sollte doch wenigstens das finale übertragen werden?! greetz
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
||||
|
||||
Natürlich hat das LIVE-Verfolgen einen anderen Reiz, als sich die Spiele runterzuladen und dann anzusehen...
Das, was Eurosport sendet werde ich mir natürlich auch ansehen und aufnehmen. Wenn man sich die Spiele allerdings bei Martinspin runterlädt sind das nur wenige Clicks und ein bisschen Wartezeit und schon hat man man die Spiele in guter Qualität und geschnitten auf der festplatte. Der Live-Ticker von der ARD reizt mich persönlich jez nich so...
|
|||
|
|||
Anscheinend war ein kleinerer Umfang der Berichterstattung von haus aus geplant. Im Gegensatz zum letzten Jahr sind keine Vorrundenübertragungen geplant gewesen.
Zitat:
Geändert von charlies (25.10.2006 um 12:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
wann findet die auslosung statt?
die viertelfinalspiele und das finale werden ja jetzt auf eurosport bzw eurosport 2 live gezeigt, aber wo kann ich die beiden halbfinalspiele verfolgen? irgendein französicher sender oder cctv5? |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
"Zieht Timo Boll, der einzige deutsche Teilnehmer im Elite-Feld, ins Halbfinale von Paris ein, berichtet die ARD in der "Sportschau" (18 bis 18.30 Uhr) am Sonntag. Das ZDF plant in der "Sportreportage" (17.10 bis 18 Uhr) einen kurzen Beitrag im Nachrichtenblock."
quelle: www.tischtennis.de schwach.....einfach nur schwach |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (26.10.2006 um 16:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
boll gegen vladi!!! das kann ja mal was werden letztes jahr hat er gegen ihn in der gruppe verloren und am ende hat er den titel geholt...das ist hoff ich mal ein gutes omen
|
Lesezeichen |
|
|