Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 05.05.2010, 17:40
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2003
Alter: 61
Beiträge: 711
Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegsverzichte auf Kreisebene

Der Verein SV Menzelen sucht noch die eine oder andere Verstärkung für die 1. Mannschaft.

Wir werden in der nächsten Saison in der 1. Kreisklasse spielen. Wir suchen hierfür 1-2 starke Leute die gut in dieser Klasse klar spielen können möglichst Positiv versteht sich. ;-)

Mit 1-2 starken Leuten ist ein mitspielen in der Mitte der 1. Kreisklasse gut umzusetzen.

Trainingstage in der frisch renovierten Halle sind der Dienstag (ab 19:30 Uhr) und Donnerstag (ab 20 Uhr).

Die komplette Tischtennisabteilung befindet sich in der Umstrukturierung. Es werden neue Konzepte zusammengestellt und erarbeitet. Auch eine neue Homepage befindet sich im Aufbau und und und... es tut sich einiges.

Wer Interesse hat bei einer neuen Mannschaft nächste Saison zu spielen und das in der 1. Kreisklasse soll mir bitte kurzfristig eine PN schicken.

Gruß aus Menzelen !!!

Thorsten

Diese Suche irritiert mich. Nicht das Menzelen Leute sucht, sondern das sie 1.KK spielen. Freiwilliger Abstieg ist doch bei uns im Kreis nicht oder habe ich was verpasst?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.05.2010, 18:20
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.08.2003
Ort: Chicago
Alter: 56
Beiträge: 1.419
Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegsverzichte auf Kreisebene

Zitat:
Zitat von Rumba5 Beitrag anzeigen

Diese Suche irritiert mich. Nicht das Menzelen Leute sucht, sondern das sie 1.KK spielen. Freiwilliger Abstieg ist doch bei uns im Kreis nicht oder habe ich was verpasst?
Mahlzeit,

wenn ich das richtig verstanden habe, darf sich Menzelen einen Platz im Kreis aussuchen, weil man die Mannschaft nicht zurückgezogen hat.

Ist für uns natürlich Bullenpipi

Na ja, schauen wir mal, ich hab jedenfalls sein dem Eintrag von Jaffa permanent trainiert und bin auf dem Leistungshöchststand meiner ohnehin sagenhaften Karriere.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.05.2010, 10:48
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 263
Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegsverzichte auf Kreisebene

Na ja, schauen wir mal, ich hab jedenfalls sein dem Eintrag von Jaffa permanent trainiert und bin auf dem Leistungshöchststand meiner ohnehin sagenhaften Karriere

Na da kann ich mich ja glücklich schätzen deine Rollwege bei Zeiten mal gekreuzt zu haben.
Längst überfällig, das sie sich mal wieder kreuzen.
Wir sind 7. geworden. Mehr konnten wir nicht tun!!

Schöne Grüße aus dem noch sonnigen Emmerich.

Killy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77