|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
Ein kurzes Update zum Ticketverkauf Borussia Düsseldorf gegen TSV Bad Königshofen in Würzburg, bereits über 50 % der Zuschauerplätze sind verkauft. In manchen Kategorien gibt es nur noch Restplätze.
Seid dabei und macht dieses Bundesligaspiel zu einem besonderen Erlebnis. Tickets können unter folgendem Link erworben werden: https://borussia-duesseldorf.reservi...-2024/e2281933 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen, ob er verlängert.🤔 Er wirkte bei den Spielen die ich von Düsseldorf gesehen habe häufig wie ein Fremdkörper und dies schien nicht nur seine Schuld zu sein. Bei einem Spiel gegen eine sicherlich stark ersatzgeschwächte Mannschaft musste er das einzig ernsthafte Spiel bestreiten und niemand seiner Mannschaftskollegen war an der Box Und wenn ich mich recht erinnere, habe ich sie zu dem Zeitpunkt auch nicht in der Spielhalle gesehen. |
|
|||
|
|||
Es sind doch bereits früher einige erst richtig aufgeblüht, als sie Düsseldorf verlassen haben.
Marcos Freitas, Patrick Franziska, Omar Assar, Ricardo Walther, um mal einige zu nennen. Ich denke sogar Jun Mizutani hat sich in Düsseldorf schwer getan, aber da bin ich mir nicht sicher. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Boll, Ovtcharov & Co.: Diese Stars der Tischtennis Bundesliga warten auf die Fans
Boll, Ovtcharov & Co.: Diese Stars der Tischtennis Bundesliga warten auf die Fans
Olympische Medaillen-Gewinner, Ex-Weltmeister und mehr: Die Elite des europäischen Tischtennis-Sports geht auch 2024/25 in der Tischtennis Bundesliga (TTBL) an den Start. Kurz vor dem Saisonstart stellen wir eine kleine Auswahl einiger Topstars vor, die die Fans in den kommenden Monaten live erleben können. Timo Boll Es wird eine ganz besondere Saison nicht nur für Timo[*] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
Trainerlegende, Waldi und mehr: Die Besonderheiten der TTBL-Standorte
Trainerlegende, Waldi und mehr: Die Besonderheiten der TTBL-Standorte
Traditionsteams und Neulinge, Leistungszentren, Tischtennis-Legenden und vieles mehr: Die Vereine der Tischtennis Bundesliga (TTBL) haben ihre jeweils ganz eigene Identität. Wir haben einige Besonderheiten der zwölf TTBL-Standorte zusammengestellt. Borussia Düsseldorf Das Herz des deutschen Tischtennis schlägt bei Borussia Düsseldorf: Seit 2006 findet sich am Standort das Deutsche Tischtennis-Zentrum, das als Bundesstützpunkt der Damen- und Herren-Nationalmannschaft[*] MEHR
|
|||
|
|||
TTBL Team-Präsentation und Pressekonferenz des TTC Zugbrücke Grenzau:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
23.08.2024, 19:00 Uhr SV Werder Bremen - BV Borussia Dortmund 25.08.2024, 14:00 Uhr TTC OE Bad Homburg 1987 - 1. FC Saarbrücken-TT 25.08.2024, 15:30 Uhr TSV Bad Königshofen - Post SV Mühlhausen 25.08.2024, 17:00 Uhr Borussia Düsseldorf - ASC Grünwettersbach 26.08.2024, 18:00 Uhr TTF Liebherr Ochsenhausen - TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell 26.08.2024, 19:00 Uhr TTC Schwalbe Bergneustadt - TTC Zugbrücke Grenzau |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025 >>TIPPSPIELRUNDE ist online
Die Tippspielrunde für die TTBL 24 /25
(zunächst nur die Vorrunde) ist eingerichtet und online! Es kann ab sofort getippt werden. Je mehr mitmachen um so spannender! https://tippspiel.tt-news.de/index.p...D=4&div_id=490 |
Lesezeichen |
|
|