Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 10.06.2024, 15:21
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.006
ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: andro Bype/Bype SFX

Für mich hört sich das eher nach einem gepimpten Andro Impuls Powersponge an.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.06.2024, 10:51
ek160 ek160 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2018
Ort: Deutschland
Beiträge: 252
ek160 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Bype/Bype SFX

Vielleicht gehen Andro Bype & Bype SFX so in Richtung Joola Rhyzen Fire & Ice! Schwammhärte ist ja gleich! Obergummi ähnlich?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.06.2024, 15:53
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.722
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro Bype/Bype SFX

Zitat:
Zitat von ek160 Beitrag anzeigen
Schwammhärte ist ja gleich!
Die einen sagen so, die anderen so zum Fire:

"in Verbindung mit dem mittelharten Schwamm (Schwammhärte 47,5°)"
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.06.2024, 17:01
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.147
Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: andro Bype/Bype SFX

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Die einen sagen so, die anderen so zum Fire:
Manche schreiben sogar etwas dazu, z.B. Joola im Katalog auf Seite 6 und 10:

Rhyzen Fire, 47.5°

Interessant finde ich, daß das Pendel bei den neuen 45°-Schwämmen mal wieder Richtung feinporig zurückschwingt. Der neue Vega Euro H ist feinporig und der Andro Bype soll es angeblich auch werden. Bleibt abzuwarten, ob das beim Bype so weit wie beim Andro Plaxon 450 gehen wird. Der Gewo Elaxxon eFT 45.0 scheint ersten dürftigen Katalogbildchen nach allerdings nicht besonders feinporig zu sein.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.06.2024, 17:21
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.722
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro Bype/Bype SFX

Zitat:
Zitat von Haureinis Tango Beitrag anzeigen
Joola im Katalog
Geschrieben hatte der andere das freilich auch, nur wollte ich den nicht nennen. ;-)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.08.2024, 21:17
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist gerade online
HFO
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Mittelpunkt Mittelfranken
Beiträge: 694
hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Andro Bype/Bype SFX

Hat ihn schon jemand gespielt und kann was zum BYPE sagen? Wie spielt er sich wohl im Vergleich zu einem Rasanter R42?
__________________
NUZN 50 @ VISCARIA FL @ R48
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.08.2024, 07:51
understatement understatement ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 45
Beiträge: 1.405
understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Andro Bype/Bype SFX

ein vergleich zum Xiom Vega Europe täte mich auch interessieren, hauptsächlich vom Obergummi und Ballabsprung her. Der liegt VE liegt ja vom Schwamm genau zwischen den beiden Bype....
__________________
Nuzn50 // Arbalest Bogen // Super Glanti
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.08.2024, 17:52
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.540
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Bype/Bype SFX

Ich spiele auf meinem Zweitschläger (1. Schläger ist ein Abwehrschläger), schon seit Jahren den Impuls Powersponge auf der Rückhand und bin ich ein großer Fan von diesem Belag.
Mit dem Zweitschläger habe ich lange Zeit hin und wieder mal auch in Punktspielen gespielt, im letzten Jahr aber nur noch ab und an im eigenen Training und wöchentlich im Nachwuchstraining wenn ich mal mit den Kids Übungen spiele.

Nun habe ich heute für den Impuls Powersponge den Bype SFX montiert und ziehe nach einer Stunde als passiver Sparringspartner ein erstes Fazit:

Ich habe noch nie einen Belag gehabt mit dem ich so gut Blocken konnte! Das fand ich wirklich Wahnsinn. In den relativ wenigen Angriffsversuchen war der Bype SFX aus meiner Sicht nicht ganz so dynamisch und hatte vor allem auch nicht die hohe Flugkurve wie der Impuls Powersponge.
Ich habe sowohl mit der Vor- als auch mit der Rückhand einiges mit dem Bype SFX gespielt.
Aktuell bin ich wirklich begeistert von den Eigenschaften im Blockspiel und werde sicherlich in einigen Wochen noch ein genaueres Fazit ziehen, auch was Aufschlag-Rückschlag etc. angeht.
__________________
ANDRO Rasanter R45 2,0 - ANDRO Wanokiwami Midori DEF - ANDRO Chaos OX
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.08.2024, 06:39
understatement understatement ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 45
Beiträge: 1.405
understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Andro Bype/Bype SFX

okay, sehr interessant. Wie ist der Spin im vergleich zu deinem Impulse PS?
__________________
Nuzn50 // Arbalest Bogen // Super Glanti
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.08.2024, 07:04
xinet xinet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2023
Beiträge: 46
xinet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Bype/Bype SFX

Hallo,
ich hab den BYPE zum testen erhalten. Kann schon wer eine kurze Einschätzung geben? Wie sind die Spieleigenschaften? Eher ein Angriffsbelag oder doch eher ein kontrollierter allround Belag zum blocken/kontern? Ist er mit irgendwelchen gängigen Belägen von Butterfly o.Ä. vergleichbar?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkauf Andro Gauzy BL5, Powergrip SFX, Grip SFX es.ef verkaufe 1 03.09.2021 16:29
[S] Suche Andro Hexer (Power)grip (SFX) gileon suche 3 18.08.2020 15:13
Hexer Grip sfx/Powergrip sfx Sam Neu-Bauer suche 0 12.12.2019 19:07
Andro Hexer Grip sfx 1,7 TKO verkaufe 4 05.05.2019 06:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77