Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2023, 11:31
D. Bahr D. Bahr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Bahr kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Medienkritik: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"

Zitat:"...Wenn ich mir vorstelle, ich könnte nicht mehr sagen und schreiben, was ich will, wird mir ganz anders..."
Da ist Dir die Erinnerung an "die Pandemie" aber sehr schnell entfleucht
Alt 11.04.2023, 11:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von D. Bahr Beitrag anzeigen
Zitat:"...Wenn ich mir vorstelle, ich könnte nicht mehr sagen und schreiben, was ich will, wird mir ganz anders..."
Da ist Dir die Erinnerung an "die Pandemie" aber sehr schnell entfleucht :Gruebel:
Konntest du im Coronazeitraum nicht sagen und/oder schreiben was du wollest?
Alt 11.04.2023, 12:58
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Konntest du im Coronazeitraum nicht sagen und/oder schreiben was du wollest?
Klar, durftest Du. Nur wenn es nicht dem Narrativ der Regierung oder der gleichgeschalteten Mainstream-Medien entsprach, wurdest Du wahlweise als Covid-Leugner, Aluhutträger, Schwurbler, AFD-Anhänger, Nazi .... diffamiert. Sieht man ja auch hier im Forum, wo gewisse Gestalten wider besseren Wissens weiterhin damit fortfahren. Im Übrigen wurden die Kritiker der Corona-Massnahmen von den Mainstreammedien auch weitestgehend bewusst ignoriert mit dem Argument, dass diese dort sonst überproportional vertreten sein würden, was nicht der Mehrheit des angeblichen wissenschaftlichen Konsens entspräche. Insofern konnten diese Kritiker ihre Meinung also nicht öffentlich darlegen sondern quasi nur via alternative Medien, welche aber typischerweise ja soweiso nur mit der Weitergabe von Verschwörungstheorien in Verbindung gebracht werden.
Alt 11.04.2023, 13:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Klar, durftest Du. Nur wenn es nicht dem Narrativ der Regierung oder der gleichgeschalteten Mainstream-Medien entsprach, wurdest Du wahlweise als Covid-Leugner, Aluhutträger, Schwurbler, AFD-Anhänger, Nazi .... diffamiert
Wer diese Zusammenhänge leugnet war nicht dabei
Viele von denen sind zwar schon verschwunden hier, wem wundert es, da muss ich sogar Kyuss stützen, dass er zwar weiß, was für ein Impfhetzer er war, aber dennoch immer noch seine Frau steht
Alt 11.04.2023, 14:02
D. Bahr D. Bahr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Bahr kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@ Abwehrtitan: Du wolltest mich locken Aber das verfängt bei mir nicht. Du bist zu klug um nicht zu wissen, was ich meine.
Im Übrigen hat JanMove es perfekt verdeutlicht
Alt 11.04.2023, 18:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von D. Bahr Beitrag anzeigen
Im Übrigen hat JanMove es perfekt verdeutlicht
das tut er eigentlich stets.
Alt 11.04.2023, 18:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Klar, durftest Du.

nicht nur ich, wir alle dürfen sehr viel sagen, mitunter gar zu viel.
Und mit Gegenwind, also anderen Interessen muss man leben, ist keine Einbahnstraße, man kann ja "zurückschießen". Wird auch eifrig getan. Feuer frei!

Thema hier ist: "wessen Brot ich ess ...", und das ist nun wirklich nichts Neues, über alle Systeme und Ideologien hinweg, gibt es immer das Problem, dass ich gegen die Interessen dessen Brot ich ess, kaum ankommen kann. Das kann man nur wenn man unabhängig ist, am Ende des Tages ist das kaum wer. Wenn man nicht unabhängig bleibt für den Fall das man nicht mitsingen will, nur die Variante hungern. Oder natürlich, und das macht sicherlich die Masse, schlicht die Klappe halten und sich seinen Teil denken. Das war zu keiner Zeit, in keinem Land, anders.

Es gibt allerdings einige Dinge die nachgelassen haben, insgesamt die Seriosität der Berichterstattung, das hat viel mit dem fürchterlichen social media Unsinn zu tun.
Was auf tikdingsbums und sonst auf all diesen schwachsinnigen Kanälen abgeht, ist jenseits von debil. Nur von Nutzen für Psychologen die Studien zur geistigen Gesundheit der Bevölkerung betreiben.
Alt 12.04.2023, 20:30
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Es gibt allerdings einige Dinge die nachgelassen haben, insgesamt die Seriosität der Berichterstattung, das hat viel mit dem fürchterlichen social media Unsinn zu tun.
Einiges ist aber auch konstant schlecht geblieben, dafür brauchte es die sozialen Medien nicht. Womit wir wieder beim Axel-Springer-Verlag und der Bild wären. Der Verlag erwägt gegen den geschassten Ex-Bildchefredakteur Julian Reichelt vor Gericht eine Klage einzureichen

Die Motive: sich von jemandem weiter zu distanzieren, der dem Ansehen des Verlags international weiteren Schaden zugefügt hat - und die Hoffnung, sich so von einer Konkurrenz auf dem deutschen Markt entledigen zu können.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...9-c8865a7d7908

Zitat:
Axel Springer prüft nun offenbar rechtliche Schritte gegen Julian Reichelt. Nach SPIEGEL-Informationen diskutiert man im Verlag mehrere Klagen; seit geraumer Zeit stellen sich die Juristen des Hauses auf ein entsprechendes Vorgehen ein. Im Verlag hält man es offenbar für möglich, dass Reichelt Dokumente und interne Informationen aus seiner Zeit als »Bild«-Chef mitgenommen oder nicht gelöscht hat und sie nun zum eigenen Vorteil nutzt. Auch habe er zusätzlich zu seinem Aufhebungsvertrag zugesichert, keine Mitarbeiter abzuwerben und deren Wissen über Springer gegen den Verlag zu verwenden. All das könnte demnach Grundlage für einen Rechtsstreit sein.
Zitat:
Weitere Vorwürfe, die womöglich Gegenstand einer rechtlichen Auseinandersetzung werden könnten, betreffen Reichelts Amtsführung in der »Bild«-Chefredaktion in den Jahren 2017 bis 2021. Durch sein Fehlverhalten im Umgang mit Mitarbeiterinnen, Lügen gegenüber dem Unternehmen und eine Verschleierungstaktik in der internen Aufarbeitung habe er dem Verlag »erheblich geschadet«, heißt es intern * vor allem auch auf dem US-Markt, wo Springer mit der Medienmarke »Politico« stark wachsen will. Den Schaden beziffert Axel Springer nach SPIEGEL-Informationen auf eine mittlere zweistellige Millionensumme.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »