|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ausbildung zum Assistenztrainer
Zitat:
gibt es schon einen groben Zeitplan ??? 10.00 -11.30 Uhr Training. 11.30 -13.30 Uhr Pause 13.30 - 15.00 Uhr leichtes Spiel 15.00 bis xxx Manöverkritik. Oder so etwas ähnliches ?? Gruss Norber (ALT, Alt for ever) |
|
||||
|
||||
Zitat:
10.00 -11.00 Uhr Ausdauerlauf. 11.00 -13.00 Uhr Zirkeltraining (Liegestützen, Seilchenspringen usw.) 13.00 - 13.15 Uhr Pause 13.15 - Ende Tischtennis oder so ähnlich! Nein, Spaß beiseite, die Inhalte kenne ich noch nicht. Werde mich Anfang des nächsten Monat mit dem WTTV in Verbindung setzen. Wenn ich genaueres weiß, gebe ich euch Bescheid.
|
|||
|
|||
Schade, der Kurs ist wohl schon voll.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Alt,alt for ever) |
|
||||
|
||||
Für alle Interessierten ist in der Anlage der ungefähre Zeitplan!
Eine Einladung erhalten alle Teilnehmer ca. 10 Tagen vor dem Seminar!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss (ALT,Alt for ever) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Unter Anleitung von Sandra Münzl (tolle Vermittlung) wurden verschiedene Aufwärmübungen, Staffel- und Ballspiele erklärt. Als wir die Spiele dann auch noch selber ausprobiert haben, kamen alle gehörig ins Schwitzen. Im Großen und Ganzen hatte die praktische Vermittlung das Übergewicht. Besonders überrascht war ich vom TOPSPIN Training. Jetzt weiß man auch wie schwer es die Anfänger haben, denn wir mussten die Übung mit der "falschen" Hand ausführen. Am Ende gelang es uns allerdings auch und wir hatten unser Erfolgserlebnis! Balleimertraining hatte ich mir auch leichter vorgestellt, aber richtig angewandt wird man hier noch etwas üben müssen. Aber mit der Zeit wird man das auch noch lernen. Schade nur das 3 angemeldete nicht gekommen sind. Bei einer frühzeitigen Absage hätten ggf. noch andere eine Chance gehabt. PS Norbert soll auch die Erfrischung mit den "drei Buchstaben" erhalten haben!
|
||||
|
||||
Zitat:
....wie groß war der nochmals ??? 60 mm |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.