|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die positive Überraschung der Saison? | |||
Lax Bad Hersfeld II | 5 | 71,43% | |
Unterrieden | 1 | 14,29% | |
Hessisch-Lichtenau | 0 | 0% | |
Weißenhasel | 0 | 0% | |
Albungen | 0 | 0% | |
Nentershausen | 0 | 0% | |
Eschwege | 0 | 0% | |
Reichensachsen | 0 | 0% | |
Lüdersdorf | 0 | 0% | |
Oberhone | 0 | 0% | |
Heringen II | 1 | 14,29% | |
Ronshausen | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bzl Nord 3
Den Satz, dass du bereit bist für die Jugend Platz zu machen. Das ist die richtige Einstellung
|
|
|||
|
|||
Wie soll das gehen?Es ist doch allgemein bekannt das Wolf da mit einem nicht gehnehmigten Schläger gespielt hat ohne den er nur ein durchnnittlicher Spieler ist!Die Spieler in der B.L. werden kaum dühmmer sein als Bol.Spieler und werden sich daß nicht bieten lassen!
|
|
|||
|
|||
dann hoffen wir mal, dass deine prophezeiung eintritt.....
|
|
|||
|
|||
Saisonbeginn
Hallo zusammen! Bin ja neu in der Liga und definitiv kein Viel-im-Forum-Schreiber, aber neugierig bin ich ja schon. Wie sind hier die Gewohnheiten? Ist man in der Bez.-Liga Gr.3 eher wortkarg (danach sieht´s ja aus :-)? Wer wird Meister? Wer kämpft gegen den Abstieg? Spielt Wolf mit nem erlaubten Schläger? Oder wird man auch in dieser Klasse dauernd nen Schiedsrichter dabei haben? Wie auch immer, ich wünsche allen viel Spaß bei ihrem Hobby und eine unterhaltsame Saison 11/12. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle Fragen beantwortet? |
|
|||
|
|||
Ah, so läuft das also hier.
|
|
|||
|
|||
hey, knoffhoff.
du kennst dich gut aus zwei änderungen: meisterschaft ohne lüdersdorf, abstiegskampf dafür mit den verletzungsgebeutelten albungern. |
|
|||
|
|||
Was war denn da los am Freitag abend in Reichensachsen?Im Spielbericht ist von einer groben Unsportlichkeit der Reichhards die Rede.Wer weis da mehr?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lüdersdorf kann keine Rolle spielen, da sie nicht regelmäßig ihre Stamm-6 an die Tische bekommen. Das sie das Potenzial dazu hätten zeigt das 7 9 gegen Sorga. Bei Albungen genau das selbe, durch diverse Verletzungen hängen sie hinten drin. Bin mir aber sicher das sie es noch packen können wenn sie ab jetzt komplett sind. Das sind Faktoren die man vor der Serie nicht einschätzen kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Darauf sagte ich zu meinem Gegner, das es mir jetzt leid tut das wir das Spiel vorgezogen haben (er wollte nach Hause) und er sei als unsportlicher Spieler bekannt. Die Aussage war von mir natürlich nicht in Ordnung und tut mir auch leid! Beide Mannschaften zeigten sich an diesem Tag nicht von ihrer besten Seite... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.