|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für XIOM Vega Europe
Das mit dem Katapulteffekt stimmt natürlich, obwohl das eher geringe Unterschiede sind, meine ich.
Dann müsste es im Vergleich eher der normale Hexer sein, der dann aber schon noch etwas härter ist. Dann könnte man alternativ auch über den Vega Asia nachdenken. Ich weiß aber nicht, ob das dann schon zu hart wird. Geändert von M A (05.12.2012 um 18:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hexer und besonders Asia sind schon eine Ecke härter.
|
|
|||
|
|||
Hätte wer nen guten Tipp für nen ALL bis ALL+ Holz welches ein sehr sehr weiches GEfühl vermittelt??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
angeblich auch Grubba ALL+
|
||||
|
||||
Passender VH-Belag?
Hey Leute. War jetzt schon länger nicht mehr hier und mag um ehrlich zu sein nicht das komplette Forum durchforsten.
Ich weiß aber, was ich suche ;-) Momentan spiele ich den Vega Europe. Bin mit dem Teil soweit echt zufrieden gewesen. Was ich aber gerne mal probieren würde, wäre jetzt ein Belag der nen Tick härter ist und etwas mehr Durchschlagskraft hat. Mit dem Spin und der Haltbarkeit konnte ich gut leben, darf aber natürlich auch mehr sein. Aber jetzt kommts: Ich hab keine Lust fast 50€ auf den Tisch zu legen. Wenn es daher was passendes aus dem China-Sektor gibt, würde ich den wohl nehmen. Bin aber offen was das angeht...
|
|||
|
|||
AW: Passender VH-Belag?
Der Vega kostet doch nur knapp die Hälfte der €50, die Du da sagtest...wieviel darf denn der Belag maximal kosten?!
|
|
||||
|
||||
Wenn es im Rahmen des Vega bleibt ist es ja okay.
Ich habe halt nur mal auf die Schnelle nach Omega und Sigma geschaut und die sind mir halt zu teuer...
|
|||
|
|||
Vega Asia, Vega Japan, Vega Pro...bewegen sich alle im Medium-Bereich, der Vega Pro schon eher hart.
|
|
||||
|
||||
Vega Pro hatte ich mal für 5 Minuten gespielt und der ging gar nicht...
Vll der Japan dann? Ist der etwas schneller?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Stärken des Japan auf der VH sehe ich in Topspineröffnung, Schuss, Block und Flip. Auf der Rückhand ist die Eröffnung erste Sahne, Schuss geht super, Block natürlich auch. FLipps gehen auch sehr kontrolliert, aber bei leichten flips wirst du dich schwer tun. Damit meine ich, dass wenn man den Ball wirklich nur "streicheln" will, dann greift der Belag einfach nicht. Für mich war der Japan der perfekte RH Belag, musste aber runter wegen letztgenannten Mangel. In meinem Verein spielen paar in der 4. Kreisliga diesen Belag. Wenn ich mit denen spiele, dann bin ich doch immer wieder verwundert, welche qualität deren Topspins und Schüsse haben. Da ich deren Technik und Körpereinsatz als schwach bis mäßig einstufen würde, komm ich zum Schluss, dass man mit dem Japan im aktiven Spiel relativ einfach was produktives zustande bringt. Also im ganzen ein superbelag. Absolut empfehlenswert, außer du willst mit der RH flippen. Geändert von Totorooo x3 (26.02.2014 um 14:28 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Fastarc, hexer duro, swat, vega europe, vega japan, vega pro, victasbelag |
|
|