|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
Eschenstruth | 2 | 4,55% | |
Gönnern 2. | 18 | 40,91% | |
Anzefahr | 0 | 0% | |
Adorf | 3 | 6,82% | |
Richtsberg 2. | 9 | 20,45% | |
Calden | 4 | 9,09% | |
Korbach | 0 | 0% | |
Vollmarshausen | 1 | 2,27% | |
Ederbergland 2. | 1 | 2,27% | |
Veckerhagen 2. | 2 | 4,55% | |
Hofgeismar | 3 | 6,82% | |
Mardorf | 1 | 2,27% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TIPP
Zitat:
Hier die Paarungen und meine Tipps: VfL Veckerhagen 2. - 1.TTV Richtsberg 2. 6:9 TTV Gönnern 2. - VfL Veckerhagen 2. 9:4 TTC Anzefahr - 1.TTV Richtsberg 2. 8:8 TTC Ederbergland 2. - TTC Mardorf 9:5 TTV Korbach - VfL Veckerhagen 2. 8:8 TSG Eschenstruth - FSK Vollmarshausen 9:5 Auf zum Verbandsliga Tipp !!!!!!!! |
|
||||
|
||||
VfL Veckerhagen 2. - 1.TTV Richtsberg 2. 4:9
TTV Gönnern 2. - VfL Veckerhagen 2. 9:3 TTC Anzefahr - 1.TTV Richtsberg 2. 5:9 TTC Ederbergland 2. - TTC Mardorf 9:6 TTV Korbach - VfL Veckerhagen 2. 9:5 TSG Eschenstruth - FSK Vollmarshausen 8:8 |
|
|||
|
|||
TIPP
Veckerhagen 2 - Richtsberg 2 6:9
Gönnern 2 - Veckerhagen 2 9:4 Anzefahr - Richtsberg 2 9:7 Ederbergland 2 - Mardorf 9:4 Korbach - Veckerhagen 2 9:4 Eschenstruth - Vollmarshausen 9:7 Also : nur ein Auswärtssieg !!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Anzefahr - Richtsberg 9:7 ??????????
Hallo HEMA
Wie bitte schön soll den Anzefahr gegen Richtsberg gewinnen. Anzefahr ohne Hoos, und Richtsberg mit Hinder, Schwick und co. Also fast unmöglich, es sei den Richtsberg ist nicht komplett. Schönen Gruß |
|
|||
|
|||
Spielergebnisse tippen!!!
Hallo zusammen!!!
Nachdem ich mich im letzten Jahr gar nicht zu Wort gemeldet habe, möchte ich auch einmal meinen Senf dazugeben. ;-) Ich hoffe Ihr habt die tischtennislose Zeit alle gut verkraftet und seid wieder fleißig am trainieren. Meine Meisterschaftsfavoriten lauten, wie sollte es anders sein: Richtsberg und Gönnern. Hinter Gönnern und Richtsberg kommt wohl Calden-Westuffeln. Hinter diesen drei Mannschaften kommen viele Mannschaften, wo jeder jeden schlagen kann. Mardorf und Ederbergland kann ich nicht einschätzen, da laß ich mich mal überraschen. Ich hoffe, daß wir dieses Jahr die Vorrunde nicht wieder so verschlafen wie im letzten Jahr. Ziel muß aber wieder der Klassenerhalt mit Blick auf einen gesicherten Mittelfeldplatz sein. Meine Spielergebnisse für den 1.Spieltag lauten: Veckerhagen II - Richtsberg II 3:9 Gönnern II - Veckerhagen II 9:2 Anzefahr - Richtsberg II 4:9 Ederbergland - Mardorf 9:5 Korbach - Veckerhagen II 9:6 Eschenstruth - Vollmarshausen 7:9 |
|
|||
|
|||
tips für 1. spieltag
hallo zusammen,
frisch zurück aus dem kurzurlaub an der nordsee, hier die tips von mir für den ersten spieltag ... ach so, die einschätzung der allermeisten bezüglich unseres abschneidens teile ich, möchte es aber insofern verändern, das um platz 3 (+/- 2 plätze nach oben und unten) alles drin ist (je nach tages-, wochen-, mannschaftsform, etc.). spannung ist also angesagt ;-) ... VfL Veckerhagen 2 - 1.TTV Richtsberg 2 3:9 TTV Gönnern 2 - VfL Veckerhagen 2 9:3 TTC Anzefahr - 1.TTV Richtsberg 2 4:9 TTC Ederbergland 2 - TTC Mardorf 8:8 TTV Korbach - VfL Veckerhagen 2 9:6 TSG Eschenstruth - FSK Vollmarshausen 6:9 so long p.s. unsere homepage dürfte ab mitte september wieder einwandfrei laufen, da wir z.zt. auf werbefrei + 50mb mehr webspace umstellen ... |
|
||||
|
||||
Begrüssung und Tipps
Hallo mal wieder,
bevor ich meine Tipps abgebe möchte ich erstmal unseren Frischling in unserer Mitte begrüssen. Den, der sich "ritschi" nennt. Einer meiner (zumindest zuletzt) Lieblingsgegner Und nun meine Tipps: VfL Veckerhagen 2 - 1.TTV Richtsberg 2 2:9 TTV Gönnern 2 - VfL Veckerhagen 2 9:2 TTC Anzefahr - 1.TTV Richtsberg 2 4:9 TTC Ederbergland 2 - TTC Mardorf 9:5 TTV Korbach - VfL Veckerhagen 2 9:5 TSG Eschenstruth - FSK Vollmarshausen 7:9 Dann wollen wir mal schauen wie es losgeht. Bis dann |
|
||||
|
||||
Richtsberg
Einer muss wohl für Krause (spielt höchstwahrscheinlich nicht - Süddeutschland) in die 1.
Damit sieht es nicht mehr so rosig aus !!! |
|
|||
|
|||
Danke für den "Frischling", Looser!!!
Werde mich bei nächster Gelegenheit dafür revanchieren. Was heißt eigentlich "Lieblingsgener"? Also das letzte Serienspiel hab ich gewonnen. *grins* Turniere zählen doch nicht!!!! Naja am Wochenende geht es ja endlich wieder los. Bin schon gespannt, ob gleich die eine oder andere Überraschung am ersten Spieltag passiert. Also dann bis nächste Woche. |
|
||||
|
||||
Re: Begrüssung und Tipps
Zitat:
V-R 1:9 G-V 9:1 A-R 4:9 E-M 9:5 K-V 8:8 E-V 3:9 = 2 Ergebnisse und 3 Tendenzen Ich hab leider nur 2 Ergebnisse und 2 Tendenzen !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.