|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Altbezirk Unterfranken 2019/2020
Schön, dass die TGW sich im Jugendbereich engagiert. Allerdings sollte man bei allem berechtigten Selbstlob die Realitäten doch im Auge behalten. Bad Kö ist meilenweit voraus, auch mein Verein Aschaffenburg-Damm steht mit 7 Jugendmannschaften (2 Meister, ein 2., ein 3. Platz, 1. ist Verbandsligavierter) noch mal ein Stück besser da.
|
||||
|
||||
Kompliment zu tollen Jugendarbeit ! ... im Vergleich zu den Vereinen auf Bezirks- oder Landes-Ebene ? ... woran genau machst du deine Aussage fest ?
|
|||
|
|||
Das kann man von mir nicht gerade behaupten. Trotzdem war mir das Kürzel "TGW" nicht bekannt. Leider kenne ich den Verein auch nicht in der ausgeschriebenen Form. Speziell was Jugendarbeit betrifft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr werdet sehen, rein fahrtentechnisch ist das ne prima Liga bei okayem Spielniveau; denke bei einem Ranking nach Quotient DurchschnittsTTR / Durchschnittsanfahrtskilometer wäre die Liga bayernweit vorne dabei, was allerdings vor allem am Nenner in dem Term liegt Und um wieder ins Topic zu kommen: Wir (TSG Waldbüttelbrunn) freuen uns über Neuzugang Dubon aus dem direkten Nachbarort Höchberg, gehen also weiterhin fast ausschliesslich mit Lokalmatadoren an den Start! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sagte nicht, daß wir die besten sind, es sind einige Vereine wie Hofstetten(Damen natürlich spitze), Hätzfeld, Wabü,...., in der Altersklasse Schüler A und jünger ungefähr Augenhöhe.Ich sehe es auch relativ, wir sind ein kleiner Verein, der erst vor 3 Jahren mitspielt. Ich gehe eigentlich von Eigengewächsen aus, Bad Kö ist nur meilenweit voraus, weil es praktisch ein Leistungszentrum(mit hauptamtlichen Trainern) ist, viele die es bei anderen Vereinen gelernt haben, aber selbst da sind nur 4 Kids klar besser(die Itagakis zähle ich natürlich nicht dazu, sind schon Vollprofis). Auch dein Verein(schon jahrelang sehr gute Ju-Arbeit) ist bei den 2005 und jünger nicht besser(aber mehr Jugendliche und Trainer), sind fast alle älter. Sollte kein Eigenlob sein, wollte nur damit sagen, daß wir auf einen guten Weg sind(uns keineswegs auflösen) und den Trend: abwerben statt ausbilden nicht mitmachen.Ich schätze jeden Verein(werden leider immer weniger), der überhaupt Jugenadarbeit macht.TTR Punkte sagen in den ersten Jahren sowieso nichts. |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe immerhin zwei Kids, die auf Verbandsebene(2006 und jünger durchaus mitgehalten haben) wollte eigentlich damit nur sagen, daß die TGW noch nicht tot ist, ... Mit deiner Schule kann ich natürlich nicht mithalten. |
|
||||
|
||||
Ja, hab deine Kids schon spielen sehen, gute Arbeit, weiter so !
|
||||
|
||||
Zitat:
Keiner will einem Traditionsverein wie der TGW was böses. Das ihr in der Saison schon nicht mehr schafft, vor TVO 1 und TVO 2 trotz deren eigenen Problemen zu rangieren, ok, spricht jetzt gerade nicht umbedingt für euch für das jetzt und heute. Das Gute ist doch dennoch, morgen (und da nehmen wir mal deine Jugendarbeit mit rein) kann schon wieder alles ganz anders sein. Beim TVO gibt es auch genug Gerüchte, davon bewahrheitet hat sich aktuell gerade eins. Also weshalb graue Haare wachsen lassen. Mir ist das z.B. vollkommen egal, wer bei uns den Verein verlässt, denn derjenige hat dann,.......... den TVO und seine Gemeinschaft, ...... einfach nicht verdient!
|
||||
|
||||
Ich kann mir gar nicht ausmalen wie geil das sein muss, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Dank Leuten wie dir, die den eigenen Verein ständig mit unangefochtener Finesse mit Dreck beschmieren, würde einem nie langweilig werden. Obendrein sorgt das hasserfüllte Klima zwischen den Mannschaft für den nötigen Wettbewerb, um die Kids zu fordern und fördern. Fast schon einen Eigenversuch wert.
|
|
||||
|
||||
Der Einzige, der hier irgendwas und irgendjemand immer wieder einmal beschmiert bist du Matschbrine, Tryzer. Kümmere du dich doch einfach mal um deinen eigenen Verein, da soll es ja mehr als genug Probleme geben. Kennst du eigentlich eine Ignorierliste? Nur mal so als kleiner Tipp für dich Schul - Bub!
wechselgerüchte |
|
|