|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 64 oder doch einen anderen?
oh das passt mit schonmal...aber durchschlagskräftig issa auch ja??und blocken geht auch???
|
|
||||
|
||||
Klar ist der Belag "durchschlagskräftig", wobei das ja auch immer auf den Spieler selbst ankommt.
|
|
|||
|
|||
wie meinste das dennalso mit dem express two hatte ich ne rückhand granate..aber leider zu wenig spin..deshalb T64
|
|
||||
|
||||
Im Vergleich zum E2 ist der T64 etwas weniger "durchschlagskräftig" bei gleicher Technik, jedoch kann man das auch ausgleichen und sich daran gewöhnen.
|
|
|||
|
|||
hoffe ich doch mal...und was soll ich für ne schwammstärke wähle würde 1.9 mm nehmen..da er auch nicht zu schnell sein soll...!!!aber hoffe er spielt sich nicht nach ein paar trainingseinheiten schwammig
|
|
|||
|
|||
Was du auf jeden fall beachten solltest ist das ziemlich hohe belaggewicht des tenergy 64. Im vergleich zu einem boost tp in 2,0 ist denke ich auch ein tenergy 64 in 1,9 ziemlich schwer. Weiß nicht, ob es dir was ausmacht, wenn dein schläger schwerer wird.
|
|||
|
|||
also hab da nicht so wirklich ein problem mit da das holz nicht kopflastig dadurch wird...naja der tp war mir zu leich nen fliegengewicht und total kein druck für nen rH belag..echt traurig
|
|
||||
|
||||
Wesentlich oder krass schneller als der TP ist der T64 nun auch nicht.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Obachecka;1479769]Der G3 FX (!) ist unter Garantie langsamer als ein Tenergy 05 !
Ich habe den G3 in gleicher Schwammstärke wie den Tenergy getestet und da war ein Unterschied....in Richtung G3. Der G3 und der G3FX sind bei vom Tempo gleich, de facto beide schneller als der Tenergy 05...Steht sogar auf der Butterfly Seite und auch wenn ich sonst nicht soviel auf Katalog-Werte geb, aber ich vertrau BTY mehr als dir... |
|
||||
|
||||
Auch da wieder :
Definitiv nein ! Aber gut, bleib' bei deiner Meinung. |
Lesezeichen |
Stichworte |
tenergy 05, tenergy 64 |
|
|