|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way Apollo
100% Wissen oder nur eine Vermutung......mir wäre das Haifu Oil lieber.
Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (23.01.2010 um 01:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
also
das ist kleber habe einen Aufgeklebt aber nur mit diesem kleber allein ist es etwas schwach auch hat dieser schwarze kein extrem klebriges og und fke auch nicht aber der war auch ungetunt so vom ersten dotztest her gesehen
|
||||
|
||||
Ich hab nen Neo Skyline 3 der ist genauso Klebrig kann denn Ball auch im Flug damit fangen !! Und der Neo Sk 3 soll ja angeblich nicht so Klebrig sein !!!
|
|
|||
|
|||
Ich habe den roten 36iger Schwamm in 1.9mm – rot - gekauft. Mit Normalkleber dann drauf auf mein T-6. Jeder Schlag klingt, als wenn der Ball kaputt ist. Geschwindigkeit und Spin sind super. Topspin funktioniert ebenfalls sehr leicht. Sehr sicher im Block. Ich werde mal weiterhin testen. Für die Punktspiele setze ich ihn aber nicht ein. Was den 36iger Schwamm angeht, so möchte ich das so nicht bestätigen. Mir kommt das Teil wesentlich härter vor. Ich spiele sonst Bigslam oder sonstige Soundbeläge. Der Apollo ist damit eigentlich nicht so recht zu vergleichen.
|
|
||||
|
||||
die schwamm härte sind chinagrade
das sind schon einige grade mehr im Japanischem oder deutschen system also ungetunt auf einem joo ist der Apollo nicht besonders schnell aber er ist sehr kontrolliert spielbar viel effet und auf einem schnellen Holz geht das schon gut mit factory tuned dürfte das wesentlich besser sein
|
|||
|
|||
Wer eine etwas längere Lieferzeit verkraften kann, bekommt den Belag auch schon für ca. ~12€. Bin auf alle Fälle mal beim Überlegen ob ich einen testen soll. Habe aber in letzter Zeit schon zu oft gewechselt und während der Saison lass ich sowas lieber. Hat vl. trotzdem mal jmd. Zeit ihn ausgiebig zu testen?
mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
gibts schon was neues zu berichten?
|
|
|||
|
|||
Mein Apollo / Rot / 2,2mm ist noch auf dem Weg......
|
|
||||
|
||||
habe 2 St. Den 1,9er habe ich montiert, der klebte wie im Video.
Mehr kann ich nach dem 1. Training / Spiel schreiben. Uli
|
||||
|
||||
bin sehr gespann auf den ersten testbericht
auch das Gewicht des Belages wurde mich interessieren, Milky Way imponiert da ja sonst mit sehr schweren Dingern.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.