|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR European Super Cup 2008
Also den einzigen Player den ich auf dttl.tv sehe ist der mit der Werbung - ein anderer Player(der für die live-Übertragung) öffnet sich bei mir nicht.
|
|
||||
|
||||
Welchen Browser nutzt Du denn? Mit dem Firefox geht das bei mir auch nicht. Mit Opera geht es, wie oben von mir beschrieben. So gucke ich übrigens auch immer die DTTL. Immer Vollbild in guter Qualität
|
|||
|
|||
Oh, ich benutze den Firefox -.- , das erklärt einiges^^, dann probier ichs mal mit dem inet explorer.
|
|
|||
|
|||
Wow, Schlager ist echt gut drauf, was der für TS Bomben bringt - Klasse!
|
|
|||
|
|||
Aaalter Vatter, was Schlager da gespielt hat unglaublich! Nach guter Führung von Samsonov im letzten Satz hat Schlager nochmal aufgeholt, mit Glück zum 10:9 gepunktet und dann gewonnen!
|
|
||||
|
||||
Schlager gewinnt letztlich verdient. Sehr ansehnliches und spannendes Match. Übrigens habe nur ich den Eindruck oder gibt es seit dem Frischklebeverbot erheblich mehr Netz- und Kantenbälle. Ist mir jetzt schon oft aufgefallen. Da fehlt wohl noch die Feinjustierung auf das neue Material.
|
||||
|
||||
geiles match mit dem verdienten gewinner werner schlager, wie ich finde...also die rückhand zum 9:9 im 5. war vom allerfeinsten
|
|
|||
|
|||
Cool und irgendwie ironisch gerade die Einblendung von Samsonov und Boll und dem Slogan "Stay Tuned"
|
|
|||
|
|||
Wenn Schlager so im Finale spielt hat er alle Chancen auf den Sieg.
Off topic: Sowohl Schlager, als auch Samsonow haben den schwarzen Belag auf der Vorhand gehabt. Macht das bei den neuen Belägen nach dem Frischklebeverbot Sinn? |
|
|||
|
|||
Hehe man merkt, dass Elmar Paulke kein Native Speaker ist.
Trotzdem kein so schlechter Kommentar. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.