|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Zitat:
Aber auch mit nem guten P. Heister halte ich Osterath für deutlich stärker! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Der TV Dellbrück wird kommende Saison in folgender Aufstellung an den Start gehen:
1.Lorenz 2.Wagner 3.Riemer 4.Grieff 5.Peters 6.Dinges Mehr Infos zum TV Dellbrück unter: http://www.tv-dellbrueck-tt.de.vu/ |
|
||||
|
||||
Also, laut NGZ und Waldnieler Homepage haben die 4 Top-Mannschaften folgende Aufstellungen:
Gierath: 1. T. Schettki 2. N. Schettki 3. Luo 4. Karas 5. Harwardt 6. Füßer Osterath: 1. Schröder 2. Erkis 3. Loeper 4. Kopittke 5. Müller 6. Tiggelkamp Grevenbroich: 1. Holz 2. Dimmig 3. Porten 4. Spytek 5. Dubbel 6. Stralek Waldniel: 1. P. Heister 2. K. Heister 3. Rix 4. T. Dohmen 5. F. Dohmen 6. Brandes Und damit sehe ich einen ganz engen Zweikampf zwischen Gierath und Osterath. Waldniel hat zwar das beste hintere Paarkreuz, ist an den ersten 4 Positionen ggü. den beiden klar unterlegen. Bei Grevenbroich ist die Mitte das Prunkstück, aber auch die sind immer noch im Nachteil ggü. Luo, Karas und Loeper. Ist schon Wahnsinn, was da für Granaten spielen ... |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Hier unsere VORAUSSICHTLICHE Aufstellung für die kommende Saison (TuS Wickrath I): 1. D. Rothe 2. J. Frehn 3. J. Becker 4. F. Mund 5. M. Jakobs 6. Chr. Schneider Meine Tips für den Aufstieg: 1. Osterath und 2. Gierath Gruß!!! Jo
http://www.coverband-handsup.de Geändert von Jo (18.06.2004 um 09:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also da muss ich Robbie Rivera wieder einmal zustimmen.
Der Mann hat offensichtlich Ahnung. Allerdings muss ich sagen, dass für mich die Jungs aus Osterrath einen Tick stärker scheinen als der Rest des Favoritenquartetts. Die Osterather sind seeehr heiss und scheinen sehr hungrig zu sein auf weitere Erfolge.. Damit mein (relativ) klarer Favorit: DJK Siegfried Osterath |
|
|||
|
|||
und die Absteiger? Was sagen da die Experten?? Gibt es Tipps?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
DJK Lindern-Würm-Beeck Borussia Düsseldorf II TTC Bärbroich TV Erkelenz TV Dellbrück Ich kenne von den Jungs aus Lindern und Dellbrück fast keinen, und weiß daher nicht, inwieweit da noch Verbesserungspotenzial vorhanden ist. Bärbroich hat mit Schneeloch nur einen, der sich noch verbessern kann, und damit vor vorneherein schlechte Karten. Erkelenz ist ohne Rix und Commerscheidt eigentlich nicht verbandsligatauglich, habe aber noch keine Info, wer jetzt bei denen an 5 und 6 spielt. Wenn da unten nur Leute aus den eigenen Reihen spielen (Kreisliga), steigen die auf jeden Fall ab, zumal Eickels und Mönig in der Mitte auch überfordert sind. Borussia nach derzeitigem Stand mit Priestley, Caylak, Wagner, Forelle, Oberließen und ???. Oben macht Priestley zwar konstant seine 2, und auch Caylak und Oberließen werden punkten, aber normal kann das gegen Lindern, Bärbroich und Dellbrück nicht reichen. Also, bis zu den endgültigen Aufstellungen würde ich mal auf Borussia und Erkelenz tippen. Geändert von Robbie Rivera (18.06.2004 um 12:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass so ein Spitzenspiel am 1. Spieltag stattfindet, ist natürlich vollkommener Schwachsinn. Werde es mir aber auf jeden Fall ansehen, um meine Progrose live und in Farbe zu überprüfen. 14:00 ist ja ein guter Termin ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Absteigern: Erkelenz und Borussia sind ganz klar die schlechtesten Mannschaften der Liga. |
Lesezeichen |
|
|