Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Olympische Spiele
Registrieren Hilfe Kalender

Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.02.2018, 12:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.433
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Aber die Kür von der Ukrainerin und dem Franzosen beim Paarlauf hat mich echt berührt. Nach dem Desaster vom Vortag einfach eine gute Geschichte, wie sie meist nur der Sport schreibt.
Ging mir genauso!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.02.2018, 15:37
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.152
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ging mir genauso!
Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Aber die Kür von der Ukrainerin und dem Franzosen beim Paarlauf hat mich echt berührt. Nach dem Desaster vom Vortag einfach eine gute Geschichte, wie sie meist nur der Sport schreibt.

Um eine Anleihe aus einem anderen Thread zu nehmen, wobei Sport u. Politik sich schon gerne gegenseitig (miss)brauchen.
Der ein o. andere politisch Motivierte wird das wohl auch mit einem weinenden Auge sehen.

Geändert von nevada (27.02.2018 um 17:19 Uhr) Grund: Farbe ROT ist den Moderatoren zur Kennzeichnung vorbehalten.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.02.2018, 17:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Schön, dass Du daran beteiligt warst.

Kommt immer drauf an wie man wir definiert.

Ich hab es mal als deutsche Sportler gesehen.,, deutscher Sportler bin ich auch.

Oder allgemein. Wir= Deutschland. Im Medaillenspiegel steht da Deutschland vor den Medaillen...Zu Deutschland gehöre ich auch...sonst müßte da stehen. Olympische Athleten aus Deutschland...das wäre ich nicht....soll es ja bei anderen Teams gegeben haben, dass da sowas steht...

Kann man ja auch finanziell sehen. Da gehen ja einige stattliche Fördergelder in den Sport zB Sportsoldaten der Bundeswehr usw... Steuern zahle ich auch... Ich kaufe Produkte der Sponsoren/Werbeträger, wovon auch Geld in den Sport fließt...also hab ich mich am Erfolg finanziell beteiligt.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (27.02.2018 um 17:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.02.2018, 17:22
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang

Mit Fastest115 im Bob/auf dem Schlitten wäre die Endgeschwindigkeit natürlich um einiges höher gewesen und wir hätten in allen Wettbewerben im Eiskanal Gold, Silber und Bronze geholt.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.02.2018, 17:42
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang

@nacki:

man kann es doch drehen und wenden wie man will, das waren stimmungsmäßig die schlechtesten olympischen spiele, die ich jemals gesehen habe und ich habe schon etliche verfolgt...

wenn das geld dazuführen würde, dass es auch automatisch immer zu den passensten orten hinverlegt werden würde, wärs wurschd, aber so halt nicht.

fussball wm wäre wieder ein anderen thema, aber das würde hier offtopic und würde zu lang werden.

was die russen angeht hast du es auch in den falschen hals bekommen. ich bin sportler durch und durch, mich interessiert überhaupt gar keine politische gesinnung und fremdenhass ist bei mir auch kein thema.

russland war eine ganz große sportnation muss man anerkennen und tu ich auch, nur diesen ruf müssen sie wieder herstellen, nach den dopingauschlüssen.

tun sie das werden die leistungen genauso anerkannt wie von allen anderen, bleibt es aus ists halt das thema verfehlt, das gilt für alle andere nationen genauso.

die wurden jedoch nicht ausgeschlossen und überall anders wirds genauso überprüft, von daher sind sie jetzt halt in der bringschuld...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.02.2018, 18:07
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Olympische Winterspiele 2018 Pyeongchang

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
man kann es doch drehen und wenden wie man will, das waren stimmungsmäßig die schlechtesten olympischen spiele, die ich jemals gesehen habe und ich habe schon etliche verfolgt...
Das liegt aber an dem Einfluss der Geldgeber, Fernsehanstalten, Werbepartnern...

Wer die Olympischen Spiele zu medienverträglichen Zeiten für Europa im Fernsehen präsentieren möchte und darauf drängt, dass der Zeitplan entsprechend angepasst wird, muss sich nicht darüber wundern, dass die Zuschauerzahlen bei Minustemperaturen an den Strecken nach 23:00 Uhr keine Rekorde erzielen.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympische Winterspiele 2010 Vancouver Grünweißer Olympische Spiele 119 03.03.2010 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77