Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 03.01.2005, 12:54
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 92
speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Die schönsten TT-News Namen

Hallo!!!

eigentlich find ich den Nicknamen ABNICKER ziemlich geil.
__________________
Die Wahrheit zu nennen, ist Spiel, die Wahrheit erkennen, ist viel, die Wahrheit zu sagen, oft schwer, die Wahrheit ertragen noch mehr!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.01.2005, 18:45
Juli Juli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 65
Juli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die schönsten TT-News Namen

Zitat:
Zitat von P.d
woher weißt du dass denn, dass es sein spitzname ist? hast recherchiert, oder kennste ihn?

ja , ich kenn ihn... (aber nicht persönlich) Ich hab ihn mal hier im forum kennen gelert und jetzt hab ich ihn im icq bei mir in der kontaktliste. Deswegen weiß ich dass es sein spitzname ist .

Gruss, Juli

Geändert von Juli (04.01.2005 um 18:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.01.2005, 21:51
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Willich
Alter: 34
Beiträge: 1.107
Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die schönsten TT-News Namen

Zitat:
Zitat von Bow
Für mich kann es da nur einen geben:

Glupschi
(Die Riesenkrake)


Gruß

P.S. Aber Umfrage tut echt nicht not...
lol wenn ich das dem kleinen erzähle glaubt der mir das nur wieder nicht


kenn ihn persönlich
spielen im selben verien ich geb ihm mal den link hierzu
__________________
inaktiv ...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.01.2005, 23:48
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die schönsten TT-News Namen

He Mütze, ganz ehrlich, Deinen Nick find ich auch ziemlich goil
Ihr beide Glupschi und Du, habt euch in einem relativ engen Zeitraum hier angemeldet, wenn ich mich nicht irre, ich hab jedenfalls bei so einigen ersten Beiträgen von euch schon Tränen gelacht, wenn ich noch eure Nicks dazu gesehen hab .

Vor allem schreibt ihr für euer Alter (jetzt fang ich auch noch damit an, ist´das wirklich das Entscheidende? wird überbewertet find ich) ziemlich gescheite Sachen.
Gruß
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.01.2005, 12:39
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Willich
Alter: 34
Beiträge: 1.107
Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Die schönsten TT-News Namen

Zitat:
Zitat von Bow
He Mütze, ganz ehrlich, Deinen Nick find ich auch ziemlich goil
Ihr beide Glupschi und Du, habt euch in einem relativ engen Zeitraum hier angemeldet, wenn ich mich nicht irre, ich hab jedenfalls bei so einigen ersten Beiträgen von euch schon Tränen gelacht, wenn ich noch eure Nicks dazu gesehen hab .

Vor allem schreibt ihr für euer Alter (jetzt fang ich auch noch damit an, ist´das wirklich das Entscheidende? wird überbewertet find ich) ziemlich gescheite Sachen.
Gruß

JA glupschi und ich spieln im selben verein und ja ich hab mich hier auf empfehlung von irgendjemandem ausm verein angemeldet und dann hab ich mini beschied gesagt und dann hat der sich hier angemeldet und joa...

ahja unsere spitznamen

glupschi: kuscheltier von meinem kleinen 13 jährigen gefährten das er schon seit 100 jahren hat is irgendso ne kleine fette grüne krake...

Mütze:
jaa in unserm verein hat man schon schnell seinen spitznamen weg...
das kam daher das ich in den verein gekommen bin und niemand meien namen kannte und ich halt als ich das 1 mal da war ne mütze aufhatte und ...nach dem 3ten training zu dem ich mit mütze gekommen war ... wars egal ob ich auch noch das 4te oder 5te mal damit kam... ab da hieß ich nur noch mütze...
neuerdings werde ich pustefix-mütze genannt weil ich 2 mal zum training son "retro-shirt" anhatte mit pustefix drauf...den seifenblasen teil....


ja
das wars dann auch schon
aber jetzt muss ich erst nochmal gucken welche meinen ersten beiträge waren und wa daran so lustig war :boing:

jea
gruß
patrick

edit: hier das tolle pustefix-mütze shirt *gg*pustefix!!
__________________
inaktiv ...

Geändert von Mütze (13.01.2005 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JOOLA-Holzneuheit: TT-NEWS User bestimmen den Namen und erhalten erste 5 Exemplare! Matthias Landfried Wettkampfhölzer 210 26.01.2004 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77