|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche 08/09
@ Schnittabwehrer
Was munkelt man denn? Jülch als Pressewart nach Kandel? |
|
||||
|
||||
LOL ... Du alter Öl-ins-Feuer-Gießer... dabei war die Glut gerade am Ausgehen...
|
|||
|
|||
deshalb muss man ja rechtzeitig vor'm Rückspiel mal wieder nachlegen...
|
|
||||
|
||||
Darf man Sie ungestraft beleidigen, sofern man die von Ihnen gewünschte Form der Ansprache beachtet und richtig anwendet?
Geändert von LAIBACH (09.03.2009 um 19:05 Uhr) Grund: Hatte den betr. User aus Versehen geduzt. |
|
|||
|
|||
wenn du disziplinarverfahren magst
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
komm übertreibs mal ned . richtige tt-spieler machen so ein käse nicht
|
|
||||
|
||||
Aber ich spiele ja gar nicht "richtig" Tischtennis. Zumindest verdient mein Agieren mit dem Anti-Top diese Bezeichnung nicht. Fragen Sie mal Waterhouse.
So, nun aber genug Spuren im PTTV-Bereich hinterlassen. Ich ziehe mich wieder in mein Bundesland und an den Stammtisch zurück. Gruß aus Süd-Württemberg! |
|
|||
|
|||
Ich finde es sehr interessant wie hier manche Leute wohl nichts besseres zu tun haben als unsinnige und unpassende Kommentare in ein Unterforum zuschreiben, indem "Gerüchte" diskutiert werden sollen. Anscheinend sind manche Menschen (wenn man dies noch so nennen darf) nicht in der Lage ihre Schreibgelüste zu zügeln.
@ LAIBACH: Sie sollten vielleicht wieder ihren "PERVERSEN NEIGUNGEN" (Laut Interessen in der Info) nachgehen, anstatt hier unnötig ein Unterforum namens "GERÜCHTEKÜCHE" voll zu "MÜLLEN"!!!!!!!!!!!!!" Es ist für mich eine absolute Unverständlichkeit, dass "Menschen" mit 27 Jahren nicht in der Lage sind sich ordnungsgemäß zu verhalten... Eigentlich sehr arm, dass so etwas schon ein 18-jähriger einem bzw. mehreren "ERWACHSENEN" Menschen sagen MUSS. P.S.: Auf die mit Abstand dümmste Art der Lebewesen :-( Mit freundlichen Grüßen Icekariot
Holz: Joola Markovic Vorhand: Tibhar Evolution MX-P 2.0 Rückhand: Tibhar Evolution MX-S 2.0 Geändert von Icekariot (09.03.2009 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Limbach hat eine Stabilität in seinem Verein, die beeindruckend wirkt. Der Abstieg der 1.Mannschaft und der Weggang von Habel wird keine tiefen negativen Spuren an dieser Stabilität hinterlassen.........
Gespannt sein darf man trotzdem, wie sich die oben genannten Punkte auswirken............. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.