Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.06.2006, 22:39
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Ping-Pong-Spieler
Auch wenn ihr sicherlich eine sehr gute Mannschaft für die BL habt so glaube nicht, dass das in der BL 1 in dieser Runde so einfach wird. Diese Gruppe ist verdammt gut besetzt. Ich denke, da gibt es 3-4 Mannschaften die mit Oberrad mithalten können. In der BL 2 hättet ihr es bestimmt einfacher gehabt.
Wer denn? Ich kenne da zugegebenermaßen auch nicht alle Teams.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.06.2006, 22:44
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Nullinger
Wer denn? Ich kenne da zugegebenermaßen auch nicht alle Teams.
hmmm nulli,
also oberrad 1 wuerde in der bl 2 wohl wirklich ganz vorne landen koennen.

in der bl 1 sind mit seligenstadt, nieder-roden mind. gleichstarke mansnchaften.
dazu mit noch do-ni2, juegesheim als letztjaehriger 2ter und den beiden absteigern DE und OR mannschaften gegen die man auch mal stolpern kann.
die bl1 hat in der spitze diesmal deutlich staerkere mannschaften als die bl 2.
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.06.2006, 06:48
Ping-Pong-Spieler Ping-Pong-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Beiträge: 120
Ping-Pong-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Nullinger
Wer denn? Ich kenne da zugegebenermaßen auch nicht alle Teams.
Nieder-Roden mit Özer, Risplendente und Heidsiek an 1-3, Seligenstadt mit viel mehr Zugänge in der Ersten als Abgänge (hier könnten noch einige in die Zweite rücken), Ober-Roden als BOL-Absteiger mit Verstärkung, DoNi mit 2 Verstärkungen. Auch der 2. des letzten Jahres (Jügesheim) und Dreieichenhain als weiteren BOL-Absteiger sollte man nicht unterschätzen. Das wird eine richtig gute Runde werden, wo man jedes Spiel ernst nehmen muss.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.06.2006, 09:55
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Ping-Pong-Spieler
Nieder-Roden mit Özer, Risplendente und Heidsiek an 1-3, Seligenstadt mit viel mehr Zugänge in der Ersten als Abgänge (hier könnten noch einige in die Zweite rücken), Ober-Roden als BOL-Absteiger mit Verstärkung, DoNi mit 2 Verstärkungen. Auch der 2. des letzten Jahres (Jügesheim) und Dreieichenhain als weiteren BOL-Absteiger sollte man nicht unterschätzen. Das wird eine richtig gute Runde werden, wo man jedes Spiel ernst nehmen muss.
Ok, das klingt hart...

...ist das Tuncer Özer? Der wär für die BL natürlich ganz schön happig.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.06.2006, 10:14
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.01.2002
Ort: Frankfurt
Alter: 41
Beiträge: 854
MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Nullinger
Ok, das klingt hart...

...ist das Tuncer Özer? Der wär für die BL natürlich ganz schön happig.
Ja es ist Tuncer Özer.

Aber ich glaube wir sind hier im falschen Thread dafür oder?

Geändert von MH-TT (22.06.2006 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.06.2006, 13:24
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 259
Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von dau8888
hmmm nulli,
also oberrad 1 wuerde in der bl 2 wohl wirklich ganz vorne landen koennen.

in der bl 1 sind mit seligenstadt, nieder-roden mind. gleichstarke mansnchaften.
dazu mit noch do-ni2, juegesheim als letztjaehriger 2ter und den beiden absteigern DE und OR mannschaften gegen die man auch mal stolpern kann.
die bl1 hat in der spitze diesmal deutlich staerkere mannschaften als die bl 2.

Egal in welcher Liga auch immer, wir haben ein gesundes Selbstbewußtsein und wollen direkt wieder aufsteigen...ganz unabhängig von der Liga. Wir sind uns bewußt, dass es alles andere als ein Selbstläufer wird. Im Gegenteil...jetzt muss erst recht gearbeitet werden.

Ich kenne die BL1 nicht so richtig, aber nach den Stimmen zu urteilen dürfte sie um einiges stärker sein. In der BL2 gibt es keinen "Durchstarter" bzw. klaren Favoriten, es ist wohl eher wahrscheinlich, dass sich Tabellennachbarn immer wieder gegenseitig die Punkte nehmen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.06.2006, 18:36
conjurer conjurer ist offline
it's a kind of magic
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 197
conjurer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Hatte Walldorf eigentlich Abgänge oder warum sind die als Aufstiegaspiranten überhaupt nicht im Gespräch?
Letztes Jahr waren die immerhin Vierte und hatten keinen so großen Abstand zu den ersten 3, von denen 2 Mannschaften aufgestiegen sind und eine Mannschaft in eine andere Gruppe gerutscht ist.
Nachdem unter den neu hinzugekommenen Mannschaften wohl keine Übermannschaft zu sein scheint, wäre es doch aus meiner Sicht nur logisch, Walldorf zum Titelaspiranten zu erklären, oder???
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.07.2006, 15:41
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.01.2002
Ort: Frankfurt
Alter: 41
Beiträge: 854
MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Bleibt denn jetzt Oberrad I in dieser Gruppe oder wird das jetzt noch geändert?
Ist ja mitlerweile schon Anfang Juli
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.07.2006, 20:43
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2006
Alter: 33
Beiträge: 162
abcde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

also doni 3 wird meiner meinung nach mit die stärkste mannschft hier sein.ich habe letzte saison auch in der gruppe gespielt und so wie ich unsere 3te kenne würde ich jetzt mal sagen das sie wirklich auch zu den favoriten gehören.aber wir werden ja sehen welche mannschaften es unter sich ausmachen. bergen enkheim ist sicher vorne mit breitbach auch nicht zu unterschätzen.mein tipp doni vor walldorf und bergen enkheim
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.07.2006, 11:01
Benutzerbild von Hedgehog
Hedgehog Hedgehog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 71
Hedgehog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Hallo an alle!

Zitat:
mein tipp doni vor walldorf und bergen enkheim
Meiner Meinung nach sollte man zur Bestimmung vor allem Conjurer´s Frage abwarten. Sollte, wie nach der Mannschaftsaufstellung in Click-TT, Oberrad 1 in unserer Gruppe bleiben, würde ich die auf jedenfall noch mit zu den oberen drei Mannschaften dazu zählen. Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass Doni, Walldorf und Bergen die wahrscheinlich stärksten Mannschaften stellen.

Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTTV: 2. Lüner Volksbank Open 2006 - 24.05.06 bis 28.05.06 Trainingsopfer Turniere (bundesweit & international) 99 05.06.2006 16:20
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 40 24.12.2005 14:04
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77