|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klebrigen Belag gesucht
Timo dreht auch oft zum Schuss und hat das auch schon in einem Interview begründet, weil sein Rückhand Belag und der von anderen ebenfalls weicher und katapultiger ist und beim Schuss so besser geeignet ist.
Klebrig werde ich mal den Joola Golden Tango PS testen, Hybrid Belag halt der ordentlich klebrig sein soll
|
||||
|
||||
Aber langsam... kam in den Genuss mal 2 Sätze beidseitig mit dem Tango PS zu spielen. Ich reiss mir da nen Arm aus wenn ich zum Endschlag ansetzten will, und das Holz war ein ALC von BTY, also viel schneller als meines. Wer ewig Topspin spielen möchte und auf den Fehler des anderen hofft, ist mit dem Belag sicher gut bedient, aber das nicht mein Spiel.
|
|
||||
|
||||
Die Antwort verstehe ich jetzt überhaupt nicht???
Ich habe nichts vom Schuss Spiel oder Power oder Endschlag mit dem Joola Golden Tango PS erwähnt 😋 Lediglich das es ein sehr klebriger Hybrid Belag sein soll, und die Suche war nur nach klebrig. Den Rest deines Textes musst du mir erklären oder bezieht der sich auf eine Antwort weiter vorne!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Punktgewinn mit schnellen Topspins funktioniert sehr gut. Man darf nur den Ball nicht zu frontal treffen, dann fehlt Tempo. |
|
|||
|
|||
Habe gerade H3neo bluesponge 41° in 2.15, victas sticky ,golden Tango PS und Soulspin P16s blue sponge alles in max im Vergleichstest .
Der Victas ist nicht wirklich klebrig , der Soulspin auch nicht so richtig ,man kann damit keinen Ball vom Tisch anheben , die klebrigkeit reicht gerademal um den Ball einen Wimpernschlag mitzunehmen.,das ist beim H3 eine andere Welt. Der Soulspin ist deutlich einfacher zu spielen im Verhaeltnis zum H3.,der Victas ist naeher am Soulspin aber weicher im Schwamm . Der Tango PS ist morgen dran , mal schauen ,auch was klwbrigkeit betrifft Bisher ist der H3 der klebrigste Belag , aber fuer den muss man intensiv trainieren und mit vollem Koerpereinsatz spielen , mit ein bischen Handgelenk unnd Armkurbeln kommt man da nicht weit ,ausser man ist ein 2m Huene....vielleicht? Da waere ja auch noch der DHS PF 4 ....der klebt wohl auch richtig |
|
||||
|
||||
Zitat:
@jcd, ich meinte den Schlagspin, nicht Schuss explizit. |
|
||||
|
||||
Oki doki 🤘🏻🏓
|
|||
|
|||
@masl83
Was den Schlagspin betrifft finde ich ihn eigentlich ok. Klar kann man das nicht mit einem Evolution etc vergleichen, aber so schlimm finde ich es jetzt nicht. Mühsam wird es finde ich nur wenn sich ein Gegner hinten eingräbt. Da fehlt es dann wirklich an Power und man muss dann schon versuchen über die Platzierung zu punkten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Neo ist ja werksgetunt, soweit ich weiss spielt die
Belaege niemand ohne tuning. Selbst mit Tuning lacht man sich ja tot wenn man einen Ball auf den Schlaeger fallen laesst und der bleibt einfach liegen.... |
Lesezeichen |
|
|