Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > FT München-Blumenau
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 18.06.2007, 14:47
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: München
Beiträge: 390
Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Das verstehe ich jetzt nicht elmar was du damit meinst!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.06.2007, 14:56
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Zitat:
Zitat von Rameshm Beitrag anzeigen
Das verstehe ich jetzt nicht elmar was du damit meinst!
naja wie du siehtst hab ich das ganze etwas genauer ausgeführt.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.06.2007, 15:11
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: München
Beiträge: 390
Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Ich glaube jetzt hast du mich verstanden!
Ich sehe das genau so!
Nur ich finde diese zwangsumstellung nach der hinrunde die ja kommen wird, müsste nicht passieren.
Wenn man das ganze etwas anders angegangen wäre.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.06.2007, 15:14
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: München
Beiträge: 390
Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Wie es ausschaut sind wir hier die alleinunterhalter,Elmar!!
Wo ist den Thorsten oder Ralph die könnten doch auch mal was dazu sagen oder Basti ihr seid doch auch hier im Forum vertreten.
Wie schaut den Eure meinung dazu aus?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.06.2007, 15:31
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Zitat:
Zitat von Rameshm Beitrag anzeigen
Ich glaube jetzt hast du mich verstanden!
Ich sehe das genau so!
Nur ich finde diese zwangsumstellung nach der hinrunde die ja kommen wird, müsste nicht passieren.
Wenn man das ganze etwas anders angegangen wäre.
Manchmal muss man einen Umweg gehen um das richtige zu erreichen. Leider hat nicht jeder die Ergebnisse an einer entsprechenden Position. Wir wollen doch nach der realen Spielstärke aufstellen, das ist meiner Meinung nach momentan nur schwer möglich. Da müsste man wieder die richtigen Begründungen finden. Gut bei Max durchaus möglich. Bei mir widerrum nur schwer.

Wie wärst du das ganze angegangen?

Wie gesagt der Knackpunkt waren Position 7 und 8.

Schaut so aus. Hab Basti schon nochmal darauf hingewiesen das wir jetzt ein Forum haben.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.06.2007, 23:20
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München
Alter: 40
Beiträge: 513
Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Hallo erstmal^^
Ich hab mit Max auch mal gesprochen.Wenn er sich sperren lassen müsste dann spielt er weiter oben,nämlich bei uns an 6c.Ob das Ralf oder Frank gefallen würde wenn sie durch das nicht leistungsgerechte Aufstellen den Max verlieren würden?

Das würde gehen weil der Max bei uns einen 2,00 Quotient hat.Leistungsmäßig wär es einigermaßen ok.Momentan schätze ich den Stef noch stärker ein,aber Max kann sich evtl noch steigern.Frank hat sich hier im Verein aber auch eingewöhnt und wird auch besser spielen.

Das Problem ist eben,dass so in der Rückrunde wohl umgetauscht wird.Dabei bin ich mir gar nicht sicher ob der BTTV überhaupt zur Rückrunde die Ranglsite sehr stark ändert. Ich denke nicht,dass die Mannschaft komplett durcheinanderwürfeln würden.Wenn z.B alle im hinteren und mittleren Paarkreuz der 3.Mannschaft gut spielen und dann muss nicht umgestellt werden.Hinteres Paarkreuz z.B 3,5 Quotient vorderes Paarkreuz 4,8 Quotient.Ich glaub da muss nicht unbedingt umgestellt werden.Dieses Jahr bei Schwabmünchen und Post SV Augsburg waren auch zwei Mannschaften in einer Liga(Landesliga)
Da gab es ein paar Spieler der unteren Mannschaft die auch stärker warn.Mayer bei SM und Granowsky bei PSV A und die wurden auch nicht hochgezogen.Ich weiß natürlcih nicht ob Mayer vorher einen Sperrvermerk bekommen hat aber er war einer der besten Spieler der Liga und wurde nicht in die 1.Mannschaft hochgezogen.
Aber es kann natürlich sein,dass die Gina härter durchgreift

Im Sinne des Gesamtvereins sollten die beiden Mannschaften auf jeden Fall gemischt werden.Diese Grüppchenbildung hat zwar auch positive Seiten wie Gruppendynamik aber sie isoliert diese Gruppe dann auch von der Mannschaft mit der man nicht zusammenspielen möchte.(weil man lieber mit anderen leuten spielt)
Außerdem wäre es wichtig für den Verein eine 1.Kreisliga Mannschaft zu haben.

Jetzt noch meine Meinung.Ich hätte natürlich lieber eine starke 3.Mannschaft und eine 4.Mannschaft die sich hält.Aber ich glaub der Kaas is gegessen.Auf keinen all will ich,dass der Maxi einen Sperrvermerk bekommt.Wie gesagt.Dann kann es sein,dass er auf 12C spielt.Er will sich eh mehr auf die Schule konzentrieren.Aber dann wär es für 4.Mannschaft sehr viel schwerer.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.06.2007, 18:42
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Hoffe mal das ganze läuft jetzt ohne Hindernisse so wie wir es haben wollen.
Schau mer mal.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.06.2007, 14:56
Pera Pera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: München
Alter: 37
Beiträge: 2
Pera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Hallo zusammen !!!!!
am Mi 11.07.07 kein Training.
Grund ????

Lg Pera
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.06.2007, 15:54
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München
Alter: 40
Beiträge: 513
Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Sers Pera jetzt gibt es dich hier ja auch.Ka warum am 11.7 kein Training ist.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.06.2007, 08:55
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: München
Beiträge: 390
Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTM Blumenau

Also wegen einer Schulveranstaltung fällt das Training am Mittwoch den 11.07.07 flach.
Wie es ausschaut gilt das auch für den Montag den 09.07.07 aber da wir zwei hallen haben kann ich das noch nicht 100 prozentig sagen.

Lg Ramesh
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77