|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Melanie Merk (GER)
Zitat:
wir könnten unter anderm Melanie Merk am Samstag bei den Top 16 beobachten. Sie spielt einen normalen Belag und das Klasse! Sie hat Ihre Gegnerin dominiert. Mit Einschätzungen in dem Alter muss man Vorsicht sein, da noch sehr viel passieren kann . |
|
|||
|
|||
Nächstes Jahr spielt sie dann in Sindelfingen - ich vermute wohl zumindest in der Vorrunde nominell noch in der 2. Mannschaft. Aber wegen Ausfällen (Schwangerschaft) wird sie wohl reglmässig in der 1. Mannschaft spielen dürfen. Stellt sich nur die Frage ob die 1. Mannschaft dann 3. Liga oder RL spielt. Platz 9 langt sicher für die 3. Liga, aber mit Platz 10 wird's wohl nicht mehr langen denke ich...
|
|
|||
|
|||
Weiss jemand wo sie hinwechselt? In Weil ist nur zu lesen dass sie wohl zu einem Verein in der 3. Liga wechst. Süssen hat ja eigentlich genügend Spielerinnen - bleibt aus BaWü nur Stuttgart übrig (oder ziehen so viele zurück dass Sindelfingen drin bleibt?)...
|
|
|||
|
|||
Also doch nicht 3. Liga (wie von Weil angedeutet). sondern Regionalliga bei Sindelfingen. Bin ja mal gespannt ob SiFi mit beiden Mannschaften in der RL spielt, dann könnte ich mir vorstellen dass Melanie in der 2. Mannschaft spielt und dafür dann regelmässig Ersatz spielt in der 1. Mannschaft...
|
|
|||
|
|||
Melanie hat sich nochmals stark entwickelt. Heute gegen Orsolya Feher aus Schwabhausen (TTR 2055) gewonnen und auch gegen Nikitchnaka (TTR 2051) gut mitgehalten. Hoffen wir mal dass Sindelfingen noch die Kurve kratzt, damit sie dort noch eine Saison bleiben kann. Direkt nach Weil zu gehen wäre dann wohl doch noch zu früh...
|
|
|||
|
|||
Bärenstarke Vorrunde die sie spielt, hinten aktuell 8:0. Das bringt aber natürlich auch Nachteile mit sich - statt wie bisher alle Spleie in der 2. Mannschaft im VPK der RL machen zu können und zusätzlich dann auch noch alle Spiele in der 1. Mannschaft in der 3. BL bestreiten zu dürfen wird es dann wohl in der RR auf das VPK in der 1. Mannschaft rauslaufen und damit "nur" noch halb so viele Spiele...
|
|
|||
|
|||
Merk, Melanie
VfL Sindelfingen (03027) TTC Langweid e.V. (ByTTV/309063)8uz
|
|||
|
|||
"Nach wenigen Spielen hat sich Mabelyn Enriquez aus Guatemala (rechts) wieder beim TTC Langweid verabschiedet, weil ihr Visum abgelaufen ist" (hier gefunden). Das bedeutet dass Melanie in der Rückrunde dann wohl tatsächlich schon Stammspielerin in der 2. Bundesliga wird. Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Melanie Merk (GER)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.