|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VW Grand Finals in Macao 2008
Meine ich das nur oder spielt Dima für seine Verhältnisse unterirdisch?
|
|
|||
|
|||
Seine Rückhand war gewaltig schwach. Damit hat er viele Punkte gelassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Na was sagst du jetzt? |
|
|||
|
|||
Das ist doch Blödsinn. Dima hat noch nie gegen Samsonov gewonnen. Er wird gewusst haben, dass er viel riskieren muss, denn sonst hat er keine Chance gegen Vladi. Und da ist natürlich klar, dass man viele Fehler macht. Aber auf Sicherheit zu spielen gegen Samsonov wäre noch dümmer.
Geändert von TTSV2 (12.12.2008 um 14:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dima sagt dies zu seiner Neiderlage:
"Man muss einfach klar festhalten: Ich spiele derzeit nicht auf dem Niveau, das ich bei den Olympischen Spielen hatte. Heute habe ich gegen Vladi erst im dritten Satz angefangen, die Taktik, die ich mir vorgenommen hatte, einigermaßen umzusetzen. Spielerisch lief es dabei eigentlich schon ganz gut, aber es sind zu viele einfache Bälle, die ich abgebe. Und wenn es nicht läuft, macht man auch in den entscheidenden Phasen des Spiels auch nicht den Punkt." Quelle:http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=8222
|
||||
|
||||
das mit dima geht doch schon seit lichtjahren so.er steht einfach deutlich höher in der wrl,als er eigentlich eingehört.punkt!
tipps viertelfinale: ma lin-chen qi 4:2 wang liqin-ma long 3:4 vladi-yiang tianyi 4:1 li ching-wang hao 0:4 |
|
||||
|
||||
tipp verwechselt(beiträge kann ich seltsamerweise nicht mehr ändern)
vladi-li ching 4:2 chuang-wang hao 0:4 |
|
|||
|
|||
Ich geh jede Wette ein, dass die Tips nicht stimmen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier die nächsten: Ma Lin - Chen Qi 1:0 Wang Liqin - Ma Long 0:1 Samsonov - Jiang Tianyi 0:1 Wang Hao - Chuan 1:0 |
Lesezeichen |
|
|