|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boll spielt jetzt auf beiden Seiten Sriver L max.
Jedenfalls lt. BTY Homepage Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Batorfi spielt ein ganz altes Butterfly Holz mit zweimal FX
Die Bezeichnung des Holzes kenne ich nicht, da es keine Linse oder Aufdruck hat. Hatte es aber mal in der Hand.
|
|||
|
|||
Timo Boll
Laut seiner Homepage, www.timo-boll.de spielt er einen EL in max. und einen FX auf der Rückhand in 2.1
Geändert von Bryceman (31.10.2001 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Bryceman
Erstens solltest Du das Komma bei Deinem Link weglassen, damit man es anklicken kann und zweitens weiss man ja wie oft private Homepages aktualisiert werden. Nämlich gar nicht. Geh mal auf www.butterfly-world.com dann auf german dann auf Top News und wenn Du dann das IV gelesen hast wirst Du eines besseren belehrt!
|
|
|||
|
|||
Svenja Weikert
Holz: Butterfly Viscaria FL VH + RH: Butterfly Sriver 2.1 mm frischgeklebt |
|
||||
|
||||
Michael Maze 2x Bryce max.(2,1mm)
Lars Hielscher 2x Bryce max. " Chiang Peng-Lung Bryce max. " Evgenij Shetinin Tackiness C 1,3mm Feint Long 2 Zoltan Feijer-Konnert 2x Joola Cava Jörg Roßkopf 2x Joola Cava J-M. Saive 2x Andro Maxcell max (2,6mm) Z. Primorac VH: Sriver L max. RH. Sriver EL max. Peter Franz Holz: Donic Persson Powerplay V2 VH+RH: J.O. Waldner 2,0mm Werner Schlager: 2x Bryce 2,1mm Christoph Legout 2x Bryce 2,1mm Wang Liqin Double Happines Hurricane 1 Liu Guozheng Double Happines Hurricane 2 Yan Sen " K. Kreanga 2x Bryce 2,1mm L. Blaszyzk 2x Speedy Spin max. J-P. Gatien 2x Yasaka Mark V Alle Angaben ohne Gewähr!!!(Ausnahme Lars Hielscher+ L. Blaszyzk) MfG Schindler Geändert von Schindler2 (06.01.2002 um 22:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich dachte der Waldner spielt ab dieser Saison mit dem Waldner Senso Carbon???
Hab ich von einigen schon gehört, und auch von jemand aus der TT-Shop Branche. Ich find es irgendwie witzig das manche Spieler superschnelle Hölzer spielen (wie z.b. Stiga Clipper, BTY Carbon), andere wieder ein eher langsames (wie z.B. Stiga Allround).
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich behaupte einfach mal, dass kaum eine diese Holzangaben stimmt. Die meisten werden irgendwann einmal IHR Holz gefunden haben und nur die Griffschalen des vom Sponsor vorgeschriebenen Holzes spielen. Ich kann mir jedenfallsn icht vorstellen, dass ein Waldner alle paar Wochen ein neues Holz spielt.... Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Naja, der ein oder andere Fehler ist schon dabei..., aber wenn ich näher drauf eingehen würde hätten ein par Spieler ein Problem!
MFG |
|
||||
|
||||
Hallo,
wieso? Du kannst doch schreiben was Du gesehen hast. Es muss ja kein Spieler Deine Aussage bestätigen. Grüße Benjamin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.