|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Champions Macao (19.10. - 23.10.2022, Macao, MAC)
Die Auslosung komplett:
FAN Zhendong - WONG Chun Ting Kristian KARLSSON - Kanak JHA Patrick FRANZISKA - Joao GERALDO Marcos FREITAS - Darko JORGIC LIANG Jingkun - LIN Gaoyuan Alexis LEBRUN - JANG Woojin Tomislav PUCAR - CHUANG Chih-Yuan Timo BOLL - LIN Yun-Ju Truls MOREGARD - Liam PITCHFORD Kirill GERASSIMENKO - Yang WANG Quadri ARUNA - Anton KALLBERG Mattias FALCK - Tomokazu HARIMOTO Hugo CALDERANO - WANG Chuqin AN Jaehyun - Dimitrij OVTCHAROV Dang QIU - Sathiyan GNANASEKARAN Yukiya UDA - MA Long |
|
|||
|
|||
Deutsche Aufgaben.......
HAN Ying.......JEON JiHee......danach eventuell 2.Runde CHEN XingTong SHAN Xiaona.......Jieni SHAO......danach eventuell 2.Runde WANG YiDi Nina MITTELHAM.......CHEN Szu-Yu......danach eventuell 2.Runde WANG ManYu Timo BOLL.......LIN Yun-Ju......danach eventuell 3.Runde LIANG JingKun...LIN GaoYuan Dimitrij OVTCHAROV.......AN JaeHyun......danach eventuell 2.Runde WANG ChuQin...Hugo CALDERANO Dang QIU.......Sathiyan GNANASEKARAN......danach eventuell 2.Runde MA Long Patrick FRANZISKA.......Joao GERALDO......danach eventuell 3.Runde FAN ZhenDong |
|
|||
|
|||
Die Damen:
SUN Yingsha - Bruna TAKAHASHI Xiaoxin YANG - Xia Lian NI Mariam ALHODABY - Hana MATELOVA CHENG I-Ching - DOO Hoi Kem WANG Manyu - Jia Nan YUAN CHEN Szu-Yu - Nina MITTELHAM LEE Ho Ching - Dina MESHREF Lily ZHANG - Kasumi ISHIKAWA Ying HAN - JEON Jihee CHEN Xingtong - Adriana DIAZ Xiaona SHAN - Jieni SHAO Hana GODA - WANG Yidi Mima ITO - Linda BERGSTROM Miyuu KIHARA - Manika BATRA Bernadette SZOCS - Barbora BALAZOVA Fu YU - CHEN Meng |
|
|||
|
|||
Morgen bin ich gespannt auf Dang, der als erster Deutscher spielt. Hoffen wir auf ein besseres Ergebnis als beim letzten Mal. Ich denke, dass ich mir das anschaue und freue mich auf hochkarätige Matches :-)
|
|
|||
|
|||
Das ist ja wahrlich schon ein furioser Einstieg in die erste Runde...
Kann man denn diese Welttischtennis-Festspiele frei von Abos, Gebühren und/oder anderen Verpflichtungen von Deutschland aus empfangen? Einige (Spiel)Zeiten werden hoffentlich frühaufsteherfreundlich zu sein.... Dang Qui wünsche ich dabei eine gelingende Revanche... Geändert von Neuanfang (18.10.2022 um 16:48 Uhr) Grund: Frühes Aufstehen - sechs Stunden im Voraus denken |
|
|||
|
|||
Anscheinend nicht da nur ein Tisch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meines Wissens nach nur kostenpflichtig (Xyz Sports) oder über VPN, da weiß ich aber nicht, was da am besten ist… |
|
|||
|
|||
Und was ist mit Sofia Polcanova?
|
|
|||
|
|||
Verstehe ich das richtig auf der WTT Webseite?
Es gibt 15 Punkte für die Weltrangliste einfach nur so fürs Antreten ohne ein Spiel zu gewinnen. 🤔 |
|
|||
|
|||
Sofia Polcanova ist für mich momentan max. die Nummer 3 in Europa.....auf einer Ebene mit SHAN Xiaona, Bernadette SZOCS, YUAN JiaNan, dahinter u.a. Nina MITTELHAM, Fu YU....
Aber HAN Ying und YANG XiaoXin stehen noch eine Stufe drüber.... |
Lesezeichen |
|
|