|
Umfrageergebnis anzeigen: Tensor? Eure Meinung | |||
Sehr gut | 93 | 35,36% | |
Man kann mit Spielen | 109 | 41,44% | |
Schlecht | 51 | 19,39% | |
Es macht den Tischtennissport kaputt | 10 | 3,80% | |
Teilnehmer: 263. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weicheier, spielt mit Impuls, ich glaub es geht los!
Der ist so schlecht der Belag
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Ich habe den Revolution und den Impuls mal gespielt. Der Revolution war echt ganz gut, sicher mehr Tempo und Spin als normale Beläge nur leider liesen diese Eigenschaften nach 2-3 Monaten stark nach. Mit dem Impuls konnte ich gar nicht spielen. Der war mir viel zu weich, damit brachte man null Spin in den Ball, und Kontern und Blocken war auch nicht einfach.
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
und trotzdem sind sie gut
|
|||
|
|||
also ich finde tensor beläge gut!!
aber wirklich genial war nur einer und das war der "schildkröt v-max tensor" der hat beim normal spielen super geklickt und wenn man ihn geklebt hat( was super ging) war der sound der beste den ich je gehört habe und jemals hören werde!!
|
|||
|
|||
TENSOR Effekt
Für mich ist der Joola Tango mit Tensor die beste Alternative zum frischkleben. Das reicht mir vollkommen aus. Jedem das seine.
|
|
||||
|
||||
Tensor
:boing: Ich hatte bis jetzt noch keinen Tensor-Belag,
mit dem ich wirklich zufrieden war... |
|
||||
|
||||
Als Nichtfrischkleber, der extreme Probleme mit dickeren Belägen hat, sind Tensorbeläge für mich eine absolute Alternative.
Ich bin irgendwann vom Vario in 1,8 auf den F2 in 1,8 umgestiegen und bin mit den Spieleigenschaften absolut zufrieden. Daß die Dinger nicht gerade haltbar sind, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Zum Frischkleben hab ich keine Bock, würde damit wahrscheinlich auch nicht so gut zurechtkommen, daher halte ich Tensor-Beläge für mich für absolut sinnvoll. Außerdem ist es eine wirklich neue Alternative, die die Vielfalt im TT-Material steigert, daher für mich postitiv. |
|
|||
|
|||
Ich habe schon einige Tensorbeläge ausprobiert und dabei noch keinen gefunden, mit dem ich wirklich zufrieden wäre.
Getestet habe ich alle Donics, Andro (Zenith?weiß nicht mehr genau) sowie Yasaka Xtend. Alle fallen bei mir letztlich aufgrund der miserablen Haltbarkeit durch wobei der Yasaka noch am erträglichsten war. Die Donic-Beläge konnte ich tw. nach 3-4 Wochen schon wieder zu den Akten legen. Da erschließt sich mir dann der Vorteil im Vergleich zum kleben nicht. Nunmehr spiele ich seit einiger Zeit ein Rendler MA1-Holz und für mich erübrigt sich das Kleben auf dem Holz. Also spiele ich ganz ordinäre Medium-bzw. Softbeläge und bin glücklich und zufrieden mit den immer gleichbleibenden Spieleigenschaften und der Haltbarkeit meiner VH. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Ich finde Aleol ist das Paradebeispiel. Es gibt Leute die Frischkleben zu zeitaufwendig finden oder nicht zuurechtkommen, odeer ähnliches. Für diese ist Tensor eine wierklich Alternative. Für Leute die Frischkleben, odedr Frischgelebt haben, dürfte dies nicht der Fall sein. Ich für meinen Teil finded die Spieleigenschaften der meisten Tensorbeläge (außer Andro Impuls -----> zu weich) ganz gut, aber die Haltbarkeit und das Feeling sind nicht so gut, wie Frischkleben, deshalb klebe ich.
:boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.