|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2018 (02.12. - 09.12.2018, Bendigo, AUS)
Der DTTB hat seine Nominierung nochmal überdacht und statt Oehme jetzt dann doch Rinderer nominiert.
Halte ich tatsächlich für die richtige Entscheidung. Ein Jungjahrgang, der in den letzten 14 Monaten nochmal einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht hat und auf dem Niveau der älteren Hennig/Mykietyn/Fadeev spielt. Da kann ich nur sagen: Passt! Leider hat Schweden die Meldung von Moregardh wieder zurückgezogen. Sehr schade! |
|
|||
|
|||
Schade für Oehme und schön für Rinderer.
Oehme hatte eine starke Vorrunde in der 3. Bundesliga und wurde jetzt mehr oder weniger "bestraft" und um die Weltmeisterschaften und Australien-Reise gebracht. Ich hoffe, dass er dadurch jetzt nicht in ein Tief gerät und trotzdem auch eine gute Rückrunde spielt. |
|
|||
|
|||
So ist es halt mal im Sport. Des einen Leid, ist des anderen Freud. Bei EM Nominierung erwischte es Daniel.
|
|
||||
|
||||
Kennt man denn den Grund, warum die Änderung der Meldung erfolgte oder ob diese mit den beiden Jungen abgesprochen wurde?
Ich denke es ist für einen jungen Spieler sicher sehr schwer enttäuscht zu werden, nachdem man schon eine Nomminierung erhalten hatte bzw. die veröffentlicht war!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann war diese Ansage wohl etwas verfrüht?
Aber vielleicht bin ich da auch im Begrifflichkeitendschungel (Meldung, Nomminierung) gestrauchelt.
|
|||
|
|||
Naja, ich tippe, das ist so wie bei den Erwachsenen, wo die Verbände zu einem bestimmten Zeitpunkt vorläufige Meldungen abgeben müssen, die auf ITTF.com veröffentlicht werden. Diese hatte in den letzten Jahren selten mit der entgültigen Meldung übereingestimmt, meistens gab es dann ja noch interne Qualiturniere.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Etwas skurril.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich finde ebenfalls, dass er in letzter Zeit einen großen Sprung gemacht hat und wirklich gut spielt gerade. Aktuell dürfte er nicht schlechter sein als Rinderer. Aber der ist eben zwei Jahre jünger und als Ersatzspieler einen älteren Jahrgang mitzunehmen, der ab 01.01.19 gar nicht mehr Jugend spielen darf, halte ich für wenig zukunftsorientiert.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
All inclusive Weltreisen powered by DTTB . Ich weiß, mein Beitrag ist inhaltlich nicht sonderlich wertvoll, aber das mit der Australien-Reise klang einfach falsch^^. Aber wenn die was gerissen haben sollen die von mir aus im Anschluss ruhig noch Kängurureiten machen . |
Lesezeichen |
Stichworte |
Australien, Bendigo, Jugend-WM, Jugend-WM 2018, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.