Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 11.01.2012, 17:52
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
r.walther hat zwar in düsseldorf perfekte trainingsbedingungen aber düsseldorf kommt meiner meinung nach noch zu früh für ihn zumal er ja kein klassicher ersatzspieler sein wird.timo spielt ja desöfteren nicht so dass er dann schon nicht selten zum einsatz kommen wird.

naja man wird sehen aber den status der absoluten übermannschaft können sie damit für mich nicht mehr zwingend untermauern zumal die konkurrenz ja auch aufrüstet.dafür hätte es dann schon noch einen stärkeren mann gebraucht auch wenn der abgang jakabs logisch war da er einfach nicht überzeugen konnte.
Mit dem Spielsystem kann man auch den Hausmeister 80% der Spiele an drei spielen lassen und trotzdem überlegen Deutschen Meister werden.


Zitat:
ansonsten noch verdächtig ruhig auf dem transfermarkt...
Nur weil du nichts weißt heißt ja nicht, dass nicht viele Gespräche geführt werden oder die Tinte unter manchem Vertrag schon getrocknet ist.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.01.2012, 18:18
Funjix Funjix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 342
Funjix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Dima nach Fulda...wär schon geil xD
Was das dann für ein Krieg zwischen fulda, ochsenhausen mit oh, düseldorf und saarbrücken wär
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.01.2012, 18:23
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.578
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

@frank schmidt:

klugscheißen steht dir nicht gut.lege nicht immer meine worte um wie du es gerade brauchst.ich habe damit nicht impilziert dass dd nicht nach wie vor favorit ist auf den titel ist und auch das 3 er spielssytem ist mir bekannt.

trotzdem hät ich persönlich von dem topclub in deutschland und europa mehr erwaret als ein ricardo walther der ja wie gesagt kein klassischer ersatzsspieler sein wird da timo wie wir ja alle wissen desöfteren nicht mitspielt.einzig und allein das wollt ich damit sagen.

ruhig auf dem tranfermarkt impliziert auch nicht zwingend dass nicht verträge schon ausgehandelt werden bzw wurden es geht mir darum was auch schon jetzt für die breite öffentlichkeit durchsickert...

was die teams betrifft die hier unverändert gennannt wurden wär ich mir auch noch nicht so sicher bis auf saarbrücken und wahrscheinlich auch hanau werden wohl nicht viele teams in unveränderter aufstellung auflaufen.ovchtarov nach fulda betracht ich auch etwas skeptisch wenn man weiß was der in russland verdiente...

Geändert von Turboblock (11.01.2012 um 18:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.01.2012, 18:27
Funjix Funjix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 342
Funjix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
ovchtarov nach fulda betracht ich auch etwas skeptisch wenn man weiß was der in russland verdiente...
leider ja
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.01.2012, 18:37
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
trotzdem hät ich persönlich von dem topclub in deutschland und europa mehr erwaret als ein ricardo walther der ja wie gesagt kein klassischer ersatzsspieler sein wird da timo wie wir ja alle wissen desöfteren nicht mitspielt.einzig und allein das wollt ich damit sagen.
Dass du etwas anderes erwartet hättest zeigt nur, dass du vom Konzept von Düsseldorf genauso wenig verstehst, wie allgemein von Tischtennis. Jeder der sich ein bisschen auskennt hätte genau das erwartet.

Ich klugscheiße immer gern, wenn jeder nur so kompetente Experten-Beiträge wie du schreiben würde wär ja langweilig.

Wenn Fulda mit Wang Xi und Ovtcharov spielt können die nach einer Saison Konkurs anmelden.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.01.2012, 18:57
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wenn Fulda mit Wang Xi und Ovtcharov spielt können die nach einer Saison Konkurs anmelden.
Wenn es diesen Donic-Deal gibt oder besser gesagt gäbe, wäre das wohl eher nicht nötig.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.01.2012, 19:41
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Und was genau ist der Deal? Dass Ovtcharov umsonst spielt weil er dann 2 Donic-Trikots mehr erhält?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.01.2012, 19:43
Funjix Funjix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 342
Funjix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Und was genau ist der Deal? Dass Ovtcharov umsonst spielt weil er dann 2 Donic-Trikots mehr erhält?
nene, die Donic Trinkflasche und eine Flatrate im garantiert clenbuterol-freien Steakhaus
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.01.2012, 20:25
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Und was genau ist der Deal?
Entschuldige ich war der irrigen Meinung erlegen, dass Du die entsprechenden Beiträge gelesen hast und nicht nur auf Informationen von Turboblubb vertraust.

Spinmichel hat als erster von dem Ovtcharov-Gerücht gesprochen und im selben Post stand:

Zitat:
Zitat von Spinmichel Beitrag anzeigen
gibt wohl ein prämiensystem von donic: beim titelgewinn bezahlt donic das gehalt von ovtcharov komplett!
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.01.2012, 20:46
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Württemberg
Alter: 49
Beiträge: 606
Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Und unabhängig davon muß es Insolvenz anstatt Konkurs heißen - die Konkurs Ordnung gibt es nämlich schon ein paar Jährle nimmer... - back to topic
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Turboblock allgemeines Tischtennis-Forum 349 10.06.2013 15:54
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Tomasz Jedynak Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 2 30.03.2012 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77