|
Umfrageergebnis anzeigen: > TT-Reiniger oder Wasser oder Welcher reiniger (von welcher Marke ist der beste) | |||
Wasser alles andere ist Geldverschwändung | 16 | 22,86% | |
Reiniger mit wasser geht der Belag so schnell kaputt | 6 | 8,57% | |
Nur Butterfly Reiniger | 11 | 15,71% | |
nur Andro Reiniger | 3 | 4,29% | |
nur Donic reiniger | 1 | 1,43% | |
Sonstiges | 20 | 28,57% | |
Ist egal mit was man es sauber macht | 13 | 18,57% | |
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-Reiniger oder Wasser oder Welcher reiniger (von welcher Marke ist der beste)
Den verwende ich auch. Ich finde den klasse. Oft mische ich ihn auch einfach zur Hälfte mit Wasser.
|
|||
|
|||
AW: TT-Reiniger oder Wasser oder Welcher reiniger (von welcher Marke ist der beste)
Ich habe noch ne ganze Menge alten Bio-Cleaner von Donic. Den werde ich aufbrauchen. Ich denke der reicht für mein restliches TT-Leben.
|
|
||||
|
||||
ist das echt so? falls ja werde ich mir dann nen weichmacher mischen, hab hier nen grosse fass reines Glycerin zu verfügung
|
|
||||
|
||||
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=65087 http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=31630 usw. usw. regs nevada
|
|||
|
|||
Obacht, danach durchsuchen diverse Behörden das Internet!
Ansonsten: Am besten ist Wasser der Marke Förstina Sprudel... |
|
|||
|
|||
Stimmt, stehen die drauf!!!
|
|
||||
|
||||
Also ich nehme nur Wasser da man nur bei starken Verschmutzungen einen Reinger brauch.
|
|
|||
|
|||
Was verstehst Du denn unter starken Verschmutzungen?
|
|
||||
|
||||
Klebrig und co.
Also die weißen adrücken von nagelneuen Bällen sicher nicht |
|
|||
|
|||
Ok, ist recht!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.