Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 18.06.2011, 13:49
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 188
Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Wir verstehen uns mit unserer 2. gut und haben dann quasi 4 Heimspiele mit hinterher sicher einigem Spaß. Das ist für uns Grund genug Ihr könntet dann einfach an einem Tag gegen beide spielen, dann müsst ihr auch nur einmal kommen. Aber erstmal abwarten. Wird sicherlich bald reingestellt die Einteilung.

Schönes Wochenende!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.06.2011, 17:54
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Gronau an der Leine
Alter: 48
Beiträge: 1.213
arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Jan, das hört sich so an, als ob das schon beschlossene Sache wäre mit beiden Mannschaften in einer Staffel. Aber Du sitzt ja an der Quelle, weil Manfred bei der Einteilung dabei war. Dann kannst Du auch gleich die Staffel hier veröffentlichen, da es keine 11er Staffel wird, muss ja Linse II zurückgezogen haben, oder wie?

Gruß, Arne

Ich habe die Staffeleinteilung nur gemutmasst, nicht gewusst.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.06.2011, 09:24
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 188
Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Arne:
Nein, ich weiß wirklich noch nicht, ob das geklappt hat. Ich denke, dass man es gut machen könnte, aber wie das der Bezirk letztlich entscheidet kann ich nicht sagen. Ich wollte nur mitteilen, dass wir diesen Antrag gestellt haben und die Staffel somit noch nicht endgültig feststeht. Bis zur Veröffentlichung kann ich aber auch nichts genaues sagen, da ich keine Infos von Manfred erhalten habe- und ich bin mir auch garnicht sicher, dass der dabei war, denn eigentlich macht das auf Bezirkseben ja jetzt Stefan Braunroth.
Müsste doch aber bald eingestellt werden ins click-tt,oder?!

Schönen Sonntag noch!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.06.2011, 19:03
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 188
Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Nun ist die Staffel drin:


MTV Deensen
MTV Nordstemmen II
VTTC Wespe Bad Salzdetfurth-Wehrstedt II
TSV Föhrste
TTV Linse II
MTV Bevern
Polizei SV GW Hildesheim III
MTV Nordstemmen
TSV Gronau
VfB Bodenburg
Post SV Alfeld II

Dann kann das Spekulieren ja losgehen. Unser Ziel ist möglichst der Aufstieg, aber da werden einige was dagegen haben. Aufstellung ist ja bekannt.

Gruß,

Jan
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.06.2011, 00:45
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 174
Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

So, jetzt muss ich mit Schrecken diese endgültige Staffeleinteilung zur Kenntnis nehmen.
Meines Wissens nach besagt eine neue Richtlinie, dass Orte die 2 Mannschaften in einer Spielklasse stellen, auf verschiedene Staffeln aufgeteilt werden müssen. Scheinbar gilt dieses für alle Mannschaften, mit Ausnahme von Nordstemmen. Begründung: Wir verstehen uns mit unserer 2. Mannschaft so gut, dass wir beide in der selben Staffel spielen wollen. Habe selten so eine lächerliche Begründung gelesen!!! So haben wir eine 11er Staffel bekommen. Vielen Dank Nordstemmen!
Nein, ich habe keine "Angst" das wir die Duelle mit Nordstemmen verlieren. Ich finde es einfach nur ungerecht das Regeln scheinbar nicht für alle gelten!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.06.2011, 10:55
Ollie. Ollie. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 96
Ollie. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

... und wir versuchen auf grunde der weiten fahrten jedes jahr aufs neue die staffel zu wechseln, doch da wird wegen ein paar metern luftlinie korinthen gekackt .
So gibt es halt einen konkurrenten mehr, gegen den wir uns im abstiegskampf behaupten müssen bzw. einen mehr für gronau im aufstiegskampf. Verwunderlich ist das ganze schon (milde ausgedrückt)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.06.2011, 11:06
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 188
Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Du hast die Regel nicht ganz richtig widergegeben: Es gibt dort den Passus, dass Mannschaften eines Vereins innerhalb dieser Regel das Spielen in einer Staffel beantragen können. Lediglich dies haben wir getan. Das gleiche hätte auch beispielsweise PSV machen können, es ist kein nordstemmer Privileg.
Einen Grund muss man dem TTBVH dafür nicht angeben; damit tut also unser Grund- ob du ihn lächerlich oder einleuchtend findest- eigentlich nichts zur Sache.
Im letzten Jahr hatten wir auch eine 11er Staffel. Wäre unsere Zweite in der anderen Staffel gelandet, wäre dies eine 11er geworden; irgendwen trifft es. Ich finde es immer gut, viele Spiele zu haben.
Vielleicht kann das die Aufregung etwas glätten. Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison und auch auf die sicher wieder hart umkämpften Spiele gegen Gronau, die meistens über die volle Distanz gehen.

In diesem Sinne eine schöne Woche!

Jan
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.06.2011, 12:21
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Nordstemmen
Alter: 37
Beiträge: 446
D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Nicko Beitrag anzeigen
So, jetzt muss ich mit Schrecken diese endgültige Staffeleinteilung zur Kenntnis nehmen.
Meines Wissens nach besagt eine neue Richtlinie, dass Orte die 2 Mannschaften in einer Spielklasse stellen, auf verschiedene Staffeln aufgeteilt werden müssen. Scheinbar gilt dieses für alle Mannschaften, mit Ausnahme von Nordstemmen. Begründung: Wir verstehen uns mit unserer 2. Mannschaft so gut, dass wir beide in der selben Staffel spielen wollen. Habe selten so eine lächerliche Begründung gelesen!!! So haben wir eine 11er Staffel bekommen. Vielen Dank Nordstemmen!
Nein, ich habe keine "Angst" das wir die Duelle mit Nordstemmen verlieren. Ich finde es einfach nur ungerecht das Regeln scheinbar nicht für alle gelten!
Es sollte schon klar sein, dass ein solch Begründung nicht dazu führt, in der gleichen Staffel zu spielen.

Erst richtige informieren, bevor ein solch super Beitrag gepostet wird.

Abgesehen davon, dass es Jan schon erklärt hat, gibt es auch in anderen Staffeln zwei Mannschaften des selben Ortes.
__________________
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal etwas danebengegangen ist...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.06.2011, 17:17
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Gronau an der Leine
Alter: 48
Beiträge: 1.213
arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Nun gut, dann ist es eine 11er Staffel. Für die Mannschaften hinter dem Ith eine Fahrt mehr. Es wird natürlich für die Mannschaften unten jetzt schwieriger, das habe wir ja letztes Jahr erlebt.
Die Frage, die sich mir nur stellt, warum man etwas beschließt, was man doch nicht einhält.
Ich denke mal Sinn und Zweck dieser Regel sind eventuelle Mauscheleien. Hoffe, dass dies hier nicht der Fall sein wird. Nordstemmen I kann sich kaum erlauben, der II Mannschaft Punkte zu schenken, wenn sie selber aufsteigen wollen.

Für die Gesamtspannung finde ich es eigentlich gut, dass zwei gleichstarke Mannschaften vorne um die Meisterschaft spielen.

Ich hoffe nur, dass Nordstemmen I so fair sein wird gegen uns am Freitag zu spielen.

Also zur Prognose:

Gronau I
Nordstemmen I
Föhrste I
Deensen I
Bevern I
Alfeld II
Nordstemmen II
PSV Hildesheim III
BodenburgI
Linse II
...

Arne
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.06.2011, 17:44
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Nordstemmen
Alter: 37
Beiträge: 446
D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Nun gut, dann ist es eine 11er Staffel. Für die Mannschaften hinter dem Ith eine Fahrt mehr. Es wird natürlich für die Mannschaften unten jetzt schwieriger, das habe wir ja letztes Jahr erlebt.
Die Frage, die sich mir nur stellt, warum man etwas beschließt, was man doch nicht einhält.
Ich denke mal Sinn und Zweck dieser Regel sind eventuelle Mauscheleien. Hoffe, dass dies hier nicht der Fall sein wird. Nordstemmen I kann sich kaum erlauben, der II Mannschaft Punkte zu schenken, wenn sie selber aufsteigen wollen.

Für die Gesamtspannung finde ich es eigentlich gut, dass zwei gleichstarke Mannschaften vorne um die Meisterschaft spielen.

Ich hoffe nur, dass Nordstemmen I so fair sein wird gegen uns am Freitag zu spielen.

Also zur Prognose:

Gronau I
Nordstemmen I
Föhrste I
Deensen I
Bevern I
Alfeld II
Nordstemmen II
PSV Hildesheim III
BodenburgI
Linse II
...

Arne
Auch für dich nochmal: Nordstemmen hat nur von dem Recht gebrauch gemacht, einen Antrag zu stellen..

Es hat weiterhin nichts mit Fairness zu tun, Freitags zu spielen. Erstens ging es bisher arbeitesbedingt nie, und zweitens werden mit höchster Wahrscheinlichkeit drei Spieler nicht in Nordstemmen bzw. in unmittelbarer Nähe wohnen, so dass Freitags für uns kein Spieltag sein wird, denke ich.

Meine Prognose:


Nordstemmen I
Gronau I
Föhrste I
Alfeld II
Deensen I
Nordstemmen II
VTTC II
PSV Hildesheim III
Bodenburg I
Bevern I
Linse II
__________________
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal etwas danebengegangen ist...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 TKJ_Schuss Bezirk Hannover 107 20.05.2012 20:49
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 Pulex Bezirk Süd 131 11.05.2012 12:34
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 MC Windmill Bezirk Ostwestfalen-Lippe 118 24.04.2012 18:09
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 chandler_bs Bezirk Braunschweig 12 06.04.2012 15:07
Bezirksklasse 2011/2012 schwachspieler Bezirk Rems 244 30.03.2012 02:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77