|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Glayzer
|
|
|||
|
|||
Aus Spass wird manchmal Ernst !
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Schade, daß BTY keinen Maßstab in die Fotos eingebettet hat. Geändert von Haureinis Tango (03.10.2022 um 08:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich vermute es ist ein Dignics-ähnliches Obergummi mit weicherem Schwamm, der zumindest spieltechnisch eher für die breite Masse geeignet ist. Glaube trotzdem, dass er als Premiumbelag angeworben wird, weil 09C sehr beliebt ist.
|
|
|||
|
|||
Aber der schwarze Schwamm ist schon ziemlich unkreativ und beruht bestimmt auf Umfragen die wohl sagen, dass schwarze Schwämme gut ankommen. Oder ist Xiom so eine große Konkurrenz im asiatischen Bereich?
Da hätt ich lieber ein Türkis, Gold oder gar mehrfarbigen Schwamm gesehen ;-) |
|
||||
|
||||
sehr sehr geil und danke für diese sexy infos.
Glayzor 09c, ein softere, klebrigere Version für meine VH?
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C
@Ballonverteidiger konntest du den Belag den schonmal probespielen
|
|
||||
|
||||
Nein, ich habe auch nicht mehr als die Infos/Bilder aus der Zulassungsdatenbank und dazu nur meine Meinung bzw. Vermutungen geäußert!
|
|
|||
|
|||
Einer eine Vermutung wie lange es circa dauern könnte bis das Ding zu spielen ist?
Ist ja in der ITTF Datenbank, heißt das wir können in den nächsten 3 Wochen mit dem Belag rechnen? Oder in den nächsten 3 Monaten? |
|
|||
|
|||
Es gibt Beläge, die stehen da schon sehr lange drin und sind trotzdem nicht auf dem Markt, das dürfte hier aber wohl nicht drohen.
Ich meine aber trotzdem auch BTY hält sich meistens an den "üblichen" Termin im Frühjahr. |
Lesezeichen |
|
|