Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 26.05.2004, 15:27
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Kristian,

da die Anrather wohl noch nicht aufgewacht sind (Kalla, Badener ?) stell ich das hier mal für die Jungs rein:

Guckst Du richtig, guckst Du fein in Thread Bezirksliga, nüm?!
Alt 27.05.2004, 07:50
Spielkind Spielkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spielkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: TTF Rhenania Königshof - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von kroppeno
Blau Weiss Mülhausen II hat als Bezirksklassenaufsteiger aus kameradschaftlichen Gründen auf mögliche Verstärkungen verzichtet (hätte es das mal zu meiner Zeit in Mülhausen gegeben!!!) und spielt wohl mit

Föhrweiser
Zipfel, M.
Zipfel, U.
Knodt
Dengler
Tulmin

Die Reihenfolge dürfte noch etwas durcheinandergewürfelt werden, da alle bis auf Zipfel, M. dick plus gespielt haben...
Tja, so ändern sich halt die Zeiten. Manchmal lernt man halt auch aus den Fehlern der Vergangenheit.

Ich denke aber, daß eine personelle Veränderung keinerlei Verstärkung für die Mannschaft dargestellt hätte. Darum ist es auch gut, daß die Mannschaft so bestehen bleibt. Und wenn der Bezirk die Aufstellung nicht verändert, sollte sie auch in dieser Konstellation weiterspielen.
Alt 27.05.2004, 08:07
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTF Rhenania Königshof - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Spielkind
Ich denke aber, daß eine personelle Veränderung keinerlei Verstärkung für die Mannschaft dargestellt hätte. Darum ist es auch gut, daß die Mannschaft so bestehen bleibt. Und wenn der Bezirk die Aufstellung nicht verändert, sollte sie auch in dieser Konstellation weiterspielen.
Das ist doch nicht Dein ernst, Holger, oder?

Ab Position vier haben doch alle wochenlang gezittert, ob sie nicht ihren Platz räumen müssen, wenn ich komme. Manche sollen gar beim Probetraining bei anderen Vereinen gesichtet worden sein!

Naja, sei es wie es sei, das Thema Blau Weiss Mülhausen hat sich jedenfalls für mich ein- für allemal erledigt.
Alt 27.05.2004, 08:12
Spielkind Spielkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spielkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Das ist doch nicht Dein ernst, Holger, oder?

Ab Position vier haben doch alle wochenlang gezittert, ob sie nicht ihren Platz räumen müssen, wenn ich komme. Manche sollen gar beim Probetraining bei anderen Vereinen gesichtet worden sein!

Naja, sei es wie es sei, das Thema Blau Weiss Mülhausen hat sich jedenfalls für mich ein- für allemal erledigt.
Tut mir Leid, aber ich bin nicht Holger!

Und ich bin schon der Meinung, daß sich keine Verstärkung aus Deinem Wechsel ergeben hätte. Das hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Aber bei einem Wechsel von Dir, hätte es mit Sicherheit weitergehende Veränderungen bzgl. einzelner Spieler gegeben. Diese hätten, daß möchte ich hier klar betonen, nichts mit Deiner Person zu tun gehabt. Da ging´s um andere Dinge.
Alt 27.05.2004, 11:12
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Und warum stellt Ihr nicht einfach mal nach der Stärke?

Fragen über Fragen...

ciao!
Vielleicht weil es einige Spieler im Verein gibt, die mit gewissen Spielern nicht zusammenspielen wollen.............

Antworten über Anworten....
Alt 27.05.2004, 12:13
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Ich kann ja mal verraten, was bei uns so vorgeht.

Für die Bezirksliga stehen fest - wer hätte das gedacht: Bremus, Ernst, Förster, Lehmann, Reinhart, voerst noch in alphabetischer Reihenfolge. Über den sechsten Mann muss noch der Vorstand entscheiden.

Vielleicht hat ja jemand einen vernünftigen Ratschlag für uns? Prinzipiell könnte man sich an der Position Jürgen Rudolph (wieder topfit), Mark Klang oder auch Jörg Pasch vorstellen. Was sollen wir tun?

In der Zweiten bleiben dann außerdem Derichs, Jaroudi, Plückhahn, Schestokat, Schneider - das ist wohl bestimmt nicht mehr als eine mittelmäßige Bezirksklassen-Mannschaft.

ciao!

P.S.: Will sich denn sonst keiner outen? Von den Schönhackern hat man z. B. gar nix gehört, keine Zugänge, keine Abgänge, kann das wahr sein? Soll Mike Lehwald sich künftig in der Bezirksklasse vergnügen, oder kommt es da doch zu einem Roll-back?

Hallo Kristian,

topfit - vielen Dank für die Blumen. Ich spiele dennoch definitiv in der Zweiten - das hat aber unterschiedliche Gründe.

Gruß Jürgen
Alt 27.05.2004, 12:31
F. G. F. G. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

F. G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gab es bisher noch keine Rückzüge in der Bezirksliga oder Bezirksklasse?
Alt 28.05.2004, 07:31
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neues vom Schönhacker

Moin Mädels,

habe grade mit erschrecken festgestellt daß Kristian wohl voll Sehnsucht nach einem Beitrag von mir hat, zumindest so geschrieben von Ihm am 26.05.04. Also werde ich jetzt mal einige Statements abgeben.

Was unsere Sitiuation anbelangt, kann ich derzeit nur sagen, daß wir wiedererwartend keinen Timo Boll, Rossi oder wie sie auch alle heißen mögen, dazu bekommen haben, so daß wir aller Wahrscheinlichkeit nach, die kommende Sasion in der gleichen Aufstellung spielen werden wie die Rückserie, es sei denn es findet sich bis zum kommenden Montag noch ne granate. Hatte eigentlich gehofft den Kameraden Coenen bei der Diebelspokal Endrunde alkoholisch soweit herauszufordern daß ich ihm nur noch den gelben Schein des Wechselns vorlegen muß, aber nach dem ich dann irgendwann mitbekommen habe, daß der Junge Herr doch tatsächlich auf Cola (ohne Schuss) umgestiegen ist, habe ich mir gedacht jetzt wirds aber Zeit die Segel zu streichen. Egal, keine Neuverpflichtung in Sicht. Also wahrscheinlich gleichen 6 wie zuletzt. Mehr dazu nach der Jahreshauptversammlung vom 01.06. Ziel: Oben bis ganz oben mitspielen.

Favoriten: Königshof, Rheinberg, Neukirchen, Kamp-Lintfort und Ginderich.
Für mich auch genau in dieser Reihenfolge. Rheinberg allerdings nur dann wenn Carsten Lindner regelmäßig spielt, denn es gibt in meinen Augen in der kommenden Saison höchstens einen ganz festen Abstiegskandidaten mit Willich I. Ansonsten glaube ich daß wir eine sehr starke Bezirksliga haben werden in der jeder jeden ärgern kann.

So, das soll es mal für den Moment gewesen sein, weil der Jung muß jetzt mal en bisken schaffe gehen. Nix schönhacken, sondern talers nach Hause bringen und sofort abgeben.

Also, schönen Tach noch.
Alt 28.05.2004, 08:26
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Troubadix
Hallo Kristian,

topfit - vielen Dank für die Blumen. Ich spiele dennoch definitiv in der Zweiten - das hat aber unterschiedliche Gründe.

Gruß Jürgen
Belehrung, die eigentlich nicht in die Öffentlichkeit gehört: Der Vorstand stellt die Mannschaften auf. Die Spieler dürfen nur Wünsche äußern. Dein Wunsch ist aber zur Kenntnis genommen worden.

ciao!
Alt 28.05.2004, 11:31
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: TTF Rhenania Königshof - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kristian
Belehrung, die eigentlich nicht in die Öffentlichkeit gehört: Der Vorstand stellt die Mannschaften auf. Die Spieler dürfen nur Wünsche äußern. Dein Wunsch ist aber zur Kenntnis genommen worden.

ciao!

Müsst Ihr unbedingt über internes sprechen?
Rüge vom Pressewart!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »