|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison
Zitat:
Guckst Du richtig, guckst Du fein in Thread Bezirksliga, nüm?!
|
|||
|
|||
AW: TTF Rhenania Königshof - Saison 2004/2005
Zitat:
Ich denke aber, daß eine personelle Veränderung keinerlei Verstärkung für die Mannschaft dargestellt hätte. Darum ist es auch gut, daß die Mannschaft so bestehen bleibt. Und wenn der Bezirk die Aufstellung nicht verändert, sollte sie auch in dieser Konstellation weiterspielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab Position vier haben doch alle wochenlang gezittert, ob sie nicht ihren Platz räumen müssen, wenn ich komme. Manche sollen gar beim Probetraining bei anderen Vereinen gesichtet worden sein! Naja, sei es wie es sei, das Thema Blau Weiss Mülhausen hat sich jedenfalls für mich ein- für allemal erledigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich bin schon der Meinung, daß sich keine Verstärkung aus Deinem Wechsel ergeben hätte. Das hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Aber bei einem Wechsel von Dir, hätte es mit Sicherheit weitergehende Veränderungen bzgl. einzelner Spieler gegeben. Diese hätten, daß möchte ich hier klar betonen, nichts mit Deiner Person zu tun gehabt. Da ging´s um andere Dinge. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Antworten über Anworten.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Kristian, topfit - vielen Dank für die Blumen. Ich spiele dennoch definitiv in der Zweiten - das hat aber unterschiedliche Gründe. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Gab es bisher noch keine Rückzüge in der Bezirksliga oder Bezirksklasse?
|
|
|||
|
|||
Neues vom Schönhacker
Moin Mädels,
habe grade mit erschrecken festgestellt daß Kristian wohl voll Sehnsucht nach einem Beitrag von mir hat, zumindest so geschrieben von Ihm am 26.05.04. Also werde ich jetzt mal einige Statements abgeben. Was unsere Sitiuation anbelangt, kann ich derzeit nur sagen, daß wir wiedererwartend keinen Timo Boll, Rossi oder wie sie auch alle heißen mögen, dazu bekommen haben, so daß wir aller Wahrscheinlichkeit nach, die kommende Sasion in der gleichen Aufstellung spielen werden wie die Rückserie, es sei denn es findet sich bis zum kommenden Montag noch ne granate. Hatte eigentlich gehofft den Kameraden Coenen bei der Diebelspokal Endrunde alkoholisch soweit herauszufordern daß ich ihm nur noch den gelben Schein des Wechselns vorlegen muß, aber nach dem ich dann irgendwann mitbekommen habe, daß der Junge Herr doch tatsächlich auf Cola (ohne Schuss) umgestiegen ist, habe ich mir gedacht jetzt wirds aber Zeit die Segel zu streichen. Egal, keine Neuverpflichtung in Sicht. Also wahrscheinlich gleichen 6 wie zuletzt. Mehr dazu nach der Jahreshauptversammlung vom 01.06. Ziel: Oben bis ganz oben mitspielen. Favoriten: Königshof, Rheinberg, Neukirchen, Kamp-Lintfort und Ginderich. Für mich auch genau in dieser Reihenfolge. Rheinberg allerdings nur dann wenn Carsten Lindner regelmäßig spielt, denn es gibt in meinen Augen in der kommenden Saison höchstens einen ganz festen Abstiegskandidaten mit Willich I. Ansonsten glaube ich daß wir eine sehr starke Bezirksliga haben werden in der jeder jeden ärgern kann. So, das soll es mal für den Moment gewesen sein, weil der Jung muß jetzt mal en bisken schaffe gehen. Nix schönhacken, sondern talers nach Hause bringen und sofort abgeben. Also, schönen Tach noch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||