Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2006, 22:48
Pappnasenbär Pappnasenbär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pappnasenbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreis,Bezirk Dresden Saison 05/06

Hallo Dresdner!

Mich freut es, dass hier einige auch über unseren Bezirk diskutieren.
Ein gutes Vorbild haben wir ja bei dem Bezirk Leipzig!!

TU Dresden ist beim Kreispokal klarer Favorit, da dort jetzt ein RIESE an 1 spielt, der auch schon reihenweise Landesliga und Spieler aus der 1. Bezirksliga geschlagen hat. Der spielt dort nicht lange!!!!

Und was tut sich sonst noch in unserem Bezirk???????

Wie siehts denn bei den Dresdner Mannschaften für die neue Saison aus??? Gerüchte? Wechsel?
In Pirna gibt es ja Vereinigungsgerüchte????????? Gründung eines neuen Vereines???

Viele Grüße,
Euer Pappnasenbär
Alt 31.01.2006, 13:38
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis,Bezirk Dresden Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Pappnasenbär
TU Dresden ist beim Kreispokal klarer Favorit, da dort jetzt ein RIESE an 1 spielt, der auch schon reihenweise Landesliga und Spieler aus der 1. Bezirksliga geschlagen hat. Der spielt dort nicht lange!!!!
werde wahrscheinlich mal beim Finale vorbei schauen, ist ja schließlich gleich um die Ecke, und mal kucken wie es so läuft.

Zitat:
In Pirna gibt es ja Vereinigungsgerüchte????????? Gründung eines neuen Vereines???
hab ich noch gar nicht gehört. welche Vereine den? Sicher nicht Lok oder?
Alt 07.02.2006, 08:35
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, war am Samstag mal beim Kreispokalfinale. und wie zu erwartend hat Trachenberge klar gewonnen. Sie spielen über die ganze Saison super und steigen auch in die Bezirksklasse auf.
Zitat:
Zitat von Pappnasenbär
TU Dresden ist beim Kreispokal klarer Favorit,
Die sind letzter sprich 4. geworden. Wie heißt dein RIESE, der Landesligaspieler besiegt?

1. Trachenberge 2.
2. Turbine 1.
3. Sachsenwerk Dresden 2.
4. TU Dresden 4.

und gestern war das Top-Spiel der 4 KK. Sachsenwerk 4. gg. TU 6.
Dabei haben 3 Jugendspieler von Sachsenwerk mitgespielt. Sachsenwerk gewinnt mit 10:5 und hat damit beste Chancen auf den Aufstieg. Die Punkte für Sachsenwerk holten übrigens außer ein Einzel und ein Doppel nur wir Jugendspieler. Schon hart, aber war zu erwarten.

So. In der 2. Bezirksliga geht es ja auch heiß her. Da ist der Kampf Lommatzsch gg. Dresden-Löbtau. Beide haben gleiche Punkte, Löbtau hängt mit nur 3 Spielen weniger, hinter Lommatzsch. Im Hinspiel holte Sich Löbtau die Punkte und im Rückspiel Lommatzsch. Da ist noch alles offen.
Alt 25.02.2006, 14:08
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luke88
[...]und gestern war das Top-Spiel der 4 KK. Sachsenwerk 4. gg. TU 6.[...]
Dann habt ihr jetzt alle Chancen aufzusteigen, aber sicher ist der Aufstieg nicht.
Da bin ich mal gespannt, in welcher Klasse die Jugendlichen von euch nächste Saison spielen. Vielleicht in dieser Mannschaft.....
Zitat:
Zitat von Luke88
[...]So. In der 2. Bezirksliga geht es ja auch heiß her. Da ist der Kampf Lommatzsch gg. Dresden-Löbtau. Beide haben gleiche Punkte, Löbtau hängt mit nur 3 Spielen weniger, hinter Lommatzsch. Im Hinspiel holte Sich Löbtau die Punkte und im Rückspiel Lommatzsch. Da ist noch alles offen.
Da hoffe ich mal, dass Löbtau aufsteigt, damit es nächste Saison heißt Elbe 2 gegen Löbtau (mit dem ehemaligen Elbespieler Röllich ).
In meiner Liga sieht es für Elbe schlecht aus. Unsere Fünfte hat mit einer Niederlage gegen Kleinnaundorf ihre eigenen Aufstiegschancen verspielt und gleichzeitig meine Mannschaft (6.) auf einen Abstiegsplatz befördert. Da unsere Nr. 3 für den Rest der Rückrunde ausfällt, werden wir wahrscheinlich absteigen.
Alt 25.02.2006, 15:26
Benutzerbild von TT-Chaot
TT-Chaot TT-Chaot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Chaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WoodRaider
Da bin ich mal gespannt, in welcher Klasse die Jugendlichen von euch nächste Saison spielen. Vielleicht in dieser Mannschaft.....
Wahrscheinlich kommen wir in unsere 3.
die spielt in der 2. KK

ein paar leute unseres vereins (älteren kalibers) meinen wir sollten ganz unten anfangen
dass sind dann meistens die, die wir 3:0 fertig machen ohne uns anzustrengen...
Alt 27.02.2006, 22:34
Benutzerbild von Koochy
Koochy Koochy ist offline
Crazy Frog
Forenmitglied

Koochy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luke88
Die sind letzter sprich 4. geworden. Wie heißt dein RIESE, der Landesligaspieler besiegt?
Diesen RIESEN hab ich auch schon geschlagen (im Finale von Wilsdruff letzten Dezember )...aber der ist echt nicht schlecht! Sicheres Blockspiel und schöne Topspins...obwohl er schon mit fast abgespielten Belägen spielt...

Zitat:
Zitat von WoodRaider
Da hoffe ich mal, dass Löbtau aufsteigt, damit es nächste Saison heißt Elbe 2 gegen Löbtau (mit dem ehemaligen Elbespieler Röllich).
Das hoffe ich mal nicht... ...aber spannend wird's auf jeden Fall! Im Moment sind wir ja wieder mit 1 Spiel vorne!

mfg
Koochy
Alt 15.03.2006, 19:46
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin ja mal gespannt wer den sachsenpokal für kreisligamannschaften gewinnt. aus ostsachsen hat sich dafür görlitz IV und aus dresden hat sich trachenberge II qualifiziert. wer sind die teilnehmer aus den bezirken chemnitz und leipzig? und wer ist bei dem turnier als favorit einzuschätzen? wann findet das turnier statt?

fragen über fragen...
Alt 16.03.2006, 00:44
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greglemond
ich bin ja mal gespannt wer den sachsenpokal für kreisligamannschaften gewinnt. aus ostsachsen hat sich dafür görlitz IV und aus dresden hat sich trachenberge II qualifiziert. wer sind die teilnehmer aus den bezirken chemnitz und leipzig? und wer ist bei dem turnier als favorit einzuschätzen? wann findet das turnier statt?

fragen über fragen...
aus leipzig spielt der SV Wölkau mit Termin: 23.04.2006 in Döbeln (siehe Jahrbuch, aber Kreisspieler haben ja keins

hoffe damit zwei Fragen beantwortet zu haben

Favoriten: keine Ahnung, weil alles schwer einzuschätzen ist (keine Internetseiten zum Bilanzen suchen usw.)

grüße aus l.e.
Alt 16.03.2006, 13:29
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von 77axl
(keine Internetseiten zum Bilanzen suchen usw.)
Für Ostsachsen gibts den Ergebnisdienst bis in die letzte Staffel aller Kreise.
So könntest Du zumindest die Bilanzen für Post Görlitz IV sehen...
Alt 16.03.2006, 14:30
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann
Für Ostsachsen gibts den Ergebnisdienst bis in die letzte Staffel aller Kreise.
So könntest Du zumindest die Bilanzen für Post Görlitz IV sehen...
ich glaube ganz Ostsachsen hat soviel Mannschaften am Start, wie es im SKF (Stadt- und Kreisfachverband) Leipzig gibt. Die Strukturen sind schon sehr unterschiedlich...

Natürlich muss ich die Internet Präsenz des Bezirkes Ostsachsen loben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »