|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreis,Bezirk Dresden Saison 05/06
Hallo Dresdner!
Mich freut es, dass hier einige auch über unseren Bezirk diskutieren. Ein gutes Vorbild haben wir ja bei dem Bezirk Leipzig!! TU Dresden ist beim Kreispokal klarer Favorit, da dort jetzt ein RIESE an 1 spielt, der auch schon reihenweise Landesliga und Spieler aus der 1. Bezirksliga geschlagen hat. Der spielt dort nicht lange!!!! Und was tut sich sonst noch in unserem Bezirk??????? Wie siehts denn bei den Dresdner Mannschaften für die neue Saison aus??? Gerüchte? Wechsel? In Pirna gibt es ja Vereinigungsgerüchte????????? Gründung eines neuen Vereines??? Viele Grüße, Euer Pappnasenbär |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, war am Samstag mal beim Kreispokalfinale. und wie zu erwartend hat Trachenberge klar gewonnen. Sie spielen über die ganze Saison super und steigen auch in die Bezirksklasse auf.
Zitat:
1. Trachenberge 2. 2. Turbine 1. 3. Sachsenwerk Dresden 2. 4. TU Dresden 4. und gestern war das Top-Spiel der 4 KK. Sachsenwerk 4. gg. TU 6. Dabei haben 3 Jugendspieler von Sachsenwerk mitgespielt. Sachsenwerk gewinnt mit 10:5 und hat damit beste Chancen auf den Aufstieg. Die Punkte für Sachsenwerk holten übrigens außer ein Einzel und ein Doppel nur wir Jugendspieler. Schon hart, aber war zu erwarten. So. In der 2. Bezirksliga geht es ja auch heiß her. Da ist der Kampf Lommatzsch gg. Dresden-Löbtau. Beide haben gleiche Punkte, Löbtau hängt mit nur 3 Spielen weniger, hinter Lommatzsch. Im Hinspiel holte Sich Löbtau die Punkte und im Rückspiel Lommatzsch. Da ist noch alles offen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bin ich mal gespannt, in welcher Klasse die Jugendlichen von euch nächste Saison spielen. Vielleicht in dieser Mannschaft..... Zitat:
In meiner Liga sieht es für Elbe schlecht aus. Unsere Fünfte hat mit einer Niederlage gegen Kleinnaundorf ihre eigenen Aufstiegschancen verspielt und gleichzeitig meine Mannschaft (6.) auf einen Abstiegsplatz befördert. Da unsere Nr. 3 für den Rest der Rückrunde ausfällt, werden wir wahrscheinlich absteigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
die spielt in der 2. KK ein paar leute unseres vereins (älteren kalibers) meinen wir sollten ganz unten anfangen dass sind dann meistens die, die wir 3:0 fertig machen ohne uns anzustrengen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
mfg Koochy
|
||||
|
||||
ich bin ja mal gespannt wer den sachsenpokal für kreisligamannschaften gewinnt. aus ostsachsen hat sich dafür görlitz IV und aus dresden hat sich trachenberge II qualifiziert. wer sind die teilnehmer aus den bezirken chemnitz und leipzig? und wer ist bei dem turnier als favorit einzuschätzen? wann findet das turnier statt?
fragen über fragen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
hoffe damit zwei Fragen beantwortet zu haben Favoriten: keine Ahnung, weil alles schwer einzuschätzen ist (keine Internetseiten zum Bilanzen suchen usw.) grüße aus l.e. |
|
||||
|
||||
Zitat:
So könntest Du zumindest die Bilanzen für Post Görlitz IV sehen... |
|
||||
|
||||