Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2007, 14:43
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückrunde 07/08

Wohl gegen uns- anscheinend fühlen sich die Riesen immer noch nicht sicher genug (hehe). Aber in welcher Formation wird nach den Abgängen wohl Wanheim auflaufen?
Alt 19.11.2007, 14:49
boy2309 boy2309 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

boy2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Rest des Teams keine Ahnung, es gab Unstimmigkeiten. Herr Könnecke wird wohl evtl. in Bissingheim Zelte aufschlagen, Alex in einer Damen-Truppe. Die anderen keine Ahnung.

Ich kann noch nichts festes dazu sagen, wo ich aufschlage beim PSV, nur wohl nicht in der 5. Mannschaft, also in der 2. KK, denn diese Truppe ist so wie sie steht, gut besetzt und ein Top-Team.

SV Wanheim wird zur Rückrunde zurückgezogen. @Marco_A
Alt 21.11.2007, 13:25
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von boy2309 Beitrag anzeigen
Ich kann noch nichts festes dazu sagen, wo ich aufschlage beim PSV, nur wohl nicht in der 5. Mannschaft, also in der 2. KK, denn diese Truppe ist so wie sie steht, gut besetzt und ein Top-Team.
Obwohl wir immer noch ne starke neue Nummer 2 benötigen... Kann mir aber auch so nicht vorstellen, dass wir dich Bilanztechnisch irgendwie in unsere Truppe bekommen könnten. Ich denke aber auch nicht, dass es dein Ziel ist, wieder in der 2. KK aufzuschlagen... Des weiteren wird es (so wie ich meinen PSV kenne) genug Leute geben, die sich mit voller Wucht auf dich stürzen und versuchen werden, dich in ihre Mannschaft zu bekommen (ich denke da speziell an unsere 2.)

Zitat:
SV Wanheim wird zur Rückrunde zurückgezogen.
Finde ich persönlich sehr schade... Hätte gerne nochmal den sportlichen Vergleich mit Christian und Thomas gesucht, bzw. Christian und dich mit dem Carsten im Doppel weg gefegt...
Alt 21.11.2007, 13:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der Rest des Teams keine Ahnung, es gab Unstimmigkeiten.
Was heíßt denn "Unstimmigkeiten"? Oder ist das hier der falsche Ort für solche Info´s?
Alt 21.11.2007, 13:30
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Was heíßt denn "Unstimmigkeiten"? Oder ist das hier der falsche Ort für solche Info´s?

Ja, es ist der falsche Ort für solche Info's....
Alt 21.11.2007, 20:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

boy2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau Danni, da hast du Recht. Der Ort ist für solche Infos definitiv falsch, aber keine Angst Fauli, du wirst noch früh genug erfahren, was gelaufen ist. In jedem Fall ne ganz üble Sache, da wirst du dann auch einiges anders sehen, kann ich mir vorstellen...

Mit der Mannschaft, das hat sich bereits geregelt. Wurde am Montag unter Dach und Fach gebracht. Werde, wie du bereits geahnt hast in der 2. aufschlagen. Wobei ich sagen muss, dass es auch kein Problem gewesen wäre in der 2. KK zu spielen, allerdings sollt ihr mal schön zusammen bleiben, so wie ihr seid. Das klappt ja auch so bei euch alles, wie man sieht. Und so sind wir nun mal Vereinskollegen ;-)
Alt 22.11.2007, 13:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Genau Danni, da hast du Recht. Der Ort ist für solche Infos definitiv falsch, aber keine Angst Fauli, du wirst noch früh genug erfahren, was gelaufen ist. In jedem Fall ne ganz üble Sache, da wirst du dann auch einiges anders sehen, kann ich mir vorstellen...

Mit der Mannschaft, das hat sich bereits geregelt. Wurde am Montag unter Dach und Fach gebracht. Werde, wie du bereits geahnt hast in der 2. aufschlagen. Wobei ich sagen muss, dass es auch kein Problem gewesen wäre in der 2. KK zu spielen, allerdings sollt ihr mal schön zusammen bleiben, so wie ihr seid. Das klappt ja auch so bei euch alles, wie man sieht. Und so sind wir nun mal Vereinskollegen ;-)
NA, da bin ich heute aber gespannt (sofern du bei uns beim Training vorbei kommst)... Spielt ihr denn noch die Serie zu Ende oder ist sofort Schluss?

In welches PK wirst du denn rein geschoben? Mitte oder oben?
Alt 22.11.2007, 14:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wir werden nur noch Samstag das Spiel machen, um die Hinrunde abzuschließen. Zur Rückrunde wird die Mannschaft zurückgezogen.
Werde heute leider nicht beim Training sein können, erst am Montag bin ich da. Aber Danni & Carsten können dir da einiges erzählen, die wissen
Bescheid...

Also eingeplant bin ich an Position 2.
Alt 22.11.2007, 15:18
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir werden nur noch Samstag das Spiel machen, um die Hinrunde abzuschließen. Zur Rückrunde wird die Mannschaft zurückgezogen.
Werde heute leider nicht beim Training sein können, erst am Montag bin ich da. Aber Danni & Carsten können dir da einiges erzählen, die wissen
Bescheid...

Also eingeplant bin ich an Position 2.
Also 2.Mannschaft an 2? Kreisliga-Oben? Habe nämlich leicht den Überblick verloren!
Alt 22.11.2007, 20:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja genau... hast also den Überblick noch nicht ganz verloren
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »