|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Rückrunde 07/08
Wohl gegen uns- anscheinend fühlen sich die Riesen immer noch nicht sicher genug (hehe). Aber in welcher Formation wird nach den Abgängen wohl Wanheim auflaufen?
|
|
|||
|
|||
Der Rest des Teams keine Ahnung, es gab Unstimmigkeiten. Herr Könnecke wird wohl evtl. in Bissingheim Zelte aufschlagen, Alex in einer Damen-Truppe. Die anderen keine Ahnung.
Ich kann noch nichts festes dazu sagen, wo ich aufschlage beim PSV, nur wohl nicht in der 5. Mannschaft, also in der 2. KK, denn diese Truppe ist so wie sie steht, gut besetzt und ein Top-Team. SV Wanheim wird zur Rückrunde zurückgezogen. @Marco_A |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde ich persönlich sehr schade... Hätte gerne nochmal den sportlichen Vergleich mit Christian und Thomas gesucht, bzw. Christian und dich mit dem Carsten im Doppel weg gefegt... |
|
|||
|
|||
Was heíßt denn "Unstimmigkeiten"? Oder ist das hier der falsche Ort für solche Info´s?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, es ist der falsche Ort für solche Info's.... |
|
|||
|
|||
Genau Danni, da hast du Recht. Der Ort ist für solche Infos definitiv falsch, aber keine Angst Fauli, du wirst noch früh genug erfahren, was gelaufen ist. In jedem Fall ne ganz üble Sache, da wirst du dann auch einiges anders sehen, kann ich mir vorstellen...
Mit der Mannschaft, das hat sich bereits geregelt. Wurde am Montag unter Dach und Fach gebracht. Werde, wie du bereits geahnt hast in der 2. aufschlagen. Wobei ich sagen muss, dass es auch kein Problem gewesen wäre in der 2. KK zu spielen, allerdings sollt ihr mal schön zusammen bleiben, so wie ihr seid. Das klappt ja auch so bei euch alles, wie man sieht. Und so sind wir nun mal Vereinskollegen ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In welches PK wirst du denn rein geschoben? Mitte oder oben? |
|
|||
|
|||
Wir werden nur noch Samstag das Spiel machen, um die Hinrunde abzuschließen. Zur Rückrunde wird die Mannschaft zurückgezogen.
Werde heute leider nicht beim Training sein können, erst am Montag bin ich da. Aber Danni & Carsten können dir da einiges erzählen, die wissen Bescheid... Also eingeplant bin ich an Position 2. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja genau... hast also den Überblick noch nicht ganz verloren
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.