Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 31.05.2023, 22:18
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2004
Beiträge: 541
MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europameisterschaften Nachwuchs 2023

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
ganz schön kleinkariert .
Nur in einer postfaktischen Welt kann das als kleinkariert gelten. Ganz wichtiger Unterschied. 😉 Ich habe es natürlich mit Augenzwinkern versehen.

Wie schätzt ihr denn die Chancen der deutschen Teams ein?
Mädchen 15 mit Titelambitionen? Und sonst so?
__________________
wasser? nein danke. fische lieben sich darin.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.06.2023, 21:19
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2015
Beiträge: 425
Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend Europameisterschaften 2023 (14.07. - 23.07.2023, Gliwice, POL)

Die Mädchen 15 liebäugeln bestimmt mit dem Titel. Die offizielle Ansage wird aber wahrscheinlich in etwa "Wir spielen um die Medaillen" lauten.

Die Mädchen 19 sind ohne Kaufmann leider kein sicherer Medaillenkandidat mehr. Griesel wird zwar bestimmt wieder ihr Topniveau abrufen, aber ob es zur Medaille reicht entscheidet sich auf den Positionen dahinter. Pranjkovic zuletzt eher in einem Formtief, Kalaitzidou noch sehr jung, Lachenmeyer lange verletzt und Merk mit sehr wenig internationaler Erfahrung.

Die Jungen 15 sind ein sehr ausgeglichenes Team ohne klare Nummer 1. Einen Punktgaranten gibt es also im Team nicht. Da können auch schonmal Spiele gegen vermeintliche Außenseiter 2:3 verloren gehen. Das Ergebnis vom letzten Jahr soll sicher "bereinigt" werden, allerdings glaube ich, dass spätestens im Achtelfinale Schluss sein wird, da Deutschland bestimmt aufgrund der Setzung schon dort auf einen Topfavoriten trifft.

Die Jungen 19 sind für mich die größte Wundertüte. Alle im Team haben schon bewiesen, dass sie international über sich hinauswachsen können. Dem stehen aber auch einige ernüchternde Ergebnisse gegenüber. Eine Prognose ist auch deshalb schwierig, weil ich noch nicht nachgeschaut habe, ob die Spitzenteams ihre "Einser" und "Zweier" auch tatsächlich alle mitbringen. Lebrun wird sich wahrscheinlich keine Jugend-EM mehr geben. Aber auch Redzimski, Movileanu, Ionescu etc. waren alle schon im Herren- bzw. U21-Bereich erfolgreich, weshalb für sie eine Jugend-EM auch nicht unbedingt zu den Pflichtveranstaltungen gehört.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.06.2023, 10:04
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2017
Ort: München
Beiträge: 601
SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Jugend Europameisterschaften 2023 (14.07. - 23.07.2023, Gliwice, POL)

Zitat:
Zitat von Oldkid Beitrag anzeigen
Die Jungen 15 sind ein sehr ausgeglichenes Team ohne klare Nummer 1. Einen Punktgaranten gibt es also im Team nicht. Da können auch schonmal Spiele gegen vermeintliche Außenseiter 2:3 verloren gehen.
Naja, ich meine, dass zumindest Hersel an guten Tagen in der Lage ist, auch gegen Topleute mitzuhalten und dort mal ein Spiel zu klauen. Ausreißer nach oben sind daher zumindest möglich...

Zitat:
Zitat von Oldkid Beitrag anzeigen
Das Ergebnis vom letzten Jahr soll sicher "bereinigt" werden, allerdings glaube ich, dass spätestens im Achtelfinale Schluss sein wird, da Deutschland bestimmt aufgrund der Setzung schon dort auf einen Topfavoriten trifft.
Da weiß ich nicht ganz, was Du meinst. Letztes Jahr hat man eher unterdurchschnittlich gespielt, sich irgendwie ins Achtelfinale durchgekämpft, wo man klar an Topfavorit Frankreich gescheitert ist. Hätte man eine bessere Runde gespielt, wäre man Frankreich aus dem Weg gegangen.

Heißt für dieses Jahr: Bessere Vorrunde spielen und bessere Zwischenrunde, was auf jeden Fall möglich ist. Achtelfinale sollte Minimalziel sein. Dann kommt es auf Auslosung und Tagesform (vor allem von Hersel) an. Viertelfinale wäre wohl das maximale Ergebnis. Spätestens da gibt es den ersten starken Gegner.

Wobei ich mich dieses Jahr schwer tue, eine Übermannschaft auszumachen. Österreich kann was reißen....Gehe davon aus, dass Flavien Coton bei Frankreich nicht bei Jungen 15 mitspielen wird.

Zitat:
Zitat von Oldkid Beitrag anzeigen
Die Jungen 19 sind für mich die größte Wundertüte. Alle im Team haben schon bewiesen, dass sie international über sich hinauswachsen können. Dem stehen aber auch einige ernüchternde Ergebnisse gegenüber. Eine Prognose ist auch deshalb schwierig, weil ich noch nicht nachgeschaut habe, ob die Spitzenteams ihre "Einser" und "Zweier" auch tatsächlich alle mitbringen. Lebrun wird sich wahrscheinlich keine Jugend-EM mehr geben. Aber auch Redzimski, Movileanu, Ionescu etc. waren alle schon im Herren- bzw. U21-Bereich erfolgreich, weshalb für sie eine Jugend-EM auch nicht unbedingt zu den Pflichtveranstaltungen gehört.
Tja, hier gilt dasselbe wie die letzten 10 Jahre, mit Ausnahme des Jahres, als Stumper älterer Jahrgang war und des Jahres, als Hippler/Engemann älterer Jahrgang waren: Achtelfinale Pflicht, Viertelfinale ist drin bei guter Auslosung und guter Tagesform. Halbfinale utopisch.

Die Mannschaft hat keinen Spieler, der in die erweiterte europäische Spitze gehört. Da kann man jederzeit gegen Mannschaften verlieren, die einen Top-Mann haben, der dann zwei Einzel macht. Und da gibt es einige....
Gegen Mannschaften mit zwei/drei Topleuten geht eh nix. Frankeich, Rumänien, Polen...Die jungen Ungarn kann man wohl auch schon dazu zählen.

Ich erwarte auch, dass Felix Lebrun nicht spielen wird. Aber auch die restlichen französischen Spieler sind zu stark für Deutschland. Redzimski wird mit Sicherheit spielen; immerhin ist Polen Gastgeber. Könnte mir vorstellen, dass Rumänien auf Ionescu verzichtet. Sollten aber auch ohne ihn stark genug fürs Finale sein. Alle anderen europäischen Topleute sollten teilnehmen, hoffe ich.

Letztes Jahr hat die Mannschaft ja im Achtelfinale überraschend gegen die Türkei verloren, Bertelsmeier nach zuvor guten Leistungen mit zwei Niederlagen. Daher ist auch Tagesform entscheidend.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.06.2023, 12:20
Rockprophet Rockprophet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 817
Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Jugend Europameisterschaften 2023 (14.07. - 23.07.2023, Gliwice, POL)

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Achtelfinale Pflicht, Viertelfinale ist drin bei guter Auslosung und guter Tagesform. Halbfinale utopisch.
Da würde ich vorsichtig widersprechen. Das Team wird, Stand jetzt, an 3 gesetzt sein, was etwas schmeichelhaft ist, weil Redzimski quasi keine WRL-Punkte hat und demnach Polen hinter Deutschland ist, aber ich halte das deutsche Team realistisch für das viertbeste Team. Die Ungarn, von denen du sprichst, sehe ich zum Beispiel überhaupt nicht. Szantosi ist der beste ungarische Spieler und hat beispielsweise die letzten drei Duelle gegen Ullmann verloren und nach Szantosi kommt wirklich wenig - Balasz Lei hat nun länger auch nicht auf sich aufmerksam gemacht. Gefährlich können natürlich viele Teams sein (beispielsweise auch Belgien oder Tschechien), da die deutschen Jungs dann doch noch sehr schwanken, aber anders herum gibt es bei einer guten Tagesform auch Außenseiterchancen gegen Frankreich (Danzer zuletzt gegen Deschamps gewonnen, Schweiger bei 2:2 5:5 Nasebluten bekommen und dann verloren, Bertelsmeier gegen Kouraichi insgesamt 1:1, ...)
Übrigens wäre zum Stand von letzter Woche Bertelsmeier auch im Einzel auf 8 gesetzt gewesen (nun wurde er von Closset, der seine Punkte irgendwo in Südamerika "kauft" (etwas provokativ - natürlich erspielt, aber es ist schon arg auffällig, dass er nur Contender spielt, wo keine europäische/asiatische Konkurrenz ist)) und Berzosa (recht knapp aktuell vor ihm) überholt. Das ist für mich schon erweiterte (wenn auch stark erweiterte) europäische Spitze (auch mit Siegen u.a. gegen Movileanu im Dezember). Natürlich ist unstrittig, dass die vier Franzosen und vier Rumänen sowie Redzimski (und mit Abstrichen Zalewski) grundsätzlich höher einzuschätzen sind.

Ich gehe übrigens davon aus, dass lediglich Lebrun nicht teilnehmen wird.

Man kann das ganze natürlich auch pessimistisch auslegen und die enttäuschenden Leistungen raussuchen. Die gibt es sicher auch. Aber der optimistische Weg ist in meinen Augen dann schöner.

Geändert von Rockprophet (03.06.2023 um 12:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.06.2023, 23:45
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2017
Ort: München
Beiträge: 601
SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Jugend Europameisterschaften 2023 (14.07. - 23.07.2023, Gliwice, POL)

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Da würde ich vorsichtig widersprechen. Das Team wird, Stand jetzt, an 3 gesetzt sein, was etwas schmeichelhaft ist, weil Redzimski quasi keine WRL-Punkte hat und demnach Polen hinter Deutschland ist, aber ich halte das deutsche Team realistisch für das viertbeste Team.
Interessante Einschätzung! Das sehe ich - wie geschrieben - nicht ganz so rosa. Man hat ja die letzten Monate vor allem Spieler auf bestimmte internationale Turniere geschickt und in bestimmten Altersklassen spielen lassen, damit sie möglichst hoch in der Weltrangliste rutschen. Das hat offenbar gut funktioniert. Meiner Meinung nach stehen fast alle deutschen Spieler etwas höher als sie gehören. Das hat aber genau zum gewünschten Effekt geführt, nämlich einem hohen Platz in der Setzliste. Platz 3 für die Mannschaft sehe ich tatsächlich nicht, sondern eher Platz 6/7/8.


Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Die Ungarn, von denen du sprichst, sehe ich zum Beispiel überhaupt nicht. Szantosi ist der beste ungarische Spieler und hat beispielsweise die letzten drei Duelle gegen Ullmann verloren und nach Szantosi kommt wirklich wenig - Balasz Lei hat nun länger auch nicht auf sich aufmerksam gemacht. Gefährlich können natürlich viele Teams sein (beispielsweise auch Belgien oder Tschechien), da die deutschen Jungs dann doch noch sehr schwanken, aber anders herum gibt es bei einer guten Tagesform auch Außenseiterchancen gegen Frankreich (Danzer zuletzt gegen Deschamps gewonnen, Schweiger bei 2:2 5:5 Nasebluten bekommen und dann verloren, Bertelsmeier gegen Kouraichi insgesamt 1:1, ...)
Ja, Ungarn war von mir etwas rosarot gezeichnet. Auch ich meine, dass von Lei in letzter Zeit nicht viel kam. Aber sowohl Szantosi als auch Lei liefern besonders auf wichtigen Turnieren immer wieder ab und haben einfach Talent und sind giftig. Ich sage: Viertelfinale.
Belgien sehe ich weniger, Laffineur hat da in letzter Zeit zu wenig gerissen, war früher besser. Und Closset ist, wie Du sagst, in der Rangliste deutlich zu hoch. Tschechien halte ich ebenfalls für stark, wenn Belik einen guten Tag erwischt. Aber dann gibt´s eben, wie Du auch schreibst, auch andere Stolpersteine. Kroatien, Slowakei...
Gegen Frankreich gebe ich unseren Jungs - auch ohne Lebrun - keine Chance. Ich erinnere mich durchaus an den überraschenden Sieg von Danzer gegen Deschamps, aber das war eben irgendein internationales Turnier, keine EM. Diese Unterscheidung würde ich weiterhin treffen wollen, da ist einfach ein anderer Druck und Hintergrund. Und den Kouraichi sehe ich gar nicht als Stammspieler, sondern Poret, Deschamps und Flavien Coton an 3.

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Übrigens wäre zum Stand von letzter Woche Bertelsmeier auch im Einzel auf 8 gesetzt gewesen (nun wurde er von Closset, der seine Punkte irgendwo in Südamerika "kauft" (etwas provokativ - natürlich erspielt, aber es ist schon arg auffällig, dass er nur Contender spielt, wo keine europäische/asiatische Konkurrenz ist)) und Berzosa (recht knapp aktuell vor ihm) überholt. Das ist für mich schon erweiterte (wenn auch stark erweiterte) europäische Spitze (auch mit Siegen u.a. gegen Movileanu im Dezember). Natürlich ist unstrittig, dass die vier Franzosen und vier Rumänen sowie Redzimski (und mit Abstrichen Zalewski) grundsätzlich höher einzuschätzen sind.
Tja, wie geschrieben: Halt die deutschen Jungs alle etwas zu hoch gesetzt.
Ich schaue allerdings grundsätzlich weniger auf die Leistungen bei irgendwelchen internationalen Turnieren, sondern bei wichtigen Turnieren, also Jugend-EM, Jugend-WM, durchaus auch Youth Top 10. Da ist der Druck hoch, herrscht ganz andere Außenwahrnehmung und auch Atmosphäre. Erweiterte europäische Spitze sind für mich Spieler, die auf solchen Veranstaltungen vergleichsweise weit kommen. Das muss nicht der Sieg sein, aber eben eine Platzierung recht weit vorne. Und das hat keiner der deutschen Spieler in letzter Zeit geschafft.

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Ich gehe übrigens davon aus, dass lediglich Lebrun nicht teilnehmen wird.
Hochinteressant! Fände ich gut, wenn Ionescu doch wieder mitspielt und somit nur Lebrun fehlt. Tut dem Turnier und dem Niveau gut.

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Man kann das ganze natürlich auch pessimistisch auslegen und die enttäuschenden Leistungen raussuchen. Die gibt es sicher auch. Aber der optimistische Weg ist in meinen Augen dann schöner.
:-) Naja, die deutschen Trainer sind qua Amt darauf festgenagelt, alles positiv zu sehen und alles optimistisch anzugehen. Dazu zwingt sie schon die Selbsterhaltung.
Ich stehe nun in keinerlei Macht-Verhältnis zu den handelnden Personen und nehme mir daher raus, eine in meinen Augen möglichst objektive Einschätzung abzugeben, basierend auf Ergebnissen bei wichtigen internationalen Turnieren aus den letzten 12 Monaten. Meine Selbstwahrnehmung liegt da nicht in "optimistisch", aber auch nicht in "Enttäuschungen raussuchen". In Hersel bei Jungen 15 zB sehe ich ja tatsächlich das Potenzial für mehr, basierend auf seiner Leistung bei der letzten EM.
Insgesamt würde ich mich sehr freuen, wenn mich die Jungen 19 in Mannschaft oder Einzel positiv überraschen. Und das würde ich dann auch goutieren.

Geändert von SM-Billabong (03.06.2023 um 23:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.06.2023, 14:49
Rockprophet Rockprophet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 817
Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rockprophet ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Jugend Europameisterschaften 2023 (14.07. - 23.07.2023, Gliwice, POL)

Ich denke man kann das alles, was du geschrieben hast, auch genau so sehen. Wahrscheinlich ist es sogar die naheliegendste Annahme. Am Ende wird das Turnier zeigen, in welche Richtung es laufen wird. Ich bleibe dabei, dass es Anhaltspunkte gibt, die zumindest die Hoffnung geben, dass es nicht wie im vergangenen Jahr läuft.
Am Ende gilt für uns beide dein vorletzter Satz gleichermaßen - beide würde sich über ein positives Ergebnis freuen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.06.2023, 10:52
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2015
Beiträge: 425
Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend Europameisterschaften 2023 (14.07. - 23.07.2023, Gliwice, POL)

https://www.tischtennis.de/news/u15-...n-havirov.html

Feine Bronzemedaille für Matej Haspel in Tschechien. Das Turnier war zwar nicht übermäßig stark besetzt, jedoch gibt eine solch gute Platzierung sicherlich einiges an Selbstvertrauen für die kommende EM.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.06.2023, 15:11
Niklas01 Niklas01 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2020
Alter: 23
Beiträge: 1.556
Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend Europameisterschaften 2023 (14.07. - 23.07.2023, Gliwice, POL)

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Fände ich gut, wenn Ionescu doch wieder mitspielt und somit nur Lebrun fehlt. Tut dem Turnier und dem Niveau gut.
TOP-25 Europa-Rangliste Jungen U19

1 1 IONESCU Eduard ROU
2 -1 LEBRUN Felix FRA
3 0 DESCHAMPS Hugo FRA
4 1 MOVILEANU Darius ROU
5 1 ISTRATE Teodor ROU

6 -2 BUJOR Dragos ROU
7 2 CHIRITA Iulian ROU
8 -1 COTON Flavien FRA
9 -1 BERTELSMEIER Andre GER
10 1 CLOSSET Tom BEL

11 3 BERZOSA Daniel ESP
12 -2 ULLMANN Lleyton GER
13 2 ZELENGOWSKI Mateusz POL
14 -1 DANZER Matthias GER
15 -3 SZANTOSI David HUN

16 0 ZALEWSKI Mateusz POL
17 0 SCHWEIGER Tom GER
18 3 PALUSEK Samuel SVK
19 -1 KVETON Ondrej CZE
20 0 GOLDIR Jakub SVK

21 9 ARPAS Samuel SVK
21 -2 VERDONSCHOT Wim GER
23 13 BESNIER Celian FRA
24 14 PANTOJA Miguel ESP
25 4 LAM Nathan FRA
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.06.2023, 15:14
Niklas01 Niklas01 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2020
Alter: 23
Beiträge: 1.556
Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend Europameisterschaften 2023 (14.07. - 23.07.2023, Gliwice, POL)

TOP-25 Europa-Rangliste Mädchen U19

1 0 ZAHARIA Elena ROU
2 0 PAVADE Prithika FRA
3 0 KAUFMANN Annett GER
4 0 ARLIA Nicole ITA
5 0 SINGEORZAN Ioana ROU

6 0 AVEZOU Agathe FRA
7 2 ARAPOVIC Hana CRO
8 -1 WIELGOS Zuzanna POL
9 7 HURSEY Anna WAL
10 4 LUTZ Charlotte FRA

11 -3 BRZYSKA Anna POL
12 -1 MEI ROSU Bianca ROU
13 -4 BOGDANOWICZ Natalia POL
14 -2 PINTO Matilde POR
15 0 MASSART Lilou BEL

16 2 MATOS Ines POR
17 -4 GRIESEL Mia GER
18 -1 PRANJKOVIC Naomi GER
19 0 DE STOPPELEIRE Clea FRA
20 1 STERNER Anastasiya AUT

21 -1 WILTSCHKOVA Dominika SVK
22 -1 COLL Silvia ESP
23 2 EARLEY Sophie IRL
24 -1 MATIUNINA Veronika UKR
25 9 SZTWIERTNIA Ilona POL
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.06.2023, 15:47
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2015
Beiträge: 425
Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend Europameisterschaften 2023 (14.07. - 23.07.2023, Gliwice, POL)

Heftig, dass Griesel so weit hinten ist. Gab es für die U21-EM keine Punkte?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
European Games 2023 (21.06. - 02.07.2023, Krakau, POL) 2007 VK184 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 646 04.08.2023 12:33
Europameisterschaften 2020 (22.06. - 27.06.2021, Warschau, POL) charlies WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 765 02.07.2021 08:10
ITTF Challenge, Polish Open (11.03. - 15.03,2020, Gliwice, POL) Bon Jovi WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 8 13.03.2020 15:38
INTERSPORT Europameisterschaften 2011 (08.10. - 16.10.2011, Danzig, POL) Tackiness WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 1784 08.11.2011 11:45
Jugend Europameisterschaften 2000 (07.07. - 16.07.2000, Bratislava, SVK) Tommy WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 4 15.08.2000 19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77