|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ all
so ein muss ich hier mal sagen!!wenn wir cloppenburger kommen dürften, würden wir das tun!!!und dann hättet ihr alle keine chance!!wir rasieren alles mit brettchen!!wir machen das schon fast professioneller als mit richtigen schlägern spielen!!
also habt ihr ein schwein!! bis denn |
|
|||
|
|||
naja...es spielt immerhin ein 2. Liga-Spieler mit!!!! Hab ich erst heut erfahren
|
|
|||
|
|||
t
Geändert von NM23 (26.05.2002 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer hat den Cloppenburgern eigentlich gesagt, dass sie nicht mitspielen dürfen?
Wir vom SV eintracht haben fast nichts mit dem EUREGIO-Turnier zu tun, dass vom Kreisverband ausfgerichtet wird! Also setzt Euch ins Auto, wenn Ihr Euch benehmt! |
|
|||
|
|||
@ tobooos
:boing: oh man sag das doch gleich !!!hmm ich denke aber nich das wir kommen werden da wir uns die stadt nordhorn nur für ein ganz wichtiges ereignis im jahr aufheben!!! naja und ihr wisst allle das das nich euer brettchen tunier ist!!!! kann aber jan och werden!! aber trotzdem danke dann kommen wir halt nächstes jahr nich zu euregium tunier sonder wir besuchen einfach nur die eintracht!! :boing: @ all mit wem rede ich eingentlich die ganze zeit?? wer bist zum beispiel du tobos??oder mc flurry=?===?? oder dr. block?=??? |
|
|||
|
|||
Und ???
Wo bleiben die Berichte ? Hat einer von den "alten Opas" oder von den "jungen Wilden" gewonnen ? |
|
|||
|
|||
Berichte (über Brettchen-Seiten) und Fotos (über Startseite) unter
www.sv-eintracht-nordhorn.de is doch klar! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.