|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016
Zitat:
Wobei wir noch nicht einmal wissen, ob Dösingen vielleicht den Waalern sogar ein Bein gestellt hat? :-) |
|
|||
|
|||
Hallo,
die Waaler sind dann doch auf beiden Beinen in die Waalnuß gegangen. (und auch wieder raus!) Dösingen konnte nicht komplett antreten - dafür hat das Spiel trotzdem fast 3 Stunden gedauert. War also nicht so eindeutig wie vieleicht das Ergebnis aussagt.
|
|||
|
|||
Ich denke, dass sich am nächsten Wochenende die "Spreu langsam vom Weizen"
trennen wird. Es stehen einige interessante Begegnungen an. |
|
|||
|
|||
Deshalb seid ihr auch ein paar Minuten später mit dem Spielbericht dran gewesen weil der "kleine" Abstecher in die Waalnuss Euch aufgehalten hat :-)
|
|
|||
|
|||
Erste Überraschung. Hochzoll verliert in Unterknöringen 4 : 9!!!
Allerdings gab es viele knappe Spiele, die dann zu Gunsten der Heimmannschaft ausgingen. Ich denke, etwas Pech gehabt. |
|
|||
|
|||
Ein wahnsinnig intensives Spiel zw. Boos und Waal vor ca. 50 immer wieder wechselnden Zuschauern bei einer tollen Stimmung mit zwei ausgeglichenen Mannschaften. Und dann 4 Entscheidungen im 5. Satz mit 11:9 oder 9:11. So macht Tischtennis Spaß und die Zuschauer kommen wieder!
Markus Bott wankt bei 8:9 Rückstand im 5. Satz gegen den wahnsinnig aufspielenden Herbert Fabisch, fällt aber nicht. Ja und tolle Atmosphäre auch beim anschließenden Leberkäs. |
|
|||
|
|||
Hallo,
kann ich mich nur anschließen. Wenn vielleicht ein Doppel und das Spiel von Herbert zu Beginn zu uns rübergeht wäre es wahrscheinlich zum Schluss noch mal richtig eng geworden, aber der Sieg der jungen Booser Mannschaft geht auf jeden Fall in Ordnung. Boos ist reif für die Meisterschaft!
|
|||
|
|||
Boos ist reif für die Meisterschaft!
So ganz überzeugend war ja die Vorstellung in Königsbrunn nicht und Memmingerberg ist ja auch noch da. Ich bin gespannt wie sich alles entwickeln wird. Es wird sicher noch eine interessante Runde werden. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe natürlich, dass unsere Jungs so lange wie möglich dagegen halten können, obwohl ich die Booser auch als Favoriten sehe. Aber der Ausfall von Betz muss halt auch erst mal kompensiert werden. Hermann Gauggel ist das gegen Königsbrunn gut gelungen aber hinten gehen dann halt mal 3 Spiele verloren.
Über die Saison hinweg ist sicher mitentscheidend wie oft man komplett spielen und ggf. Ausfälle kompensieren kann. Es gibt einfach zu viele Mannschaften, gegen die eine Schwäche Punkte kosten kann.
|
|||
|
|||
Memmingerberg & Boos im Gleichschritt, sogar mit demselben Ergebnis in Wörishofen. Und, Andi Betz hatte bei den Boosern seinen zweiten Saisoneinsatz. Somit können die Unterallgäuer zu den entscheidenden Vorrundenspielen aus den Vollen schöpfen. Unter anderem am 5.12. zum „Showdown“ um die Herbstmeisterschaft. Wobei mich das vordere Paarkreuz der Berger verblüfft, beide mit einer überragenden Einzelbilanz.
Gibt am besagten Termin wahrscheinlich sehr attraktive Begegnungen mit super Werbung für den Sport. Auf nach MM´berg zum Vorrunden-Highlight der 1. Bezirksliga!!!! Glückwunsch an die Dösinger zu ihren ersten Punkten, ob es allerdings reicht um sich auf oder vor dem Relegationsplatz zu behaupten, bleibt zu bezweifeln. Durach wird nicht mehr viele Möglichkeiten bekommen um zählbares für sich zu verbuchen. Wo war Carina Kustermann am Sonntag, hoffentlich nicht verletzt. Auch die Königsbrunner als starker Aufsteiger behaupten sich im oberen Tabellendrittel, hingegen die Warmisrieder nach gutem Start sich jetzt nach hinten orientieren müssen. |
Lesezeichen |
|
|