|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr fürs Einzel nach Olympia schicken? | |||
Wang Hao und Zhang Jike | 27 | 32,14% | |
Wang Hao und Ma Long | 11 | 13,10% | |
Ma Long und Zhang Jike | 36 | 42,86% | |
Wang Hao und Ma Lin | 1 | 1,19% | |
Ma Lin und Ma long | 3 | 3,57% | |
Zhang Jike und Ma Lin | 4 | 4,76% | |
andere | 2 | 2,38% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wen würdet ihr nach Olympia schicken?
Ist das jetzt ernst gemeint???
|
|||
|
|||
Also ich würde Wang Hao und Ma Lin schicken. Wang Hao, weil er sehr stark spielt und für die Nicht-Chinesen quasi "unschlagbar erscheint. Ma Lin, weil ich finde, dass er es verdient hat seinen Titel wenigstens verteidigen zu dürfen. Aber ehrlich gesagt denke ich, dass Zhang Jike spielen darf.
Nebenfrage: Ist es nicht so, dass noch ein Chinese in die Asien Qualifikation darf? |
|
||||
|
||||
Naja, "nach" Olympia deutet auf einen Ort hin, sonst müsste es nämlich "zu" Olympia heißen.
Von daher würde ich Wang Hao und Zhang Jike zu Olympia nach London schicken (und Ma Long für die Mannschaft), die anderen können dann von mir aus nach Olympia reisen oder sonst was treiben Zwei Sportler pro Nation, China hat seine beiden Sportler bereits qualifiziert. Oder was meinst du?
|
|||
|
|||
Eher muss. Der Spieler der nur im Mannschaftswettbewerb spielen wird, muss glaube ich in der Asien-Qualifikation antreten. Aber selbst wenn derjenige die Qualifikation nicht schaffen sollte, was sowieso so gut wie ausgeschlossen wäre, kann ich kaum vorstellen, dass China dann nicht in der Mannschaft starten dürfte.
|
|
||||
|
||||
Das würde aber ja bedeuten, dass nur Mannschaften antreten können, wenn sich drei Einzelspieler sozusagen direkt qualifiziert hätten...?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gefährlich könnte nur werden wenn viele Nationen, vor allem von den schwächeren Kontinenten, es schaffen, sich mit drei Spielern zu qualifizieren oder wenn es für den Mannschaftswettbewerb Quoten gibt, die jedem Kontinent eine bestimmte Teilnehmerzahl zusichern. |
|
||||
|
||||
Puh, scheint jedenfalls diesmal recht kompliziert zu sein, das alles.
Vielleicht für Außenstehende nicht unbedingt so ideal. |
|
|||
|
|||
Naja, Außenstehenden, die sich für TT allgemein eher nicht interessieren, dürfte es recht egal sein, welche Mannschaft warum oder warum nicht qualifiziert ist.
|
|
||||
|
||||
china:zhang jike ma long
deutschland:boll ovtcharov baum.krille zu verletzungsanfällig steger bei der em auch wieder zu schwankend und zudem einiges älter als baum.würde mit timo dima und paddi die zukunft aufbauen... |
|
||||
|
||||
Ich würde für Deutschland fast sagen, dass es egal ist, wen man als dritten Spieler mitnimmt. China kann man eh nicht schlagen und gegen Südkorea und Japan müssen sowieso Boll und Ovtcharov für die Punkte sorgen.
|
Lesezeichen |
|
|