|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk Arnsberg: TTVg Schwerte - Calimera Cup 2010 - Sa 29.05.2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja genau sowas stefan
ja war verdammt hart. ich glaube ich wäre in der halle umgekippt wenn ich nicht hätte rausgehn können |
|
|||
|
|||
Da kann ich aushelfen: Yannik Höreth vom TTC Duisdorf.
|
|
|||
|
|||
Das Turnier ist bzw. war eine reine Katastrophe und in meinen Augen nur Geldmacherei.
Zuviele Klassen in einer unmöglichen Halle ohne genügend Sitzplätze für die zahlreichen Eltern. Sanitäreanlagen eine reine Katastrophe u. das bei Kindern. Turnierleitung maßlos überfordert. Kinder bei der Auslosung vergessen (Aussage: Haben sie denn auch bezahlt?) Falsche Gruppeneinteilung, mehrmalige Auslosung nötig. Mann kann es bestimmt nicht allen rechtmachen, aber dem größten Teil sollte es schon gefallen . Und das war es nach zahlreichen Rücksprachen wohl kaum. Von meiner Seite kann ich nur sagen: Wir waren zweimal in Schwerte - Das Erste u. Letztemal !!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann sag ich auch nochmal was.
Es fing morgens, 9 uhr, damit an, dass man uns trotz Mail am Mittwoch mit Bestätigung nicht für Schüler A, sondern wie man später herausfand, für Jugend anmeldete. Als es dann 10 Uhr war fingen die Konkurrenzen Schülerinnen A und Schüler C an, bei der Schüler A-Konkurrenz gab es "wegen ein paar nachmeldungen" eine Verschiebung nach hinten von ca. 70 Minuten..... Zu dem hängte man 10 Minuten nach dem Anbringen der Auslosungen der Gruppen diese wieder ab. Also 2 Auslosungen, warum auch immer. Das bescherte mir eine recht einfache Gruppe, in der ich dann auch gewann. Mein teamkollege wurde in seiner Gruppe 2., traf in der KO-Phase auf Reinbacher, 2. in meiner Gruppe. Ich bekam dann Strauß, imo 1. in seiner Gruppe und verabschiedete mich dann auch schon nach 8(!!) Stunden, in denen ich 5 (!!!!) Spiele machte (3x Gruppe, 1x Doppel, 1x Einzel-KO). Schon ein wenig komische Auslosung... Im Doppel mussten wir dann in der ersten Runde gegen ein recht gleichwertiges Doppel ran, während Leute wie Fabian schon 2 Runden weiter waren Wir schieden mit viel Pech im 5. mit 12:14 aus, warteten wiederrum 1-2 Stunden auf unsere nächsten Einzel. Das konnte mit ner Bratwurst, nem Eiskügelchen und ein bisschen rumalbern dann auch bewältigt werden, allerding nur draußen, drinnen fühlte man sich so, wie sich wahrscheinlich die Olympioniken in Peking fühlten... Also alles in allem 8 Stunden für 5 Spiele mit komischer Auslosung hätte man sich durchaus sparen können, mal im Ernst: Wie will man Schüler C, SchülerInnen B, SchülerInnen A, Jugen und Mädchen an einem Tag in einer normal großen Turnhalle mit großen Teilnehmerfeld vernünftig über die Bühne kriegen??? Dafür verzichte ich gerne auf den jugend-Grand-Prix! Nächstes Jahr wird sich das Teilnehmerfeld sicherlich verringern, wir werden zu Hause bleiben und genüsslich Eis aus unserer Stammeisdiele verköstigen mfG grünweißer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.