Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2010, 01:14
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011

Steinau gewinnt 9:7 in Holßel. Geiles Spiel mit vielen engen Entscheidungen, hätte auch genauso gut anders herum oder Unentschieden ausgehen können. Ich freue mich auf jeden Fall, dass unsere Freunde aus Holßel wieder in der Kreisliga sind, auch ohne den Don (er war ja anwesend). Vielen Dank nochmal für die super Bewirtung, ich persönlich wäre gerne noch länger geblieben. Wir werden uns im Rückspiel revanchieren, vielleicht setzt Schmusi sich ja mal durch und es wird ein Bus gechartert.

@Schmusi: läster nicht so schlimm über uns, wir haben uns extra benommen
Alt 08.09.2010, 09:06
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist schon recht ärgerlich, wenn man mehr Sätze und Bälle als der Gegner gewinnt und trotzdem 9:7 verliert.
Entscheidend waren die Doppel.
Die müssen sich erst noch ein bißchen einspielen.
Ansonsten hat es schon deutlich mehr Spaß gemacht als in der letzten Saison.

Am kommenden Freitag sind wir in Wanna zu Gast. Da müsen nun so langsam mal die Punkte kommen, sonst wird es eng für uns.

Tschüß

Schmusi
Alt 10.09.2010, 23:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zurück aus Wanna.

9:2 für die Ochsen!!!!!! :-)
Wir von 1-6 alle da, obwohl Fabian verletzt war. Bei Wanna fehlte Andreas.

Doppel:
2:1 (Fabian/Mario verlieren gegen Mille/Hummel)

Oben:
3:1 (Fabian verliert gegen Mille)

Mitte:
2:0

Unten:
2:0

Das wir da so "durchgehen" hätte ich nicht gedacht.
Egal, Punkte mitgenommen :-)

Vielen Dank nochmal für die nette Verpflegung.

Tschüß

Schmusi
Alt 11.09.2010, 10:49
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habt ihr gut gemacht Jungs
Alt 11.09.2010, 13:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

UNFASSBAR !!! Glückwunsch nach Holßel. Auch wenn Wanna nicht in Bestbesetzung antreten konnte, kann ich das Ergebnis in dieser Höhe kaum glauben. Dass Holßel eine starke Mannschaft beisammen hat ist klar und das haben wir letzte Woche auch gemerkt, aber gleich so ein Auswärtssieg gegen den Bezirksklassen-Absteiger?!? Wahrscheinlich tut die Auftaktniederlage letzte Woche gegen uns jetzt doppelt weh.

Neuenwalde scheint die doch recht knappe (wenn man sich die einzelnen Spiele anschaut) Niederlage gegen Ankelohe auch gut weggesteckt zu haben und meldet sich eindrucksvoll mit einem deutlich Sieg gegen Hemmoor zurück.

Ich freu mich schon auf unser Spiel gegen Sievern am nächsten Samstag.
Alt 19.09.2010, 03:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

SC Steinau/Odisheim - TSV Sievern 8:8

Am Schluss müssen wir froh sein, dass wir einen Punkt zu Hause behalten haben, vor allem wegen der Doppel (0:3), aber es waren auch zwei Punkte drin. Im Endeffekt kann man von einem gerechten Unentschieden reden gegen fünf "nette" Sieverner plus Waffi. Ich hoffe nur, dass er sein Versprechen einhält und mit Heiko und mir kein Wort mehr wechselt. Das wäre aus unser Sicht ein echtes Erfolgserlebnis, viel wichtiger als ein Punkt oder sogar ein Sieg gegen Sievern. Auch wenn ich mich bei einigen Leuten unbeliebt mache, aber das ging heute bzw. gestern Abend wieder gar nicht. Mit so einem Menschen möchte ich nicht zusammen Tischtennis spielen. Zum Glück hat seine "Weltklasse" nicht gereicht und er hat beide Einzel und das abschließende Doppel verloren. Es tut mir leid für die restliche Truppe, die sich nett und fair verkauft hat, aber eine Person kann den gesamten Eindruck zerstören.

Das war das Wort zum Sonntag.
Alt 19.09.2010, 14:33
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube nicht das Du Dich damit bei jemandem unbeliebt machst... und es scheint Dich ja ziemlich genervt zu haben, wenn ich mir die Uhrzeit Deines Postings angucke ,
Alt 02.10.2010, 10:58
TimoT TimoT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimoT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,

Schade das Waffi nicht dabei war gegen Hemmoor. Es wird gemunkelt,dass er nicht mehr bei Sievern spielt?

grüße aus Cadenberge
Alt 03.10.2010, 10:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Habe ich auch schon gehört.
Bin aber mal gespannt, ob dass die restliche Truppe auch durchzieht und ihn nicht wieder aufnimmt.
Auf unserem Tunier waren Michael und Manfred ja auch nicht gerade begeistert von Waffi. Und das war vor dem ersten Punktspiel.

Es ist doch auch viel gemütlicher sich nach dem Spiel vernünftig zu Unterhalten, als mit Frust da rumzusitzen oder sich über jemanden zu ärgern.

@Frank
Sag mal bitte, warum Waffi nicht mehr mit Dir und Heiko reden will!
Alt 04.10.2010, 10:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ach Schmusi, du weißt doch wie sowas läuft, einer sagt was, der andere sagt was zurück und am Ende will man einfach nicht mehr miteinander reden. Du kennst Heiko ja nun auch schon ein paar Jahre und solltest wissen, dass er so schnell nicht aus der Ruhe zu bringen ist und eigentlich mit fast jedem gut auskommt, aber wenn ein gewisser Punkt mal überschritten ist, dann sagt er auch was er denkt und er hat Waffi ziemlich deutlich gesagt, was er von ihm hält (und das zu Recht).
Bei mir war es ganz ähnlich. Als in meinem letzten Einzel in einer entscheidenden Spielphase ein Netzroller gegen mich in der Sieverner Ecke ausgiebig gefeiert wurde, habe ich mir durch ironisches Klatschen in diesselbe Ecke Waffi´s Unmut zugezogen, der daraufhin sein Abschlussdoppel unterbricht, um auf mich einzureden und mich zu belehren. An dieser Stelle muss gesagt werden, dass sich die betreffenden Gäste sofort nach dem Spiel bei mir entschuldigt haben und auch ich mich für mein Verhalten entschuldigt habe. Somit war das Thema eigentlich vom Tisch, dachte ich zumindestens, aber einer hatte noch Redebedarf, so dass es noch mal unterhaltsam wurde. Einige Sätze später war uns dann wohl beiden klar, dass wir uns nicht mögen.

Das Ende ist ja schon bekannt, Waffi will in Zukunft nicht mehr mit uns beiden reden und wir sind sehr traurig darüber.

Sportlich ging es an diesem Wochenende für uns gegen Wanna weiter und am Ende trennten wir uns 8:8 Unentschieden.
Wanna, die sich nach eigenen Angaben gegenüber dem Auftritt gegen Holßel deutlich steigern konnten, musste kurzfristig auf ihre "Nummer Eins", Michael "Mille" Heinsohn verzichten, was uns natürlich sehr entgegen kam. Ansonsten wäre für uns wohl kein Punkt drin gewesen.
Wir mussten unsere Doppel umstellen, da Heiko früher weg musste und somit nicht im ersten Doppel eingesetzt werden konnte. Vielleicht hat ihn der zeitliche Druck auch sonst etwas beeinflusst, denn er hat an diesem Tag überhaupt nicht zu seinem Spiel gefunden.
Am Ende ein gerechtes Unentschieden und ein gemütlicher Ausklang bei kalten Getränken und fester Nahrung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »