|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TSV Rostock Süd 2 | 2 | 28,57% | |
SV Aufbau Parchim | 2 | 28,57% | |
SV Nord-West Rostock | 0 | 0% | |
1.TTC Greifswald | 1 | 14,29% | |
VfL Schwerin | 0 | 0% | |
TTSV Neubrandenburg | 1 | 14,29% | |
TTSV Neubrandenburg 2 | 0 | 0% | |
ESV 48 Hagenow | 0 | 0% | |
Blesewitzer SV | 1 | 14,29% | |
TTA Gremmelin | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2010/11
Zitat:
PCH I will aus sicherer Quelle definitiv hoch. Mehr sage ich nicht, obwohl ich noch mehr weiß
|
|||
|
|||
naja, richtig glauben tue ich das erst, wenn sie in der oberliga sind und dort auch spielen. die gleichen worte gabs letztes jahr schonmal, deswegen nehme ich das erstmal nicht so ernst. schön wärs für meck/pomm, wenn hoffentlich 2 mannschaften unsere farben in der oberliga vertreten können.
|
|
|||
|
|||
dito. nach aussagen von pch verantwortlichen (letzte lem) würde sich aufbau sehr gute leute aus niedersachsen holen. kurzum: eine granate oben (unter 5 niederlagen oben) und einen solien für die mitte.
|
|
||||
|
||||
Und Chris würde wieder zurück gehen?
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
TTSV I - TTSV II 7:9
...und auf Halten gespielt |
|
|||
|
|||
Auch dazu sag ich mal nix...
Kommt denn in NB auch Nachwuchs nach, oder wieso wollen die unbedingt 2 Mannschaften halten? Für mich macht das sonst eher weniger Sinn. Wenn die alles zusammenwerfen würfen, hätten die 'ne Bombentruppe die eigentlich immer um Platz 1 bis 3 mitspielt...
|
||||
|
||||
Ach, Herr Hapke will wieder aufsteigen?!
Wen habt ihr denn aus Niedersachsen so an der Angel? Erstmal abwarten, wie die Oberligen nächstes Jahr aufgestellt werden. Mit etwas Glück spielt Meck.-Pomm ja mit Berlin und Brandenburg zusammen. Da kann man sich leichter halten.
|
|||
|
|||
Ein guter Mann für vorne wäre wichtig! Dazu die beiden Youngster Lukas und Thomas Marschall, die enormes Potential haben. Mittelfristig könnte man so die Oberliga halten.
|
|
||||
|
||||
Auf Dauer womöglich, man muss es aber sehen wie es ist: Und MV ist das schwächste der drei Bundesländer (Hamburg,SH,MV). Da wird, vor allem bei der Stärke der Oberliga in diesem Jahr ein neuer Mann definitiv nicht reichen. Man sieht ja wie Chris in der Verbandsliga gespielt hat, und er ist nicht schlechter geworden. Oberliga oberes PK wäre trotzdem noch um einiges zu hoch für ihn. Also Parchim bräuchte für oben definitiv noch 2 Leute. Unten geht immer, aber OL Mitte und Oben sind dieses Jahr der Wahnsinn. Da würden Leute, die in den vergangenen Jahren positiv gespielt haben, kaum noch ein Game gewinnen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.